Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an Alle, ich bin ebenfalls neu angemeldet und wollte meine Erfahrung mit meiner LOTTE weitergeben. Ich bekam sie mit 4 1/2 Monaten (jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Margaretha,
ich bin erst vor wenigen Tagen auf diesen Threat und das Schicksal von Lottchen aufmerksam geworden und habe mir den Anfang und die letzten Seiten durchgelesen ... und es hat mich sehr bewegt ...

Ich möchte dir meine Bewunderung und meinen Respekt aussprechen, wie sehr du dich in den letzten Jahren um Lottchen gekümmert, dich "schlau" gemacht und gekämpft hast. Da muss eine sehr taffe Frau am anderen Ende der Tastatur sitzen ... :beifall:

Ich drücke die Daumen, dass Lottchen mit Hilfe von Frau Doktor stabil wird, allen bisherigen Erkenntnissen der Tiermedizin trotzt und dir schicke ich eine grosse Tüte Kraft ... und so eine Tüte Kraft schadet nie ... :)

Ich wünsche dir und Lottchen ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest,
liebe Grüße, Leha
 
Liebe Margaretha und liebes Lottchen,

Euch beiden wünsche ich ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und hoffe, daß ihr die kommenden Tage genießen könnt.

Auch wenn das Ergebnis der letzten Untersuchung nicht ganz so doll war, bin ich davon überzeugt, daß wir auch im neuen Jahr wieder viele lustige Videos und Geschichten von Lottchen sehen werden.

http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/k020.gif
 
Hallo liebe Margaretha,
ich wünsche dir und Lottchen ruhige, erholsame und besinnliche Weihnachtsfeiertage!
Für das Jahr 2012 erhoffe ich mir für euch beide eine sorgenfreie Zeit!
 
Hallo, ihr beiden Nordlichter
auch die Berliner wollen euch ein schönes Fest wünschen und ich drücke beide Daumen für unser KLEINES WUNDERMÄDCHEN.
Diese kleine freche Kämpfernatur wird es hoffentlich wieder meistern und Dich bald wieder vollquasseln. Das wäre wohl das schönste Weihnachtsgeschenk für Dich, liebe Margaretha.
Toi toi toi sagt
mit LG
Eure Marion L.
 
Noch ein lieber Weihnachtsgruß

[video=youtube;6Sgq1NUDUi8]http://www.youtube.com/watch?v=6Sgq1NUDUi8[/video]
 
Liebe Margaretha,
das Video von Lottchen ist ja mal wieder zu süssss :freude::beifall:

ich wünsche Dir und Lottchen ebenfalls ruhige, erholsame und besinnliche Weihnachtsfeiertage
und alles erdenklich Gute für das neue Jahr 2012
 
dir Margaretha und deinem Lottchen
einen lieben Dank für den schönen Weihnachtsgruß
fröhliche Weihnachten euch beiden und deiner Familie..

liebe grüße
Gundi
 
Liebe Margaretha, auch ich oute mich heute als Lottchen- Fan, ich habe alle Deine Beiträge gelesen und finde Dein Lottchen einfach bezaubernd, ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und dass das Lottchen uns im nächsten Jahr auch wieder so viel Freude bringt.
Das Video ist wirklich wieder absolut niedlich! Dankeschön dafür!
 
Fröhliche Weihnachten auch von mir, liebe Margaretha!
Ich wünsche euch beiden alles Glück und vor allem Gesundheit!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich wünsche euch beiden eine schöne Weihnachtszeit und ganz,ganz viel Gesundheit und Freude im neuen Jahr.
 
Hallo alle zusammen,

für die lieben Weihnachtswünsche möchte ich mich bei ALLEN recht herzlich bedanken. Wir konnten diese Tage friedlich im Kreise der Familie geniessen, ohne weitere Vorkommnisse. Diese ereilten uns aber am frühen Nachmittag des 28.12.

Lottchen saß auf dem Balkon auf ihrem Seil und zerpflückte Tannenzweige. Als ich nach ihr schaute bemerkte ich, dass sie kerzengerade saß, wieder ihre glasigen Äuglein hatte und mächtig zuckte. Zu diesem Zeitpunkt reagierte sie noch auf ihre Musik, die im Zimmer spielte. Ich nahm die Kamera und versuchte, ihre Zuckungen aufzunehmen, die immer ein Vorbote für einen größeren Anfall sind. Kurze Zeit später flog sie ins Zimmer und es dauerte nicht lange, da fing sie an zu würgen und erbrach wieder eine durchsichtige Flüssigkeit. Sie konnte sich kaum auf den Füßchen halten, denn Flügelchen und Beinchen zuckten um die Wette.

