Seite 270 von 436 ErsteErste ... 170220260266267268269270271272273274280320370 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.691 bis 2.700 von 4360

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Meine liebe Monika, es tut mir so leid, wieder traurige Erinnerungen hervorgerufen zu haben. Sicherlich wird es mir eines Tages genauso ergehen und deshalb nehme ...

  1. #2691

    Standard

    Meine liebe Monika,

    es tut mir so leid, wieder traurige Erinnerungen hervorgerufen zu haben. Sicherlich wird es mir eines Tages genauso ergehen und deshalb nehme ich jede Gelegenheit wahr, Lottchen zu fotografieren und kleine Filmchen zu fertigen, mag es auch für einige Menschen blödsinnig erscheinen. Dafür habe ich Verständnis, aber hinter all dem Aufgenommenen steht für mich eine besondere Beziehung.

    Liebe Moni, hast Du Deine Reha schon beendet oder hat der Laptop Dich begleitet? Ich hoffe, dass es Dir gut geht und wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

    Viele liebe Grüsse senden
    Lottchen und Margaretha

  2. Standard

    Hallo Margaretha Suck,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2692

    Standard

    Liebe Margaretha,

    ich werde morgen früh ganz feste an euch denken und wünsche dir und Lottchen möglichst wenig Stress und alles Gute!

  4. #2693

    Standard

    Liebe Margaretha,

    ach ist das schön, mal wieder das kleine Kuckuck-Lottchen verstärkt ihr "Kuckuck" rufen zu hören.
    Und noch viel, viel schöner ist es, dass es dem Lottchen so gut geht!
    Möge dieser Zustand noch lange, lange anhalten.
    Für morgen wünsche ich euch beiden alles erdenklich Gute und drücke ganz kräftig die Daumen.

  5. #2694

    Standard

    Liebe Margaretha,

    die Videos und Fotos sind wieder herzallerliebst. Die Kanten von deiner Fensternische müßten auch mal abgerundet werden, oder? ;o)
    Ich werde morgen an euch denken, aber bestimmt ist alles gut!

    Lieber Gruß
    Carmen

  6. #2695

    Standard

    Ich hoffe, ihr beiden habt den Arzttermin gut hinter euch gebracht! Geht es Lotte gut?
    Liebe Grüße Uschi

  7. #2696

    Standard

    Liebe Margaretha,

    ich denke an euch und hoffe, dass Lottchen den Termin gut überstanden hat. Gib Lotti bitte ein Küsschen von mir.

    Alles Liebe,
    Daniela

  8. #2697

    Standard

    Liebe Margaretha,

    ich denke auch schon den ganzen Tag an Euch und hoffe, dass alles gut überstanden wurde. Was sagt die Arztin, wie geht es unserem Lottchen?

  9. #2698

    Standard

    Hallo Margaretha

    ich habe auch schon so einige Male geschaut, ob's schon was Neues gibt. Habe ganz viel an euch gedacht.
    Liebe Grüße
    Solveig

  10. Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #2699

    Standard

    Hallo zusammen,

    Lottchens Mütterchen feiert heute ihren runden Geburtstag und wird sicherlich keine Zeit haben.
    Wer sie beglückwünschen möchte, schaut mal bitte hier.


    PS: Für die ganz Ungeduldigen: Lottchen verabschiedete lautstark die ankommenden Gäste, wie mir Margaretha eben erzählte. Das sagt doch schon fast alles.

  12. #2700

    Standard

    Hallo,

    ich weiß nicht, was los ist. Bereits 2 x habe ich den langen Text geschrieben und wieder ist er weg. Er sagt mir, dass ein Fehler bei der Übertragung aufgetreten ist und ich soll es später noch einmal versuchen. Aber es ist alles verschwunden. Ich probiere heute Abend nochmals, sonst morgen.

    Margaretha

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

Graupapagei lotte

blaustirnamazone mit Mineralwasser waschen

lottchen frisst geschichte

papageienmutter bochum