Seite 33 von 436 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 4360

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; das wünsche ich euch zwei auch,ein schönes ruhiges wochenende......seits gedrückt von mir.......

  1. #321
    Rena
    Standardavatar

    Standard

    das wünsche ich euch zwei auch,ein schönes ruhiges wochenende......seits gedrückt von mir....

  2. Standard

    Hallo Margaretha Suck,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #322

    Standard

    Dem Himmel sei Dankrima:!
    Aber vorsichtshalber bleiben unsere Krallen und Daumen weiter für euch gedrückt.
    Ich denke an euch.

  4. #323

    Standard

    Hallo Margaretha,

    als ich gestern deinen Beitrag wegen Lotte gelesen habe, hatte ich ein richtig komisches Gefühl im Bauch und richtige Angst um sie.

    Ich weiss wirklich nicht wie ihr zwei das alles schafft, aber Lotte scheint genauso eine Kämpferin zu sein wie die Mara von Elke.

    Wann immer ich in deinen Thread klicke, hoffe ich nur gutes zu lesen und nicht immer ist es der Fall. Daher habe ich mich eben richtig gefreut, dass deine Lotte heute wieder richtig fit zu sein scheint und sie wieder die gewohnte Quasseltante ist.

    Für euch beide wünsche ich ein wunderschönes Wochenende, viel Spass miteinander und keinen Rückfall mehr.

  5. #324

    Standard

    Liebe Margaretha,

    jetzt bin ich aber froh. Mir ist ein riesiger Stein vom Herzen gefallen.
    Die kleine Schnecke hält uns ganz schön in Atem, aber sie rappelt sich immer wieder auf. Du bist auch eine gute "Mama".

    Ich wünsche euch ebenfalls ein ruhiges und entspanntes Wochenende.

    Liebe Petra,
    dem kann ich nur zustimmen!
    Spüre gerade dass ich ne Riesenwut kriege...alles wird heutzutage gemacht, zum Mond wird geflogen...Atomwaffen werden hergestellt aller Mist wird gemacht und geforscht aber gegen so ne Krankheit da finden die NIX!

    Das regt mich sowas von auf.
    Liebe Grüße
    Carmen

  6. #325

    Standard

    Schönen Guten Abend Margaretha und Lottchen,

    puuuuh, schön zu hören, dass sie sich wieder aufgerappelt hat.

    Auch wir halten alle Füsse, Daumen und Krallen gedrückt, dass es so bleibt.

    Noch ein ruhiges Wochenene und einen schönen Abend,

    Liebe Grüße,
    Daniela

  7. #326

    Standard

    Hallo

    Wie geht es ihr heute?

  8. #327

    Standard

    Hallo alle zusammen,

    alle guten Wünsche sowie Krallen- und Daumendrücken haben geholfen. Wir hatten ein tolles Wochenende. Lottchen hat viel geschlafen, gut gefressen und war und ist guter Dinge. Ich hoffe, daß es weiterhin anhält, sie hat es verdient!!!

    Ganz viele liebe Grüße von
    Lottchen und Margaretha

  9. #328

    Standard

    Und wie sie es verdient hat.

    Und DU auch!

  10. Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #329

    Standard

    Hallo Margaretha,

    Zitat Zitat von Kolbenfresser Beitrag anzeigen
    Und wie sie es verdient hat.

    Und DU auch!
    genau das, was Daniela schrieb, ging mir beim Lesen deines Beitrags und v.a. deines letzten Satzes durch den Kopf.

  12. #330

    Standard

    Ich kann Kolbenfresser nur zustimmen... ihr habt es euch wirklich verdient ...
    Freuen mich sehr, die guten Nachrichten

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

Graupapagei lotte

blaustirnamazone mit Mineralwasser waschen

lottchen frisst geschichte

papageienmutter bochum