Seite 272 von 436 ErsteErste ... 172222262268269270271272273274275276282322372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.711 bis 2.720 von 4360

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo alle zusammen, nun sitz ich schon wieder über eine Stunde an diesem Programm und zweifel an mir und meinem Verstand. Ich habe versucht, in ...

  1. #2711

    Standard

    Hallo alle zusammen,

    nun sitz ich schon wieder über eine Stunde an diesem Programm und zweifel an mir und meinem Verstand. Ich habe versucht, in eine PN Fotos einzufügen und finde nicht den Weg, wo ich drücken muss. Kann mir das eventuell jemand schreiben? Ich wäre sehr dankbar dafür.

    Nun gehts aber um unser Lottchen. Danke für Eure lieben Kommentare.

    Lotti geht es gut. Auch die Abstriche sind ohne negatives Ergebnis. Im Augenblick ist nur der Gewichtsverlust zu bemängeln. Heute Morgen wog sie 406 Gramm, obwohl sie zur Zeit Aufzuchtsfutter bekommt. Aber das haben wir ja schon öfters erlebt und soweit sie nicht unter 400 Gramm geht, gibt es zur Besorgnis noch keinen Anlaß.

    Liebe Liane, Blut wurde ihr nicht abgenommen. Die beiden letzten Male ( 17.05. und 25.06.) ergaben ziemlich die gleichen Ergebnisse und die Ärztin meinte, dass es bis zur grossen Untersuchung Zeit hat. Sollte jedoch wider Erwarten zwischenzeitlich etwas Gravierendes passieren, dann sieht natürlich alles anders aus. Ich hoffe jedoch, dass es bis dahin gut geht.

    Wir haben auch wieder einen Grund zur Freude, denn wir bekommen wieder Besuch. Unsere Daniela (Kolbenfresser) kommt am 02.11. zu uns, um unsere Lotti in Natura zu erleben. Das wird sicherlich wieder ein wunderschöner, aufregender Tag werden. Lotti erzählt schon jetzt "kommt Besuch kommt Dani kommt". Ich werde versuchen, das aufzunehmen. Wir freuen uns jedenfalls schon sehr darauf.

    Wie ihr sehen könnt, ist Lotti guter Dinge und macht genau das, was sie nicht machen soll.

    Nun wünschen wir allen noch einen schönen Abend. Ganz liebe Grüsse von
    Lottchen und Margaretha
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Standard

    Hallo Margaretha Suck,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2712

    Standard

    Ich habe wohl zu lange gewartet, die ersten beiden Aufnahmen waren verschwunden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #2713

    Standard

    Hallo Margaretha
    In PN kannst du soweit mir bekannt keine Fotos einfügen. Du müsstest das Foto erst bei einem Hoster zum Beispiel http://imageshack.us/ hochladen, dann kannst du einen Link dazu in deiner PN einfügen.
    Dir und Lottchen noch einen schönen Sonntag. Bei uns ist heute herrliches Wetter.

  5. #2714

    Standard

    Schöne Fotos! Wem gehört die Couch?? Dieser provokante Blick ...

  6. #2715

    Standard

    LOL!! ja der Blick ist schon mehr als provokant. So fech!
    Liebe Grüße
    Solveig

  7. #2716

    Standard

    ein bildhübsches Tier:-))

  8. #2717

    Standard

    Wenn man Lotti so sieht, sollte man gar nicht denken, dass sie so krank ist!
    Ich druecke die Daumen, dass sie erstmal von weiteren, stressigen Untersuchungen vorerst verschont bleiben kann und eine bisschen an Gewicht zulegt.

  9. #2718

    Standard

    Morgen, ihr beiden
    die freche kleine Trine, dieser kecke Blick sagt alles:" Momentan geht es mir gut!". Und wir alle freuen uns mit euch darüber. Sie schaut so wunderschön aus, das Gefieder ist wie gemalt. Meine Püppi ist dagegen momentan noch etwas zerzuselt. Es fliegen noch immer ein paar Federchen. Aber, es wird schon alles schön und glänzend. Süßkartoffel und Hokaido abgerundet mit Zuccini und als dicker, warmer Brei. Das ist hier momentan der Renner. Ich hoffe auch Lottchen wird wieder guten Appetit entwickeln und an Gewicht zulegen. Aber, sie ist ja auch immer in Bewegung, da kommt dann so schnell nichts an Gewicht dazu.
    Einen schönen Tag euch beiden
    LG
    Marion L.

  10. Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #2719

    Standard

    Hey Margaretha - sitzt Lotti auf der Couch mal mit gekürztem und mal mit ungekürztem Schnabel ?
    Sozusagen : Vorher - nachher ?

  12. #2720

    Standard

    Liebe Margaretha,

    wie gehts unserem süßen kleinen Hubschrauber Lottchen und wie gehts Dir?Alles okay? Wenn ich mal ein paar Tage nichts höre kommen immer gleich die Sorgen hoch es könnte was sein.

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

Graupapagei lotte

blaustirnamazone mit Mineralwasser waschen

lottchen frisst geschichte

papageienmutter bochum