Seite 176 von 436 ErsteErste ... 76126166172173174175176177178179180186226276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.760 von 4360

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Liebe Margaretha, die beiden Videos von Deiner kleinen Haustyrannin haben mir echt den Abend verschönt ! Es gibt Graue, die sprechen Worte - es gibt ...

  1. #1751

    Standard

    Liebe Margaretha,

    die beiden Videos von Deiner kleinen Haustyrannin haben mir echt den Abend verschönt !
    Es gibt Graue, die sprechen Worte - es gibt Graue, die sprechen Sätze....
    Lottchen hält ganze Vorträge ! Bühnenreif !!!

    Schön zu sehen, wie gut es der Maus wieder geht !
    Jetzt mußt Du nachziehen, Margaretha !!!

  2. Standard

    Hallo Margaretha Suck,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1752

    Standard

    Zitat Zitat von lady-li Beitrag anzeigen
    Liebe Margaretha,

    die beiden Videos von Deiner kleinen Haustyrannin haben mir echt den Abend verschönt !
    Es gibt Graue, die sprechen Worte - es gibt Graue, die sprechen Sätze....
    Lottchen hält ganze Vorträge ! Bühnenreif !!!

    Schön zu sehen, wie gut es der Maus wieder geht !
    Jetzt mußt Du nachziehen, Margaretha !!!
    Ich kann mich den Worten von Liane nur anschließen, mir fallen nämlich keine anderen ein !

  4. #1753

    Standard

    herlich...einfach schön anzusehen,endlich mal wieder herzhaft gelacht habe,
    ich hoffe nach dem 2ten video ist alles heil geblieben

    liebe grüsse
    gudrun

  5. #1754

    Standard

    Hallo Margaretha,

    man möge es wirklich nicht glauben wie krank deine kleine Maus ist. In den Videos sieht sie so fit aus.

    Aber ganz ehrlich, was hast du denn schon wieder angestellt, weil Lotte die ganze Zeit mit dir schimpft? Du musst doch lieb sein und vor allem rausgehen, wenn sie es zu dir sagt.

    Lotte muss echt ein kleiner Haustyrann sein, wenn du soviel mit ihr "schimpfen" tust.

    Jetzt kann ich euch beiden nur viel Gesundheit, Genesung und alles Glück der Welt wünschen. Ihr zwei habt euch einfach gesucht und gefunden.

  6. #1755

    Standard

    Liebe Margaretha,
    wunderschön, unser süßes Lottchen so fit zu sehen !
    Und ich wünsche dir, liebe Margaretha, sehr rima:, dass du bald wieder so herumspringen kannst wie Lotte fliegen kann .
    Und natürlich auch immer schön trinken .

  7. #1756

    Standard

    Hallo Margaretha, süsser Kuckuck

    ich bin froh, dass es Dir, Margaretha wieder etwas besser geht.
    Wenn man Lottchen sieht, geht einem das Herz auf. Sie mausert sich wirklich zu einem Wörterbuch und sie ist soooooooooooooo lebhaft.
    Ich freue mich riesig für Euch beide.

  8. #1757

    Standard

    Hallo alle zusammen,

    ich bin so glücklich, denn Lottchen hat heute Morgen ihr Gewicht auf 407 Gramm erhöht. Nachdem das letzte vorhandene Paket Aufzuchtsfutter verdorben war, habe ich ihr wieder Pallets gegeben, die sie seitdem wieder gerne frisst und die ihr gut bekommen. Man sieht es ja an ihrem Gewicht, einfach grossartig.

    Mittlerweile muss sie sich auch wieder daran gewöhnen, dass sie mal alleine zu Hause bleiben muss, denn ich kann wieder das Haus verlassen. Sie macht das aber so toll, setzt sich auf die Zimmertür oder das Tau auf dem Balkon. Wenn ich dann nach Hause komme, werde ich gleich mit "Mutter ist wieder da" begrüsst. Das ist die eine Seite von Lotti, die zweite Seite ist das Nagetier in ihr. Zwischenzeitlich wurden alle Küchenschränke angenagt, was ich leider erst zu spät bemerkt habe. Logische Folgerung, Klarsichtfolie.

    Aber lieber angenagte Schränke und Wände, als ein dahinsiechendes Lottchen. Ich hoffe, dass der gute Zustand noch lange anhält, vielleicht zeigt das Antibiotikum ja seine Wirkung.

    Ich möchte jedoch nicht versäumen, mich für die lieben Zeilen von Euch zu bedanken.

    Allen noch einen schönen Abend wünschen
    das brabbelnde Lottchen und Margaretha


    http://www.youtube.com/watch?v=-yY61bwRMWg

  9. #1758

    Standard

    Zitat Zitat von Margaretha Suck Beitrag anzeigen

    ich bin so glücklich, denn Lottchen hat heute Morgen ihr Gewicht auf 407 Gramm erhöht.


    Das Video ist mal wieder köstlich ! Die Schlüssellochperspektive kommt gut !
    Wenn Du das nächste Mal näher ranzoomst, dann könnte man das Video ans Fernsehen verkaufen.

    Ich wünsche den Hamburger Deerns ebenfalls einen schönen Abend !

  10. Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #1759

    Standard

    Liebe Margaretha

    es ist einfach nur wunderschöne, wie Lottchen zufrieden auf dem Tau sitzt und vor sind hin plaudert. Man spürt förmlich, dass es ihr gut geht.
    Ich wünsche Euch beiden einen guten Wochenstart.
    Alles alles Liebe.

  12. #1760

    Standard

    Hallo!
    Wow, dann hat Lottchen ja endlich die 400 g überschritten, pass nur auf, nicht dass sie noch ein dickes Möpslein wird.

    Das es dir endlich besser geht, freut mich sehr, du musstest die letzten Wochen ja ganz schön viel ertragen.

    Die kleine Quatschtante ist wirklich gut drauf, ich muss mich mal outen, ich schaue mir Lottchen Filme alle an.

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

Graupapagei lotte

blaustirnamazone mit Mineralwasser waschen

lottchen frisst geschichte

papageienmutter bochum