Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an Alle, ich bin ebenfalls neu angemeldet und wollte meine Erfahrung mit meiner LOTTE weitergeben. Ich bekam sie mit 4 1/2 Monaten (jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Solveig,

puuhhhhh!!!! Super Job gemacht!!!!! Wir sind ganz aus dem Häuschen und freuen und riesig bald wieder direkt von Margaretha und Lottchen zu hören.

Liebe Grüße
Carmen
 
Nur ein Lebenszeichen von Lottchen

[video=youtube;Fj1mXUfcR84]http://www.youtube.com/watch?v=Fj1mXUfcR84[/video]
 
Liebe Margaretha,

danke für das nette Video! :trost:

Der Klingelton scheint Lottchen ja immer noch sehr zu gefallen und auch sonst ist sie sehr gesprächig. :D Fragen die Nachbarn nicht schon, warum du nicht ans Telefon gehst? (*Scherz*) :D
Freue mich, dass es euch beiden gut geht! :)
 
WOW :))) genau das hat uns hier gefehlt! Schön, dass Lotti trotz Regen so quasselfreudig ist. Bei dem Wetter sind ihr ja vermutlich schon Schwimmhäute zwischen den Zehchen gewachsen. Es ist so eine große Freude, dieses Filmchen anzuschauen und besonders anzuhören.
Bussis nach HH an euch beide
Solveig http://www.smilevalley.de/smileys/Gluecklich/22.gif
 
:+party:Da kann ich mich Solveig nur anschließen, das ist eine große Freude. Lottchen hat das Telefonieren wirklich gut drauf; auch der "Annahme-Piepton" des Telefons wird nicht vergessen und genau in der Reihenfolge wieder gegeben :-) Eine clevere kleine Maus. Schön, dass ihr wieder da seid!:freude:
 
Also mich hat dieses Video nur halb befriedigt...Lottchen war zwar zu hören, aber nicht zu sehen !
Liebe Margaretha, da wirst Du nochmal nachlegen müssen. :D:0-

Lottchens Telefonate werden immer perfekter : Klingelton - Piepen der Gesprächsannahme - Suck - Guten Morgen.
Was mich wundert : Es klingelt immer nur einmal. Bist Du echt so schnell am Telefon, Margaretha ?
 
Liebe Margaretha,

Lottchen ist ohne Worte, ich hab mich weggeschmissen :beifall: :D. Sie macht das Telefongeklingel so perfekt nach und der Dialog danach. Einfach Klasse. Auf jeden Fall bin ich froh, dass es Euch gut geht, trotz Schietwetter. :0-
 
Welcome back liebe Margaretha, :freude:

aaaahhhh, was heißt "nur ein Lebenszeichen von Lotte". Das ist auch eines von dir. Ihr habt uns so gefehlt!!!! Es ist soooo schön wieder von EUCH zu hören und Lotti ist wie immer äußerst unterhaltsam. Das Entchen hätte ich gerne wieder gehört.
Hast du schon Osterdeko angebracht? :zwinker:

Ganz viele liebe Grüße
Carmen
 
Hallo liebe Margaretha,

schön dass du wieder da bist! *freu* Du gehörst einfach in dieses Forum!!!

Schönen Abend und liebe Grüße,
Nadine
 
Lottchen und Margaretha sind wieder da!
JUHU, was für eine Freude.
:dance::+party::dance:
:trost::blume:
 
Ich hab mir Lottchens Videos angesehen, das ist ja eine ganz Süße!!

Liebe Grüße von mir, Constanze
 
@Constanze, Lotti ist ja auch Mutter´s Süße

Schön das IHR wieder da seid Margaretha&Lottchen:freude:
 
Liebe Margaretha , liebes Lottchen

Welcome Back :freude::freude::freude::dance:
 
Guten Morgen Margaretha

Das Video ist ein gelungenes welcome back. Obwohl ich ja immer auf dem Laufenden war, wie es der kleinen Maus geht und was sie so alles von sich gibt, habe ich die Videos doch auch ganz schrecklich vermisst.
Wieder einmal mehr habt Ihr mir einen guten Tagesstart mit einem Lachen geschenkt.
Dickes Küsschen an Lotte-Maus.

Eure Terry
 
Hallo Margaretha und Lottchen,

ich freu mich auch riesig, dass ihr wieder in unserer Mitte sein :dance: :freude: :dance:.

Echt zu süß, wie Lotte telefoniert :D.
 
Hallo alle zusammen,

bei so viel Zuspruch kann man ja nicht anders, als zurück zu kommen und weiter zu machen.

