Seite 251 von 436 ErsteErste ... 151201241247248249250251252253254255261301351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.510 von 4360

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Margaretha und Lottchen, bin ja noch nicht so lange hier dabei, aber eure Geschichte geht mir sehr nahe. Ich schaue immer als erstes ob ...

  1. #2501

    Standard

    Hallo, Margaretha und Lottchen,
    bin ja noch nicht so lange hier dabei, aber eure Geschichte geht mir sehr nahe. Ich schaue immer als erstes ob es was Neues von Lottchen gibt. Freue mich immer über dieses süße Quatschköpfchen. Bin schon recht zappelig, weil man nichts von euch hört. Geht es der Süßen wieder besser? Ich hoffe es sehr, warte schon gespannt aufs nächste Video.
    Hoffentlich ist alles soweit gut bei euch beiden?

    Mit LG
    Marion L.

  2. Standard

    Hallo Margaretha Suck,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2502

    Standard

    Ich schau hier auch täglich nach dem Lottchen und bin ganz vernarrt in die Süße. Obwohl ich nicht so viel schreibe, gehört der Blick ins Forum zum Lottchen schon längst zu meinem Leben dazu. Auch Margaretha finde ich super, sie schreibt immer so nett und sachlich.
    Liebe Margaretha, melde dich doch mal, diese Ruhe hier wird mir langsam unheimlich.
    Ich hoffe so sehr, dass bei euch alles in Ordnung ist.

    Alles Liebe wünscht euch
    Angelika

  4. #2503

    Standard

    Auch mir bereitet es Bauchschmerzen, dass hier so lange Ruhe ist. Ich kann mich nur den anderen anschließen und sagen auch in mein Herz haben sich Lottchen und Magaretha geschlichen.

    auch von uns ganz liebe Grüße

  5. #2504

    Standard

    Margaretha, warum meldest Du Dich nicht. Wir sind alle in Sorge um Euch.

  6. #2505

    Standard

    Guten Abend alle zusammen,

    DANKE für Eure grosse Anteilnahme. Ich habe schon mehrmals den Anlauf genommen, zu berichten und immer wieder kam etwas dazwischen. Lottchen ist nun schon auf ihrem Schlafplatz und ruft mir "gute Nacht" zu.

    Wir haben ein paar schreckliche Tage hinter uns gebracht, aber jetzt scheint das Schlimmste überstanden zu sein. Sie sitzt sehr viel aufgeplustert auf ihrer Tür und zuckt noch relativ stark. Zwischendurch ist sie dann wieder redselig und pfeift auch schon wieder. Im Moment bekomme ich sie auch nicht auf die Waage obwohl ich gerne wüsste, wie viel ihr Gewicht beträgt, möchte sie jedoch auf keinen Fall stressen. Wenn es dann mit dem Fressen auch besser wird, dann wäre ich schon ganz zufrieden.

    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Lotti sich gut erholt, denn für Freitag erwartet sie ganz lieben Besuch aus dem Forum. Wir freuen uns schon sehr darauf. Ich melde mich aber morgen nochmals.

    Eine gute Nacht wünschen
    die schon schlafende Lotti und Margaretha

  7. #2506

    Standard

    Puuuhhh..., schön von euch zu hören und wir drücken alles was wir zum drücken haben, dass es wieder aufwärts geht und ihr euren Freitagbesuch geniessen könnt.

    Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen.

    Liebe Grüße
    sabine

  8. #2507

    Standard

    ......plums.......

  9. #2508

    Standard

    So, nun kann man schlafen gehen! Obwohl es ja wohl noch nicht so eine richtige Entwarnung gibt? Ich wünsche Margaretha und Lottchen eine ruhige Nacht; mein Grauchen hat auch vor ein paar Minuten : Gute Nacht! verkündet. Wollen Lottchen für morgen wieder etwas mehr Appetit wünschen, damit sie wieder zu Kräften kommt.
    Gute Nacht
    Marion L.

  10. Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #2509

    Standard

    Hallo Margaretha,

    sehr beruhigend zu lesen, dass du wieder "Entwarnung" geben kannst - zumindest teilweise! Ich wünsche dir und Lottchen, dass nun wieder alles besser wird!

  12. #2510

    Standard

    man,man,man,Du hälst einen echt auf Trab liebes Lottchen!!!!!!!!!bereitest uns allen Bauchschmerzen und bist soo tapfer und kämpfst weiter.!!!
    Ich wünsche mir so sehr das Du mal ohne diese doofe Krankheit leben könntest aber das bleibt Dir nicht erspart und wir müssen weiter mitbangen aber alle Engel sind auf Deiner Seite da kann doch nur Gutes rauskomm.....ich wünsche mir das so sehr:

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

Graupapagei lotte

blaustirnamazone mit Mineralwasser waschen

lottchen frisst geschichte

papageienmutter bochum