Seite 278 von 436 ErsteErste ... 178228268274275276277278279280281282288328378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.771 bis 2.780 von 4360

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Liebe Margaretha, es ist so toll, wie du dich kümmerst. Es tut mir unendlich leid, wie die Barbara nun haust! Natürlich wird das ja alles ...

  1. #2771

    Standard

    Liebe Margaretha,
    es ist so toll, wie du dich kümmerst. Es tut mir unendlich leid, wie die Barbara nun haust! Natürlich wird das ja alles besser! Und, Gott sei Dank ist es momentan nicht so frostig. Aber, was kann ich hier aus dem etwas fernen Berlin tun? Kann ich etwas helfen? Bitte schreibe mir was?? Auch gerne als PN. Wenn ich was helfen kann, gerne!?! Was ist am Wichtigsten, im Moment?
    Danke, schönen Abend und sag mir, was ich helfen kann.
    LG
    Marion L.

  2. Standard

    Hallo Margaretha Suck,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2772

    Standard

    Das sieht nach richtig viel Arbeit aus und wenn man da krank ist oh je...
    um so toller finde ich dass Du Dich um Barbara kümmerst
    so etwas ist leider sehr selten geworden daß jemand so hilfsbereit ist.
    Klasse Margaretha

    Liebe Grüße
    Bettina

  4. #2773

    Standard

    Hallo Margaretha,

    wie Du ja weisst wohne ich in der Nähe von Barbara.
    Ich hatte ihr ja auch schon meine Hilfe angeboten.Ich habe noch einen Heisslüfter und einen Radiator hier rumstehen.Wenn Barbara möchte bringe ich alles vorbei.
    Auch würde ich für sie einkaufen ,wenn sie mich braucht.
    Meine Tel.Nr.hat sie ja.
    Ich wünsche ihr gute Besserung.

    LG
    Hanne

  5. #2774

    Standard

    Also, Hanne
    warum fährst du da nicht einfach mal vorbei? Da kann man doch bestimmt mit anfassen und wenn es nur was auszupacken oder die Hunde rausbringen ist. Egal ob nun Radiator oder nicht, einfache Hilfe in Form von Anpacken ist doch schon prima; zumal, wenn du weißt wo Barbara hin ist und es ist in deiner Nähe? Sie möchte vielleicht nicht um Hilfe bitten? Ich bin auch so ein Mensch der niemals um etwas bitten würde. Kuck doch so mal vorbei, hat sie nicht diesen Eindruck von Hilfe; sie ist krank!!! Hat augenscheinlich viele Tiere zu versorgen !
    Ich bin ja etwas weit weg vom Geschehen. Manchmal sollte man nicht viel Fragen; einfach irgendwo mit anpacken.
    LG
    Marion L.

  6. #2775

    Standard

    Liebe Margaretha,

    bitte drück Barbara mal ganz dolle von mir, jetzt habe ich aber Pipi in den Augen . Ich find das so lieb von Dir, dass Du Dich um sie kümmerst. Die arme liebe Maus, ich hoffe, dass die Arbeiter das mit der Heizung endlich auf die Reihe bekommen und dass es ihr vor allem schnell besser geht.

  7. #2776

    Standard

    Guten morgen
    Magaretha und Barbara ihr beiden seid wirklich ENGEL ein anderes Wort fällt mir für Euch beide nicht ein.
    Drück Barbara mal ganz lieb von mir und ich hoffe das die Handwerker ganz schnell fertig werden.
    Wunderschöne Tiere hat die Barbara da.
    Besonders die Katzen .
    Liebe Grüsse auch an Lotti

  8. #2777

    Standard

    Elke, da hast du recht. Margaretha und Barbara sind auch meine Hamburger Engel!
    Schönes Wochenende an alle
    Solveig

  9. #2778

    Standard

    Hallo Margaretha

    vielen Dank, dass Du Dich um Barbara kümmerst, sie wäre auch die erste die das für andere tun würde. Sie ist ein solcher Schatz. Bitte drücke sie ganz doll von mir und ich wünsche ihr, dass schnell wieder alles ins Lot kommt und sie sich an Tieren und Häuschen erfreuen kann.

  10. Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #2779

    Standard

    Ach menno - das tut mir unendlich leid für Barbara.

    Margaretha, warum funktioniert die Heizung denn nicht ? Ist doch Sache des Vermieters.

    Wenn ich nicht in München gebraucht würde, dann stünde ich bei Barbara auf der Matte und würde beim Auspacken und Einrichten helfen.

    Kann ich irgendwie aus der Ferne helfen ? Evtl. Hilfskräfte über das Netz finden ?

  12. #2780

    Standard

    Hallo Margaretha,

    ich finde es auch toll, dass Du Dich um Barbara kümmerst .
    Kränkelnd auf einer solchen Baustelle zu sitzen ist echt nicht schön und ich wünsche Barbara von ganzem Herzen, dass sie bald wieder richtig fit ist und die Bauarbeiten schon bald der Vergangenheit angehören.
    Schade, dass ihr so weit weg wohnt, sonst wäre ich gern zum Gassigehen oder sonstiges "unter die Arme greifen" vorbeigekommen.
    Bitte drücke Barbara ganz doll von mir und auch ein Bussi an dein Lottchen .

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

Graupapagei lotte

blaustirnamazone mit Mineralwasser waschen

lottchen frisst geschichte

papageienmutter bochum