Seite 30 von 436 ErsteErste ... 202627282930313233344080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 4360

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Margaretha, oh nicht schon wieder, das darf doch nicht wahr sein!!!! Ich hoffe Lotte ist schon wieder auf dem Weg der Besserung. Wir warten ...

  1. #291

    Standard

    Hallo Margaretha,

    oh nicht schon wieder, das darf doch nicht wahr sein!!!!
    Ich hoffe Lotte ist schon wieder auf dem Weg der Besserung. Wir warten ganz gespannt auf deine Nachricht.

    Ich drücke dich ganz fest
    Liebe Grüße
    Carmen

  2. Standard

    Hallo Margaretha Suck,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #292
    Schnissje
    Standardavatar

    Standard

    Ich habe auch schon zigmal seit heute mittag hier reingeschaut!

    Hoofentlich gehts Euch Beiden gut!

    Melde Dich schnellstens bitte

    LG Petra

  4. #293

    Standard

    Guten Abend alle zusammen,

    wir haben es wieder einmal geschafft. Es hat sich genau wie letzte Woche abgespielt. Sie bekam Umiju und Zylexis gespritzt, es wurden noch einmal Blut abgenommen und Abstriche gemacht. Das Ergebnis kommt in ein paar Tagen.

    Lottchen läßt das alles so geduldig über sich ergehen, sie gibt keinen Laut von sich und man hat bald das Gefühl, als wüßte sie, dass ihr dort geholfen wird. Im Moment ist sie wieder ganz die alte Lotte. Kurz nach 18.00 Uhr hatte sie nochmals einen kleinen Schwächeanfall, das war wohl Müdigkeit nach dem ganzen Stress.

    Barbara riet mir, mit der Ärztin zu sprechen, ob man diese Spritzen nicht vorbeugend geben kann, damit die Anfälle erst gar nicht in dieser Dimension auftreten. Auf diesen Gedanken hätte ich ja auch schon kommen können aber....... Ich werde das selbstverständlich gleich morgen erledigen. Wenn das geht, würden uns viel Sorge und Leid erspart. Ich wollte eigentlich so viel gefragt haben aber wenn man dort sitzt ist es, als hätte ich ein Brett vor dem Kopf. Erst im Haus fällt einem wieder alles ein, was man nicht gemacht hat.

    Danke, danke, danke, für die ganzen lieben Wünsche und das Krallen- und Daumendrücken, es hat wieder einmal gewirkt!!!

    Nun wünsche ich allen eine gute Nacht
    Lottchen und Margaretha

  5. #294
    Schnissje
    Standardavatar

    Standard

    Puuuuuuh,

    wie eine Irre sehe ich dass Du online bist und dann endlich die erlösende Nachricht!

    Dem Himmel sei Dank!!!!!!!!

    Lottchen, Lottchen Du machst da was mit uns Du Süsse

    Aber Hauptsache ist es geht Dir besser!!!

    Ganz liebe Grüsse an Euch beide
    Petra

  6. #295

    Standard

    Hallo Margaretha,
    ich stehe in solchen Situationen, die allerdings nicht annähernd so schlimm sind, oft neben mir und hab mir auch zu Hause schon Zettel mit Fragen geschrieben, die ich abarbeite damit ich nix vergesse.
    Daumen bleiben natürlich weiter gedrückt!
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

  7. #296

    Standard

    ach, Gott sei Dank!
    Lottchen und Margaretha, ich wünsche Euch eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf.
    Ich glaube ich war heute über 20 mal hier im Forum, um zu erfahren wie es Euch geht!
    Liebe Grüße
    Kati

  8. #297

    Standard

    Puh, zum Glück wieder Entwarnung, hoffentlich hält das jetzt mal etwas länger an.
    So viele Menschen nehmen Anteil an eurem Schicksal - es ist einfach überwältigend!
    Ja, das mit dem Fragen stellen beim TA kenne ich, ich gehe raus und zu Hause fällt mir ein, dass ich wieder was vergessen habe. Zettel schreiben, das habe ich mir auch vorgenommen für das nächste Mal.
    Bitte, liebes Schicksal, lass Lotte und Margaretha mal ein bisschen in Ruhe, sie haben es mehr als verdient!

  9. #298

    Standard

    Yippiiieeehhhhh

  10. Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #299

    Standard

    puh, zum glück gute nachrichten ...
    schönen abend wünsch ich dir und lottchen noch

  12. #300

    Standard

    Danke an Alle!!

    Heute ging es dem Düsenjäger super gut. Nur mit dem Fressen hapert es immer noch ein bißchen. Selbst das Schütteln war heute weniger. Wenn das so bliebe, wären wir die glücklichsten Wesen auf der Welt.

    Noch einen schönen Abend wünschen
    Lottchen und Margaretha

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

Graupapagei lotte

blaustirnamazone mit Mineralwasser waschen

lottchen frisst geschichte

papageienmutter bochum