Seite 261 von 436 ErsteErste ... 161211251257258259260261262263264265271311361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.610 von 4360

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Einfach schön unser Lottchen wieder plappernd zu sehn Aber warum sagt sie - du must rausgehn ?- lach Ich könnt mich kringeln Ich freu mich ...

  1. #2601

    Smile

    Einfach schön unser Lottchen wieder plappernd zu sehn

    Aber warum sagt sie - du must rausgehn ?- lach
    Ich könnt mich kringeln

    Ich freu mich so für euch beide , das es ihr wieder besser geht

    Gib ihr einen dicken Kuß von uns allen

    Liebe Grüße Sonja

  2. Standard

    Hallo Margaretha Suck,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2602

    Standard

    Hallo Margaretha

    wenn man Lottchen zuhört, kann man schon bald Deinen Tagesablauf nachvollziehen Ich freue mich, dass unser Kobold wieder etwas obenauf ist und kann mich nicht satt sehen an Lottchen. Danke Dir für das Video.
    Gib der kleinen Mause einen grossen Kuss.

  4. #2603

    Standard

    Wie schön, dass es euch gut geht !

    Eine dicke Umarmung an euch beide .

  5. #2604

    Standard

    Liebe Margaretha,

    wenn man Lottchens Erzählungen glaubt, hattest du ja heute einen ziemlich bewegten Tag! "gut-gut-gut"

    Ich bin so froh, dass es ihr wieder so gut geht und sie munter und vergnügt ist. Ich wünsche euch, dass dies nun lange anhält und sie auch fleissig frisst und ihre Medikamente nimmt. Drücke ganz feste die Daumen für euch beide!

  6. #2605

    Standard

    Hallo Margaretha,

    echt wunderschön, unser Lottchen so munter und fröhlich quasselnd zu sehen .

  7. #2606

    Standard

    Immer wieder schön, was unser Lottchen so erzählt.

    Ich freu mich, daß es ihr wieder so gut geht! Hoffentlich bleibt's lange so!!

  8. #2607

    Standard

    Hallo liebe Margaretha und liebes süsses Lottchen,

    es ist sooooooooooooooooooooooooooo schön Euer neues Video an zusehen und
    unsere so liebe kleine Quasseltante Lotte so zu hören. Bei dem Video liefen bei mir die Freudentränen, es ist sooooooooooooooooooooooooooooo schön Lottchen wohlauf zu sehen. Mach weiter so liebes Lottchen !!!!!!!
    Wir drücken hier weiter unsere Daumen und Krallen, das sich dieser Zustand seeeeeeeeeeeeeehr länge hält und wir noch viele schöne Videos zu sehen bekommen.
    Jacko und Belle grüßen Dich auch herzlich mit einem dicken Papageienschmatzer.
    Lottchen, natürlich auch von mir ein dickes Bussi.

    Liebe Margaretha, Dir wünsche ich jetzt eine laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange ruhige Zeit mit Lottchen ohne große Sorgen.

    Liebe Grüße
    Doris und Familie

  9. #2608

    Standard

    Oh Margaretha, nachdem du heute Mittag noch erzähltest, dass Lottchen nichts von sich gibt,
    freue ich mich nun um so mehr, dass der kleine süße Kuckuck wieder lauthals auf sich aufmerksam macht!
    Es ist immer wieder eine Wonne, dem Schätzchen zuzuhören...
    Weiter so, kleine Lotti-Maus!

  10. Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #2609

    Standard

    Hallo Margaretha,
    es ist so schön, Lotte so munter zu sehen! Möge dieser Zustand lange anhalten! Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Uschi

  12. #2610

    Standard

    Hallo, Ihr zwei Hübschen
    was für ein toller Vogel ist das Lottchen! Ihre Lebensfreude ist echt beneidenswert. Wir hoffen für euch auf ein etwas längeres Hoch bei der süßen Maus. Damit alles so -gut-gut-gut- bleibt, wie sie so schön erzählte.
    LG
    Marion L.

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

Graupapagei lotte

blaustirnamazone mit Mineralwasser waschen

lottchen frisst geschichte

papageienmutter bochum