Seite 226 von 436 ErsteErste ... 126176216222223224225226227228229230236276326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.260 von 4360

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wir freuen uns auch riesig mit!...

  1. #2251

    Standard

    Wir freuen uns auch riesig mit!

  2. Standard

    Hallo Margaretha Suck,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2252

    Standard

    Hallo Margaretha,

    das freut mich total. Habe den ganzen Tag an euch zwei gedacht und gehofft und gebangt, dass dabei ein positives Ergebnis rauskommt.

    Am meisten freut es mich, dass das Teil nicht mehr auffindbar ist und, dass die Niere sich nicht verschlechtert hat.

    Da musste doch mal wieder etwas Positives bei euch beiden rauskommen.

  4. #2253

    Standard

    Hallo Margaretha,

    ich freue mich für Dich und Lotti riesig, dass die Kugel verschwunden ist. Ich schreibe nicht viel, drücke Euch aber trotzdem immer die Daumen. Party:rima:rima:rima:

    Gruß
    zwilling

  5. #2254

    Standard

    Na da hat unser "Stehaufmännchen" aber wieder zugeschlagen!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich freu mich sooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. #2255

    Standard

    Zitat Zitat von aramama Beitrag anzeigen
    Ich freu mich sooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich mich auch !

    Christiane, darauf müssen wir einen trinken !

  7. #2256

  8. #2257

    Standard

    Zitat Zitat von barbara Beitrag anzeigen
    Nun hat unser Lottchen, wie jede kleine oder große Frau ein unendliches GEHEIMNIS...
    Doch nicht etwa ein EI ?!?!
    Dann wäre Lottchen nicht nur ein Medizin-Wunder sondern auch ein Hormon-Wunder !

  9. #2258

    Standard

    einfach klasse..suuuper
    das freut mich wahnsinnig...und auch noch zugenommen hat das lottchen,rima:
    bin ganz sprachlos,einfach einmalig "unser" lottchen,genauso wie du liebe margaretha..drück..knuddel

    überglückliche grüße
    gudrun

  10. Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #2259

    Standard

    Wir freuen uns RIESIG mit Euch.

    Dickes Bussi an Lottchen.

  12. #2260

    Standard

    Jaaaaaaaa!!!!!


Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

Graupapagei lotte

blaustirnamazone mit Mineralwasser waschen

lottchen frisst geschichte

papageienmutter bochum