Seite 321 von 436 ErsteErste ... 221271311317318319320321322323324325331371421 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.210 von 4360

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Guten Morgen alle zusammen, es wird mal wieder Zeit, etwas über Lottchen zu berichten. Es gibt nur GUTES. Es grenzt schon fast an ein Wunder, ...

  1. #3201

    Standard

    Guten Morgen alle zusammen,

    es wird mal wieder Zeit, etwas über Lottchen zu berichten. Es gibt nur GUTES. Es grenzt schon fast an ein Wunder, dass sie so stabil ist und ich hoffe von ganzem Herzen, dass es noch lange so bleibt.

    Zur Zeit frisst sie wie ein Weltmeister, ist unwahrscheinlich vergnügt, unterhält die ganze Nachbarschaft und nimmt mir übel, wenn ich mal länger abwesend bin. So sind sie halt, unsere Grauen.

    Sie hält sich überwiegend den ganzen Tag auf dem Balkon auf und genießt die übrige Vogelwelt. Eben habe ich mir erlaubt, in ihrer Gegenwart die Zeitung zu lesen und prompt wurde ich durch einen Biss in den Nacken daran erinnert, dass ich mich gefälligst um LOTTE zu kümmern habe. Ich bin wortlos aufgestanden, Türe zu und kann nun ungehindert schreiben. Welch ein Glück!!!

    Nun wünschen wir ALLEN noch einen schönen Tag und schicken ganz liebe Grüsse.

    Lottchen und Margaretha




  2. Standard

    Hallo Margaretha Suck,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3202

    Standard

    Hallo Margaretha,
    ich kann dir garnicht sagen WIE mich das freut!!!!!!!!!!
    Immer wenn du eine Zeit nicht geschrieben hast mache ich mir gleich Sorgen.
    Aber SO gefällt´s mir!

  4. #3203

    Standard

    Hallo, ihr beiden
    ich freue mich sehr über Lottchens Lebensfreude. Prima, wenn sie mit richtigem Appetit reinhaut und es ihr sooo gut geht. Ich drücke die Daumen für ein lang anhaltendes Hoch in Lottchens Leben. Mein Pedro hat sich die Videos genau angeschaut. Er hat fast dasselbe Tierrepertoire: Huhn, Hahn, Täubchen, Katze, Hund, Schwein.... Er liebt dieses Frage- und Antwortspiel:: Wie macht das.... ? Er spielt es auch ganz alleine mit Püppi, die ihm korrekterweise dann antwortet. Er sagt dann: Fein, gut, super!!! Und zum Schluß lobt er sich dann selber: Guter Pedro, feiner Junge! Er redet inzwischen sehr viel mehr als das Püppchen und bei Lotti hat er mit schräggestelltem Kopf genau zugehört.
    Alles Liebe für euch beide
    LG
    Marion L.

  5. #3204

    Standard

    Liebe Margaretha

    nach zwei Tagen voll Stress hatte ich endlich Zeit und Muse mir die Videos zur Gemüte kommen lassen. Lottchen ist einfach ein lebhafter, aktiver Graupi, der sein Balkon in- und auswendig kennt und voller Lebensfreude ist. Ich bin so froh, dass sie zur Zeit gut frisst und allgemein gut drauf ist.
    Gib ihr bitte ein Küsschen und danke für die Videos.

    Eure Terry

  6. #3205

    Standard

    Guten morgen Magaretha
    Das freut mich sehr das es Lotti so gutgeht.
    Melde mich demnächst mal bei dir und Barbara
    Lass dich mal drücken

  7. #3206

    Standard

    ...auch wenn ich hier selten schreibe...bei dir ...und Lottchen...ich denke oft an euch und freue mich umso mehr..es geht euch gut...klasse!

    Liebe Grüsse!Susanne!

  8. #3207

    Standard

    Dir Margaretha und deinem Lottchen
    ganz liebe grüße schicke..
    ich möchte ja nicht drängeln...aber vermisse euch nun doch..


    gudrun

  9. #3208

    Standard

    Stimmt, liebe Margaretha, Du hast lange nichts von Dir hören lassen. Ist alles in Ordnung? Gehts unsererm kleinen Düsenjäger gut?

  10. Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #3209

    Standard

    nu mache ich mir wirklich sorgen..um margaretha und lottchen...
    ..und barbara`s postkasten ist voll..seufzzz...was ist denn bloss passiert ???

    verzweifelte grüße
    gudrun

  12. #3210

    Standard

    Hallo Gudrun,

    es ist alles in Ordnung. Margaretha und Lottchen geht es gut! Sie wird sich sicher bald wieder hier melden.

    P.S.: (Barbaras Postkasten ist immer voll!)

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

Graupapagei lotte

blaustirnamazone mit Mineralwasser waschen

lottchen frisst geschichte

papageienmutter bochum