Seite 234 von 436 ErsteErste ... 134184224230231232233234235236237238244284334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.331 bis 2.340 von 4360

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Liebes Lottchen, was musste ich im Tagebuch lesen ? Bitte mach uns keine Sorgen mit den fehlenden Ösen und denk auch an deine arme Mutter, ...

  1. #2331

    Standard

    Liebes Lottchen, was musste ich im Tagebuch lesen ?
    Bitte mach uns keine Sorgen mit den fehlenden Ösen und denk auch an deine arme Mutter, der du mit solchen Aktionen große Sorgen machst .
    Ich freue mich für euch, dass unsere liebe Barbara euch morgen besuchen kommt und wünsche euch hierfür einen nicht ganz so heißen, wunderschönen Tag.
    Auch bin ich sehr gespannt, was ihr uns hiervon wieder berichten werdet .

  2. Standard

    Hallo Margaretha Suck,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2332

    Standard

    Huhuu, Flugbegleiterli-

    ja, hoffentlich nicht soo heiss...

    Lieber Gruß von Tante barbara-
    werd dann aus dem Nähkästchen plaudern...

  4. #2333

    Standard

    Hallo alle zusammen,

    was war das für ein schöner Nachmittag mit dem Besuch von unserer Barbara. Ich danke ihr sehr dafür.

    Zuerst war Ruhe und Inaugenscheinnahme angesagt, dann wurde erst einmal Gefiederpflege vorgenommen. Aber es dauerte gar nicht lange, dann taute Fräulein Lotte auf und zeigte lautstark, wer der Herr/Frau im Hause ist.

    Was mich erneut fasziniert hat ist, dass Barbara sich ihr nähern und sie sogar zart berühren konnte. Das hat bislang noch niemand gekonnt. Immer, wenn sich eine Person ihr näherte, dann sträubten sich ihre Federchen, und das selbst bei ihr vertrauten Menschen. Es ist schon erstaunlich und eigentlich unerklärlich, sie scheint die Barbara eben zu mögen.

    Die Tante hat auch noch frisch gepflückte Himbeeren mitgebracht, die jetzt zum Abendessen zubereitet und sicherlich genossen werden.

    Jetzt sitzt Lotti auf ihrem Balkon und tut das, was sie auch in dem Video macht - plappern -.

    Einen schönen Abend noch wünschen
    Lottchen und Margaretha


  5. #2334

    Standard

    Das ist so schön und herzerfrischend dem kleinen Plappermäulchen zuzuhören. Vor allem ist es wunderbar, Lottchen so vergnügt zu sehen.

    Auch Dir und Lottchen einen angenehmen und schönen Abend
    wünscht ganz herzlich
    Elke

  6. #2335

    Standard

    Liebe Margaretha

    da blüht in mir mein Herz auf, wenn ich Lottchen so höre und sehe. Ich hoffe, der Zustand hält noch laaaaaaaaaaaaaaaaange an.
    Gib Lottchen bitte ein Küsschen von mir - ich freue mich für Euch.

    Alles alles Liebe

  7. #2336

    Standard

    Waaaahnsinn!!!!
    RAUS, SSSST AB, ZACK ZACK. Hast du Hatschi gemacht....

    Ich kann gar nicht genug kriegen!

    Lieber Gruß,
    Carmen

  8. #2337

    Standard

    Hallo, liebe Margaretha,

    dein Lottchen ist immer wieder ein Erlebnis... einfach umwerfend, welch ein Repertoire an Wörtern und Sätzen sie drauf hat und es stetig erweitert. Es freut mich sehr, dass sie wieder so gut drauf ist - möge es ganz lange anhalten!

  9. #2338

    Standard

    Ein wunderbarer Wortschatz , Lottchen bringt mich immer zum Lachen .
    Ich freue mich, dass ihr so einen schönen Tag hattet rima:.

  10. Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #2339

    Standard

    Unser Lottchen zeigt sich mal wieder in sprachlicher Höchstform !

    Aber das Können der Kamarafrau ist verbesserungswürdig (nix für ungut).
    Margaretha - hast Du ein Stativ ?
    Wenn nicht, dann würde ich Dir glatt eins schenken (habe noch eins im Keller).
    Würde ich nicht am anderen Ende Deutschlands leben, dann hätte ich Dir schon längst einen kleinen Kamera-Kurs gegeben.
    Bitte sei mir nicht böse für meine Worte, Margaretha. Ich denke eben noch immer daran, daß man mal einen Film über Lotti ins Fernsehen bringen sollte !
    Dafür braucht man natürlich gutes Videomaterial....

    Ich wünsche den Hamburger Deerns ein super schönes Wochenende !

  12. #2340

    Standard

    Hallo Margaretha,
    ich war bisher ein stiller Leser, habe aber immer Angst um das süße Lottchen gehabt, wenn es ihr schlecht ging. Ich freue mich sehr, dass sie nun schon eine längere Zeit so fit ist und hoffe von Herzen, dass das noch lange anhält!
    Ich bin ein richtiger "Lottefan" geworden und bewundere deine Liebe und Hingabe zu ihr.
    Neben drei Graupapageienpaaren, die nicht zahm sind, habe ich noch eine süße Henne, die fast so ein Plappermäulchen wie deine Lotte ist (Lottchen übertrifft sie aber schon). Ihr spiele ich immer deine Lottevideos vor und muss dann lächeln, weil meine Sammy, wenn sie Lotte hört, jedes Mal "ach, Gott" sagt.
    Weiterhin wünsche ich euch beiden nur das Beste.
    Liebe Grüße Uschi

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

Graupapagei lotte

blaustirnamazone mit Mineralwasser waschen

lottchen frisst geschichte

papageienmutter bochum