Seite 274 von 436 ErsteErste ... 174224264270271272273274275276277278284324374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.740 von 4360

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Margaretha, es war wieder ein Vergnügen, Lottchen zu hören. Doriths Besuch hat wohl Eindruck hinterlassen? Ich hoffe, dass Lotte heute noch Hunger bekommt und ...

  1. #2731

    Standard

    Hallo Margaretha,
    es war wieder ein Vergnügen, Lottchen zu hören. Doriths Besuch hat wohl Eindruck hinterlassen? Ich hoffe, dass Lotte heute noch Hunger bekommt und ordentlich zuschlägt.
    Liebe Grüße Uschi

  2. Standard

    Hallo Margaretha Suck,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2732

    Standard

    Und ich dachte, ich hätte mich verhört, als Lotti "Dorit kommt zu Besuch" sagte.
    Das kleine Plappermaul spricht ertsaunlich viel, Margaretha, wolltest du nicht mal eine Liste machen?

    LG Cosima

  4. #2733

    Standard

    Wow, echt beeindruckend was Lotti schon alles sprechen kann. Vorallem werden die Sätze immer länger.
    Wie immer ein Hochgenuß. Was heißt, du kannst die Filme nicht alle ins Forum stellen? Ich glaube es gibt viele dankbarer Zuschauer dafür :o)))

    Lieber Gruß
    Carmen

  5. #2734

    Standard

    Hallo alle zusammen,

    danke für Eure lieben Zeilen.

    Unser Lottchen ist schon ein verrücktes Mädchen. Gestern hatte ich mittags einen Termin beim Kardiologen und als würde sie es merken, ließ sie mich keinen Moment aus dem Blickfeld und war auch nicht bereit, irgend etwas zu fressen. Als ich gegen 15.00 Uhr wieder nach Hause kam, waren Freude und Appetit riesengross. Und seitdem werd ich sie nicht mehr los.

    Heute nun zeigte sie mir, dass sie duschen wollte. Aber statt sich zu duschen, musste sie wieder erzählen und ich konnte nicht umhin, wieder die Kamera in Betrieb zu nehmen. Schaut selbst.

    Allen noch einen schönen Abend wünschen
    das wasserscheue Lottchen und Margaretha


  6. #2735

    Standard

    Naja, sie wollte wahrscheinlich nur eine Munddusche machen, für den frischen Atem.
    Das ist echt 'ne süße Maus, man kann gar nicht genug kriegen. Danke für die schönen Videos, die zaubern immer wieder ein Schmunzeln auf die Lippen.

    Lieber Gruß und schönen Abend
    Carmen

  7. #2736

    Standard

    Hallo,
    .......es scheint wohl Quasselwasser aus der Leitung zu kommen auch wenns Lotti zu kalt ist.......brrrrrr

    Schaue immer wieder gerne deine Videos..............meine beiden verstummen immer und lauschen was Lotti zu erzählen hat.

    LG
    Sandra

  8. #2737

    Standard

    Hallo Margaretha,

    das ist ja auch kein Wunder, dass Lotte nicht duschen geht, wenn das Wasser viel zu kalt ist.

    Als ich das letzte Video habe laufen gelassen, hat meine Viererbande absolut aufmerksam gelauscht, was Lotte so alles erzählt. Die bringt aber auch euer Tagesablauf absolut in ihr Gesprächsthema. Erst muss man schlafen gehen, dann müsst ihr duschen gehen, dann kommt Dorit zu Besuch und wäre das Video noch viel länger gewesen, hätten wir noch weitaus mehr erfahren.

    Lotte ist echt genial.

  9. #2738

    Standard

    Könnt mich wegschmeißen über :"Mutter muss schnell mal pieseln"........

    absolut süss die kleine

  10. Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #2739

    Standard

    Ich sag ja, Margaretha kann schlecht was vor uns geheim halten, bei dem süßen Plappermäulchen .
    Es ist immer wieder eine große Freude, wenn ich Lottchen so fit sehe.

  12. #2740

    Standard

    Sagt mal, ihr beiden? Wer hat denn da die: GROOOSSEN FÜSSCHEN?? Sie ist so süß und es macht mich immer wieder betroffen wie krank sie eigentlich ist. So bezaubernd und so unendlich sprachbegabt. Wir freuen uns immer sehr sie so wohlauf zu sehen. Danke, liebe Margaretha für das schöne Video. Dafür habe ich gerne den Pinsel weggestellt und Pause gemacht und mir von Püppi lautstark ins Ohr quatschen lassen. Sie muß Lotti immer ihren Senf dazu geben.
    Schönes Wochenende
    LG
    Marion L.

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

Graupapagei lotte

blaustirnamazone mit Mineralwasser waschen

lottchen frisst geschichte

papageienmutter bochum