Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an Alle, ich bin ebenfalls neu angemeldet und wollte meine Erfahrung mit meiner LOTTE weitergeben. Ich bekam sie mit 4 1/2 Monaten (jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Margaretha, das ist einfach herrlich!
Was für ein Clown! Da brauchst du keinen Fernseher mehr.
Du hast ihr aber auch ein Paradies geschaffen.
Bin gespannt was Carmen sagt.
Macht weiter so!
Ganz liebe Grüße
Christiane
 
Liebe Margaretha,

vielen, vielen herzlichen Dank für die super schönen Videos von Lotte!!! Wenn man jetzt die Videos kennt, kann man Lottchen nur noch mehr ins Herz schließen (ist das überhaupt möglich...?). Was für ein goldiges Schätzchen. Ich wünschen Euch beiden weiterhin alles Glück dieser Erde. Ich drücke weiterhin alle Daumen, dass es Lottchen und so auch Dir immer besser geht.

Liebe Grüße Marina
 
Ich sage nur ZUCKER ! Die Maus ist einfach nur süß !
 
liebe margaretha und liebes lottchen...
unglaublich, daß dieser süße clown so krank ist.
Ich kann jetzt verstehen, wie du das meinst: daß sie so munter und fröhlich ist in ihren guten Phasen.
Ich hoffe, es kommen noch viel mehr davon (Gute Phasen und videos!)
sie ist wirklich etwas ganz Besonderes.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend noch
Sabine
 
Hallo
Ich kann mich allen anderen nur anschliessen:beifall::beifall::beifall::zustimm:
Weiter so ihr beiden:trost:
Liebe grüsse Elke
 
Hallo liebe Margaratha,

schön dass es Lotte im Moment gut geht und danke für die süßen Bilder. Ich habe im Urlaub an euch denken müssen und gehofft, dies hier zu lesen :). Da ist man doch gleich erleichtert :prima:.
 
Diese süße Maus kann man einfach nur ganz fest ins Herz schließen:prima:!!!
Bitte, Lotte, bleib gesund und erfreue uns noch seeehr lange mit deinem Geplapper:dance:!
 
Tapfere süsse Maus

Auch wenn ich meine Gedanken hier nicht regelmäßig mitteile - ich denke oft an euch, was Lotte wohl macht. Ich bin sehr froh, dass es ihr derzeit so gut geht und hoffe, dass es noch lange lange so bleiben wird!

Sie ist wirklich etwas ganz Besonderes!

Ich drück' euch aus der Ferne :trost:
Weiterhin alles Gute!!!
 
Hallo alle zusammen,

es bringt unheimlich viel Spaß, wenn alles klappt. Lottchen hatte gebadet und dann steht der kleine Schnabel nicht still. Auf dem Video kann man teilweise das Kopfschütteln sehen. Ihr geht es heute auch noch gut, nur der Appetit läßt zu wünschen übrig. Aber wenn es das nur ist .............

Ich bedanke mich nochmals für das große Interesse, so etwas hätte ich nicht für möglich gehalten aber es erfreut mich ungemein.

Ganz liebe Grüße
Lottchen und Margaretha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, da ist etwas schief gegangen, dieses Video kenne ich nicht!!! Ich weiß nicht, wo das herkommt.
Neuer Versuch!
Margaretha
 
Hallo Margaretha,jetzt hat das Video geklappt!:freude:

Lottchen ist so eine süße Maus!

Wir drücken trotzdem weiter die Daumen!;)
 
Hallo Margaretha,

dein Lottchen ist so ein süßes Schätzchen .... *schwärm*
Man meint wirklich nicht, dass sie krank ist ...
Aber mein Grauer Baby ist schwer an Aspergillose erkrankt und man sieht es ihm auch nicht an ... 3x auf Holz klopfen, dass es so bleibt...
Danke für die wunderschönen Videos vom Schätzchen! :trost:
Besonders liebreizend finde ich im Video MVI 0001, welches 2:15 min geht, als Lottchen sagt: "Was machst denn du?" und "Was tust (?) denn du?" und sich dann zur Kamera beugt, um zu schauen ... :D :zustimm:

Das von heute muss ich mir noch anschauen. :zwinker:
 
Herrlich, dieses süße nasse Plappermaul steht nicht still:beifall:!
Nur muss ich mir die Videos nochmal im Dunkeln ansehen, wenn meine Kleinen schlafen. Sie singen sonst immer so laut mit, dass ich Lotte's Kommentare nicht verstehe:D.
 
Hallo Margaretha,

ich habe deinen Bericht bereits von Anfang an verfolgt.
Jedesmal wenn ich hier im Forum bin schaue ich mit gemischten Gefühlen zu euren weiteren Berichten und bin jedesmal total froh, wenn du Positives über dein Lottchen berichten kannst.
Ihr beide seid mir schon ans Herz gewachsen.
Du liebe Margaretha durch deinen unbeschreiblichen Einsatz für Lotte und natürlich Lotte für ihren unwahrscheinliche Kraft alles immer so tapfer durchzustehen.
Nun da ich Lotte auch mal live gesehen habe, wächst sie einem noch stärker an Herz
und ich wünsche euch beiden noch ein langes und glückliches Zusammensein und hoffe so stark, dass Lotte weiterhin tief in ihrem Herzen eine "Amazone" ist und als Kämpferin diese schwere Schlacht gewinnt.

Ganz liebe Grüße

Catweazle
 
nein wat goldig!! wahnsinn!! :D
der guten merkt man das überhaupt nicht an!
supersüße maus! :trost:
 
Wenn man bedenkt, daß Lottchen noch so jung ist, dann hat sie eine ganz außergewöhnliche Sprachbegabung.
Aber, Margaretha, Du solltest ihr mal sagen, daß der WauWau nicht "miau" macht ! :D:D
 
Liebe Lotte,
das sind ja tolle Filmaufnahmen von dir. Den Tonfall von deinem Frauchen machst du zum Verwechseln nach :zustimm:

Liebe Margaretha,
was habt ihr für einen komischen Wau Wau, der macht kuckuck und miau ? :D
Dass du die Kamera so ruhig halten kannst, ich würde alle Bilder verwackeln vor Lachen. Ich konnte mich nicht halten.
Du mußt dir gut überlegen, was du sagst, du hast ein kleines Echo ... Lotte ist einfach super.

Alle Daumen sind gedrückt, dass es so schööön bei euch bleibt.

Liebe Grüße
Carmen
 
Hallo Margaretha,

das Video ist echt klasse. Supersüß Deine Maus....

LG Jeannette
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Ähnliche Themen

samsam
Antworten
6
Aufrufe
1.117
Tierfreak
Tierfreak
P
Antworten
11
Aufrufe
1.336
Parrot
Parrot
Wildvogel
Antworten
27
Aufrufe
1.315
Wildvogel
Wildvogel
Zurück
Oben