Seite 240 von 436 ErsteErste ... 140190230236237238239240241242243244250290340 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.391 bis 2.400 von 4360

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich bin auch erleichtert, dass Lotte so schnell geholfen werden konnte. Hoffentlich ist es von langer Dauer! Wenn sie nur auch wieder frisst. Liebe Grüße ...

  1. #2391

    Standard

    Ich bin auch erleichtert, dass Lotte so schnell geholfen werden konnte. Hoffentlich ist es von langer Dauer!
    Wenn sie nur auch wieder frisst.
    Liebe Grüße an euch beide
    Uschi

  2. Standard

    Hallo Margaretha Suck,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2392

    Standard

    Guten Abend alle zusammen,

    ich bin so glücklich, Lotti hat eben recht gut gefressen, einen kleinen Teelöffel Aufzuchtsfutter und Birnenmus aus dem Gläschen. Auch ist sie wieder munterer geworden. Die ersten Worte, die sie von sich gab, waren:" Gleich kommt die Barbara". Und mich fragte sie auch schon wieder ob ich Hunger habe. Es scheint wirklich so, als hätte sie das Schlimmste überstanden.

    Ich wollte die Ärztin heute nicht belästigen, aber sie hat sich nach Lotti erkundigt und ist ebenfalls glücklich. Herrn Dr. Specht kenne ich schon seit Jahren. Ich habe ihm die Praxisräume vermietet, als ich noch in einer Grundstücksverwaltung tätig war, vor meiner Rente. Er ist ein mobiler Tierarzt, der mehrmals im Fernsehen zu sehen war, ist aber nicht spezialisiert auf Vögel. Ich bin ihm sehr dankbar.

    Ich wollte das nur noch schnell los werden und danke Euch für euer Mitgefühl.

    Eine Gute Nacht wünschen
    Lotti und Margaretha

  4. #2393

    Standard

    Umarme Euch ganz fest. Bin so froh und wünsche Euch eine ruhige Nacht.
    Liebe Grüße
    Solveig

  5. #2394

    Standard

    Danke für diese tolle Info liebe magaretha
    Drück Lotti mal von mir.
    Gr Elke

  6. #2395

    Standard

    Das sind ja gute Nachrichten - ich wünsche dir und Lotti, dass es so bleibt und sie diese Krise nun überstanden hat!

  7. #2396

    Standard

    Hallo Margaretha,

    das sind ja gute Nachrichten. Hoffentlich geht es weiter aufwärts mit Lotti. Ein dicken Schmatzer für Lotti von mir.

    Gruß
    zwilling

  8. #2397

    Standard

    Ach wie schön!! Einen dicken Knuddler an das liebe Lottchen (und an Dich natürlich) auch von mir!!

  9. #2398

    Standard

    Wie schön, daß es Lottchen wieder besser geht !!!


    Alles Gute für Euch beide!

  10. Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #2399

    Standard

    Liebe Margaretha und liebe Lotti !
    Habe auch an euch gedacht.

    Die beste Krankheit ist nichts wert;
    viel Glück beim Überwinden!
    Und das, was heute noch beschwert,
    das möge schleunigst schwinden!

    Dieses wünsche ich von Herzen:
    Schwinden mögen alle Schmerzen,
    Nöte, Sorgen und Beschwerden.
    Wichtig ist: Gesund zu werden!


    Autor unbekannt

  12. #2400

    Standard

    Liebe Margaretha und Lotte,
    das zu lesen ist wunderschön!!!
    Liebe Grüße Uschi

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

Graupapagei lotte

blaustirnamazone mit Mineralwasser waschen

lottchen frisst geschichte

papageienmutter bochum