Seite 269 von 436 ErsteErste ... 169219259265266267268269270271272273279319369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.690 von 4360

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich liebe es wenn Lotti den Gefangenenchor aus Nabucco pfeifft Liebe Grüße an Euch Zwei...

  1. #2681

    Standard

    Ich liebe es wenn Lotti den Gefangenenchor aus Nabucco pfeifft

    Liebe Grüße an Euch Zwei

  2. Standard

    Hallo Margaretha Suck,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2682

    Standard

    Wie schön, für Lottchen scheint die Sonne! Es ist wirklich ein SONNIGES Brabbelköpfchen, die Süße. Ich hoffe euer WE war auch wirklich schön und ohne Anfälle. Ich freue mich immer über die Videos und inzwischen ist der Fan Club gewachsen, es rottet sich hier die Fam. ein, wenn ich schaue. Zeig mal Mama, ist das Lottchen? Ihr seid schon in aller Munde!
    Einen schönen Restsonntag für euch beide.
    LG
    Marion
    Püppi, Pedro und die Restfamilie!

  4. #2683

    Standard

    Das ist wieder die gefährliche Jahreszeit. Einmal nicht aufgepaßt - schon hat man wieder Husten :o))
    Ich liebe es wenn Lotti den Gefangenenchor aus Nabucco pfeifft
    - Ich auch !!!!!

    Lieber Gruß und einen schönen Sonntag,
    Carmen

  5. #2684

    Standard

    Hallo Margaretha,

    inzwischen ist Sonnenschein-Lottchen auch auf der anderen Seite der Erde (Sydney/Australien) ein kleiner Star und in aller Munde. Ich hab meine Freunde in Sydney auf die Videos aufmerksam gemacht - Begeisterung und Freude pur! Nun können sie es kaum erwarten, bis du das nächste hochlädst und lassen dich und Lottchen herzlich grüßen.

    Vielleicht sollten wir Lotte und alle unsere Lieben einpacken und im Dezember nach Sydney fliegen - dann fängt dort der Sommer an *seufz*

  6. #2685

    Standard

    oh Dorit, dass ist doch 'ne Superidee!! Bin schon dabei!
    Was meint unser Lottchen? Margaretha ist sicherlich auch dabei!
    Tschüss einen schönen Sonntag noch
    Solveig

  7. #2686

    Standard

    Ja Solveig... die Kälte lassen wir hinter uns und düsen ab in sommerliches Klima! Das wär's doch!

    Eine kleine Farm, weit abseits der großen Stadt, ist auch vorhanden - es ist wunderschön dort!
    Also nix wie hin was will man mehr?

  8. #2687

    Standard

    Ja ja! wir überwintern zwar auch in Spanien, aber da ist es auch ab und zu mal frisch im Winter (aber kein Frost) Unsere Koki konnte auch im Winter in der AB sitzen. Aber wow! Australien und Sidney, das wärs doch. Lotti würde dann bald englisch quasseln und unsere Jara ein paar Kängerus jagen!!! Ja, wir chartern 'nen Flieger

  9. #2688
    schmelzi1412
    Standardavatar

    Standard

    Hallöchen Ihr beiden......!!!!
    ich habe jetzt sage und schreibe 3 1/2 std. hier gesessen und gelesen ....nicht alles sonst würde ich ja übermorgen noch hier sitzen! aber das meiste weiß ich....
    und jetzt muss ich mal ein gaaaaaaaaaaanz großes BOOOOAAAAHHHH EY aussprechen!!! ich hab schon imma gedacht auf der nächsten seite kommts ..de Lotti weilt nicht mehr unter uns aber nein sie ist (gott sei dank) noch für alle da!!!
    ich muss ehrlich sagen trotz dessen sie doch so schwer krank ist, lebt sie imma noch und da fällt mir doch gleich ein liedchen ein: Wunder gibt es immer wieder.....
    du kannst echt stolz auf dich sein...du gehst echt bis ans limit um de lotti bei dir zu lassen! und das ich auch schön so!!!
    hab mir auch viele videos angeschaut (natürlich mit meine beiden "Kinder") und die sind auch schön darauf angesprungen! die saßen also schön bei mir und haben mit gepfiffen als wenn de lotti bei mir im wohnzimmer sitzen würde!
    Ich lese momentan auch ein buch (wer kennts nicht?!) "Alex und ich" und deine geschichte erinnert mich stark daran! wie auch im buch habe ich hier gesessen und mit den tränen gekämpft. gerade weil es beides wahre im leben passierte storys sind, nur ein unterschied hat die sache Alex ist leider nicht mehr unter uns! Aber bei deiner liebe wird das so schnell nicht passieren
    ich hoffe bald mehr zu lesen und wie es um de lotti steht...!!!

    ganz liebe grüße
    die schmelzi,
    der coco,die püppi + der Rest

  10. Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #2689

    Standard

    Hallo alle zusammen,

    habt ganz lieben Dank für Eure Zeilen. Ja, ja, das Fernweh nach Australien ist wieder geweckt wenn, ja wenn es da nicht die vielen und riesengrossen Spinnen geben würde. Meine Tochter hat die Monsterteile dort erlebt und fotografiert, einfach schrecklich. Und wenn ich mir vorstelle, dass Lottchen, die in alle Lebewesen, die in ihrer Reichweite entweder kriechen oder fliegen, hineinbeisst, dann stellen sich mir die Haare auf.

    Da bleiben wir lieber hier und denken daran, wie schön es einige Menschen haben und freuen uns darüber, dass einige unser Lottchen aus der Ferne miterleben können.

    Wie auf den beigefügten Anhängen ersichtlich, geht es ihr auch heute noch gut. Sie frisst gut, sogar mit Medikamenten, und ist verspielt und frech. Morgen früh wird es ihr wieder schlechter gehen, denn dann ist um 9.00 Uhr ihr Arzttermin. Aber auch den überstehen wir sicherlich wieder. Ich werde berichten.

    Nun wünschen wir allen noch einen schönen restlichen Tag.

    Herzliche Grüsse von
    Lotti und Margaretha

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #2690

    Standard

    Liebe Margaretha,

    wie schön, dass es der Lotte geht und dadurch auch dir.

    Für morgen früh drücke ich euch beiden alle Daumen, dass nur gute Nachrichten übermittelt werden.

    Weisst du, als ich eben die neuesten Bilder von Lotte gesehen habe, musste ich sofort an meine verstorbene Lisa denken. Sie bzw. er turnte auch immer an den Vorhängen rum und hat sich dann auf der Gardinenstange gesetzt und sich umgeschaut. Bilder in dieser Art, habe ich auch noch in meinem Sammelsorium.

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

Graupapagei lotte

blaustirnamazone mit Mineralwasser waschen

lottchen frisst geschichte

papageienmutter bochum