Seite 200 von 436 ErsteErste ... 100150190196197198199200201202203204210250300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.991 bis 2.000 von 4360

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Margaretha, meine Wellis und ich wünschen euch beiden eine schöne anfallfreie Zeit. Super, dass sie so schön zugenommen hat rima:. Wir denken an ...

  1. #1991

    Standard

    Hallo liebe Margaretha,
    meine Wellis und ich wünschen euch beiden eine schöne anfallfreie Zeit.
    Super, dass sie so schön zugenommen hat rima:.
    Wir denken an euch .
    Küsschen an unser liebes Lottchen.

  2. Standard

    Hallo Margaretha Suck,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1992

    Standard

    Hallo alle zusammen,

    ich wollte nur mitteilen, dass es Lotti sehr schlecht geht. Ich melde mich wieder, wenn ich etwas mehr weiss.

    Viele Grüsse
    Margaretha

  4. #1993

    Standard

    Oh nein .........................
    Ich drücke der kleinen tapferen Kämpferin ganz fest die Daumen und schicke alle guten Wünsche zu ihr!
    Lotti-Schätzchen, kämpfe!
    Liebe Margaretha, ich bin in Gedanken bei dir...
    Solltest du jemanden zum Reden brauchen, meine Nummer hast du ja. Jederzeit.

  5. #1994

    Standard

    Liebe Margaretha,

    das tut mir so leid und ich drücke dir und vor allem Lotte alle Daumen und Krallen, dass sie weiterhin eine starke Kämpferin bleibt wie sie es in der Vergangenheit immer gewesen ist.

  6. #1995

    Standard

    Ach man ............das hört sich gar nicht gut...lasst Euch mal ganz fest drücken

    So was zu lesen macht mich richtig traurig ...ich hoffe es wird ganz schnell wieder gut.......man Lottchen das kannst Du uns nicht antun!!!!

    Werd bitte schnell wieder ok....bitte bitte bitte!!!!!!!

  7. #1996

    Standard

    Ich drücke auch alle Daumen und hoffe gnz stark mit!!!!
    LG Konni

  8. #1997

    Standard

    ach je, Margaretha, das tut mir Leid - kann ich irgendwas für Dich tun? Soll ich kommen? dann ruf mich an

  9. #1998

    Standard

    Liebe Margaretha,
    drücke Dir aus der Ferne ganz, ganz fest die Daumen. Es tut mir so leid und fühle mich so hilflos. Denke an Euch beide!!!!
    Solveig

  10. Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #1999

    Standard

    ........oh nein nicht schon wieder
    Lotti und Magaretha ich bete das unsere Lottimaus die Kurve bekommt hier sind alle Daumen gedrückt ......ich denk an euch
    Liebe grüsse Elke

  12. #2000

    Standard

    Liebe Margaretha,

    das sind ja keine guten Nachrichten . Ich drück für Lottchen ganz fest die Daumen. Ich denke an Euch .

    Liebe Grüße Susanne

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

Graupapagei lotte

blaustirnamazone mit Mineralwasser waschen

lottchen frisst geschichte

papageienmutter bochum