Für Eure vielen lieben Zeilen, den vielen lieben PNs, den vielen lieben Mails und nicht zuletzt den vielen lieben Anrufen, möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Eure Liebe zu unserem süßen kleinen Monster und das Interesse an ihrem weiteren Lebensweg haben mich überzeugt, weiter zu berichten. DANKE !

Und nun geht`s los. Es ist eigentlich unglaublich, was doch in ein paar Wochen passieren kann. Wie Solveig bereits schrieb, frißt Lottchen ihre Mahlzeiten überwiegend vom Löffel, nur noch selten aus der Spritze. Das hat natürlich zur Folge, dass nicht nur die Küche, sondern auch ich, meist wie eine gefleckte Möhre oder Obstkompott aussehen. Aber auch an diese Situation gewöhnt man sich und wir sind mittlerweile ein gut eingespieltes Team.

Leider verweigert sie jegliche Nahrungsaufnahme, die mit gemahlenen Pallets zubereitet wurde. Das hat zur Folge, dass sie nur mit Dr. Harrisons Aufzuchtsfutter, angereichert mit Obst- und Gemüsesäften, ernährt wird. Daher auch das gute Gewicht, das heute 432g betrug und ziemlich konstant gehalten wird. In Absprache mit Frau Dr. sind wir nunmehr dabei, die Gabe der Medikamente nur auf das Wesentliche zu beschränken. Morgens und abends muss sie jedoch die größte Menge Celebrex weiter bekommen. Nun wollen wir mal abwarten, wie ihr Körper diese Umstellung verkraftet.

Ich kann nur immer wieder staunen, wozu dieses kleine Hirn fähig ist. Lotti kommuniziert unermüdlich mit mir, auch durch die angebrachten Gardinen vor den Türen. Auch lernt sie immer noch dazu. Ich habe es geschafft, mit einigen Personen mich über SKYPE per Videokamera zu unterhalten, so auch mit Terry. Wenn Lotti das merkte, kam sie näher herangeflogen und ich konnte den PC so drehen, dass sie die Terry sehen konnte. Sie sprachen miteinander und ich erklärte ihr, dass das die Terry ist. Man kann es kaum glauben aber gestern, als ich das Video hier eingestellt habe, saß Lotti neben mir, schaute auf den Bildschirm und meinte "gleich kommt die Terry, musst du mal kucken". Ich könnte stundenlang über sie berichten, werde es nun wieder nach und nach tun.

Ich habe noch einen weiteren kleinen Film von gestern eingestellt, wo man das Fräulein in voller Größe erleben kann. Viel Spaß dabei.

Nun wünsche ich ALLEN noch einen schönen Tag und sage nochmals DANKE!

Viele herzliche Grüße senden
Lottchen und Margaretha

[video=youtube;xudas-oQ8K4]http://www.youtube.com/watch?v=xudas-oQ8K4[/video]
 
Liebe Margaretha,

schön das ihr 2 wieder hier seid und danke für die beiden tollen Videos :gimmefive !
 
Liebe Margaretha, liebes Lottchen,

vielen Dank für das bezaubernde Video. Es ist sooo schön die kleine Maus wiederzusehen.

Viele liebe Grüße,
Nadine
 
Liebe Margaretha,

Lottchen sieht toll aus :freude: :beifall: . Und wie immer ist es sehr erheiternd dem Plappermäulchen zuzuhören :D.
 
Liebe Margaretha,

danke für die Videos und vorallem schön, dass du dich auch wieder zu Wort meldest. Das hat echt gefehlt. Ich muß immer (meistens) schmunzeln, wenn du von Lotte berichtest. Jetzt wird das Mädchen langsam erwachsen - ißt nur noch vom Löffel, toll.

Ich bin froh, dass sich der Zustand von Lotte so stabilisiert hat. Das hätte vor 1-2 Jahren kaum jemand gedacht, aber wir haben alle ganz fest daran geglaubt. Es ist unglaublich, was du da geschafft hast - alle Achtung! Deiner Liebe, Geduld und Ausdauer hat Lotte viel zu verdanken. Aber sie gibt dir ja auch unglaublich viel zurück, und wenn es dein Obstkompott-Outfit ist :zwinker:

Liebe Grüße
Carmen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Ähnliche Themen

samsam
Antworten
6
Aufrufe
1.117
Tierfreak
Tierfreak
P
Antworten
11
Aufrufe
1.336
Parrot
Parrot
Wildvogel
Antworten
27
Aufrufe
1.318
Wildvogel
Wildvogel
Zurück
Oben