Seite 231 von 436 ErsteErste ... 131181221227228229230231232233234235241281331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.310 von 4360

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Margaretha, habe es gerade versucht. Bin auf den Button "Auf Thema antworten" gegangen, danach unten rechts auf den Button "Erweitert". Dort auf Anhänge verwalten, ...

  1. #2301

    Standard

    Hallo Margaretha,

    habe es gerade versucht.
    Bin auf den Button "Auf Thema antworten" gegangen, danach unten rechts auf den Button "Erweitert". Dort auf Anhänge verwalten, habe ein Bild vom PC hochgeladen, diesen mit einem Häckchen (unten rechts am Bild) markiert und danach musst du dann das Bild mit der Maus markieren und mit der Maus in den unteren Bereich der Anhänge verschieben, danach nur noch auf den Button "Fertig" klicken. Dieser steht auch unten rechts.
    Kann es evtl. sein, dass das Bild, daß du einfügen möchtest zu groß ist?

    Gruß

    Boracay
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Standard

    Hallo Margaretha Suck,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2302

    Standard

    Hallo Boracay,

    danke für die schnelle Antwort. Leider finde ich kein Häkchen unten rechts. Ich habe das Bild aufgemacht und dann erscheint es ganz groß und die vorhandene Grafik ist verschwunden. Ich habe einen neuen Bericht über PDD von einem DIN A 4 Blatt abfotografiert und wollte es zur Info einsetzen. Auf meinem PC ist es ein ganz normales Bild. Irgend etwas mach ich noch falsch, aber ich versuch es weiter.

    Lieben Gruss
    Margaretha

  4. #2303

    Standard

    ein neuer Versuch! Ich habe ganz vergessen, zu erwähnen, dass das von Dir eingesetzte Bild wunderschön ist. Eine tolle Bande hast Du da.

    Margaretha

  5. #2304

    Standard

    hat leider wieder nicht funktioniert, ich gebe jetzt auf.

    Nochmals DANKE

    Gruss
    Margaretha

  6. #2305

    Standard

    Ich hab es gerade mit einem alten Bild versucht - Du mußt in das ausgewählte Bild noch ein Häkchen setzen, Margaretha.
    Dann kannst Du unter "Vorschau" kontrollieren, ob das Bild drin ist.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #2306

    Standard

    Liebe Liane,

    dieses Häkchen habe ich gesucht. Wo bekomm ich das her? Jetzt machen sich doch die mittlerweile bald 70 Jahre bemerkbar. Ganz lieben Dank, ich probier es doch noch einmal.

    Herzliche Grüsse
    Margaretha

  8. #2307

    Standard

    Jetzt habe ich herausgefunden, was der Grund ist. Neben der Datei befand sich ein Warndreieck und das teilte mir mit, dass die Datei zu gross ist, wie Boracay bereits vermutet hatte. Dann geht es leider nicht, schade.

    Nochmals danke
    Margaretha

  9. #2308

    Standard

    Hallo Margaretha,

    vielen Dank für dein Kompliment.

    Eine Möglichkeit besteht noch, indem du dein Bild über ein Bildbearbeitungsprogramm verkleinert. Bild auswählen, dann auf bearbeiten gehen und auf Größe ändern. Die Größeneinstellung auf beispielsweise Web groß (640 x 480 px) einstellen und ganz wichtig, das Bild dann mit einem neuen Namen nochmals abspeichern, ansonsten besteht die Gefahr, daß das Originalbild seine Ursprungsgröße verliert.

    Gruß

    Boracay

  10. Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #2309

    Standard

    Liebe Margaretha,

    ich freue mich sehr, dass es deiner Lotte soweit gut geht und hoffe, dass es noch recht lange anhalten wird. Scheint eine kleine Fußballverehrerin zu sein.

    Du kannst Bilder auch mit imageshack hochladen (www.imageshack.de). Du musst einfach dein Bild auswählen, die Größe auswählen und wenn das Bild hochgeladen ist, markierst du den Forum-Link und fügst es dann hier mit dem Grafiksymbol ein. So mache ich es immer, da mir die großen Bilder einfach besser gefallen.

  12. #2310

    Standard

    Hallo Margaretha,

    ich lade Bilder entweder mit Lycos Web FTP hoch. Neuerdings benutze ich das hier. Da bekommst Du die Bilder dann per Mail zugeschickt, gehst auf den Link in der zweiten Reihe, Rechtsklick drauf, Grafikadresse kopieren und kannst dann das Bild direkt im Beitrag per "Grafik einfügen" anzeigen lassen.

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

Graupapagei lotte

blaustirnamazone mit Mineralwasser waschen

lottchen frisst geschichte

papageienmutter bochum