Ausser sie zu beobachten konnte ich nichts weiter machen, denn sie war nicht ansprechbar. Aber auch dieser Horror war nach ungefähr 25 Minuten vorbei und Lotti war wieder die Alte. Sie schüttelte sich, trank vermehrt und blieb dann aufgeplustert ruhig sitzen. Am Abend und dem darauffolgenden Tag hat sie kaum gefressen und war weiterhin recht ruhig. Seit gestern frisst sie wieder besser, ist jedoch zwischenzeitlich recht ruhig. Aber auch das wird sich sicher wieder ändern.

Nun hoffe ich, dass wir auch Sylvester und Neujahr ohne große Schwierigkeiten hinter uns bringen können, denn dann ist ja unsere Frau Dr. erreichbar.

Bea und Patrick, dem ganzen Moderatorenteam, allen Usern und ihren gefiederten Freunden wünschen wir einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr. Mögen all die guten Wünsche in Erfüllung gehen.

Nochmals DANKE und viele Grüsse
Lottchen und Margaretha
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;1UbohL0hQf4]http://www.youtube.com/watch?v=1UbohL0hQf4[/video]

2. Versuch
 
Auch dir liebe Margaretha wünschen wir einen guten Jahreswechsel, ohne negative Vorkommnisse und natürlich ein Jahr mit weniger Sorgen, bleib gesund und für Lotti Stabilität, viel Hunger und nicht ganz so viel Frechheiten. Aber das ist ja stets ein gutes Zeichen.
Wir werden hier auf euch anstoßen und auf euer beider Wohl trinken :bier: und hoffen, dass wir uns im neuen Jahr dann wie geplant wiedersehen!

Liebe Grüße
Solveig :0- :0- :0- :0-
 
huhu lottchen, liebe margaretha,

auch von uns die herzlichsten wünsche für den jahreswechsel und alles, alles gute für 2012.

lg von tina mit lara & lulu
 
Hallo Margaretha,
auch ich bedanke mich für deine lieben Wünsche!
Ich hoffe, dass sich Lottchen weiterhin von diesem Anfall erholt und ihr guter Dinge ins neue Jahr starten könnt.

Hallo Solveig,
auch dir schicke ich liebe Grüße und die besten Wünsche für 2012!!
 
Liebe Margaretha, liebes Lottchen
wir wollen Euch beiden alles Liebe schicken und viel Kraft für unser kleines Mädel. Es macht mich sehr betrübt, dass sie wieder einen so langen Aussetzer hatte. Man verdrängt diese Krankheit zu gerne, wenn man diesen tollen Vogel in Aktion sieht. Komm schnell wieder zu Kräften, kleine graue Maus und mach schnell wieder Unsinn.
Einen guten Rutsch, für Euch beide. Einen streßfreien Jahresbeginn und
LG aus Berlin
von
Marion L. und Pedro und dem Püppchen.
 
Liebe Margaretha, liebes Lottchen

auch meinerseits wünsche ich Euch Beiden einen guten Rutsch und ein gesundes , zufriedenes neuer Jahr.
Bitte Lottchen, sei ein braves Mädchen und friss ganz dolle, damit Du bald wieder munter durch die Räume düsen kannst,
Meine Vorfreude ist riesig, wenn ich daran denke, was wir auch im 2012 wieder mit Euch erleben dürfen.
Und wie immer ein gaaaaaaaaaaaaaaanz dickes Küsschen für Lottchen.

Alles Liebe

Eure Terry
 
Liebe Margaretha und liebes Lottchen,

auch ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich wünsche Euch beiden viel Wohlergehen, Gesundheit und Glück. :0-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Ähnliche Themen

samsam
Antworten
6
Aufrufe
1.097
Tierfreak
Tierfreak
P
Antworten
11
Aufrufe
1.327
Parrot
Parrot
Wildvogel
Antworten
27
Aufrufe
1.237
Wildvogel
Wildvogel
Zurück
Oben