Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an Alle, ich bin ebenfalls neu angemeldet und wollte meine Erfahrung mit meiner LOTTE weitergeben. Ich bekam sie mit 4 1/2 Monaten (jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,liebe margertha und lottchen

freue mich für euch das ihr so einen schönen tag hattet.....sie werden noch öfters kommen,davon bin ich überzeugt....ihr beide schafft das schon.

wenn du diesen clip siehst,denke ich das du recht hast,das wuschi respekt vor den zwei rabaucken hat.

http://www.youtube.com/watch?v=TnQkvjbpT2s

wünsche euch ein schönes wochenende!:trost:
 
Guten Morgen liebe Sybille, Plüschbällchen und Rena,

liebe Sybille, um diese Zeit schläft man doch und korrigiert nicht Videos, die alte "Nichtkönner" durcheinander bringen. Was mach ich bloß daran verkehrt? Ich weiß es beim besten Willen nicht. Ich bin Dir zu unendlichem Dank verpflichtet und drück Dich ganz fest.

Liebes Plüschbällchen, natürlich konntest Du kein Video sehen weil ich zu blöde war, das richtig einzusetzen. Aber die liebe Sybille hat mich wieder einmal gerettet und ihren Schlaf geopfert. Ihr gebührt ewiger Dank. Nun kannst Du schauen, ist nicht viel, denn sie ähneln sich alle.

Liebe Rena, ich muß immer laut lachen, wenn ich Deine Bande mir ansehe. Einfach zu süß. Die beiden Rabauken haben alles fest im Griff. Auch Dich? Lottchen gibt immer ihren Kommentar dazu und sieht ganz interessiert zu.

Wir haben übrigens eine ruhige Nacht gehabt. Barbaras Hinweis, Lottchen bei den ersten Anzeichen von Würgen bereits einen Magentropfen zu geben, hat wieder einmal Erfolg gebracht. Nur der Appetit war heute Morgen nicht besonders groß, sie ist jedoch munter und fidel und sitzt jetzt schon auf ihrem Balkon und erzählt.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und sage nochmals genz herzlich DANKE.

Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg
Lottchen und Matgaretha
 
Hallo Margarethe, bin schon seit Anfang an Leser dieses Thema´s und mittlerweile ein großer Fan von dir und klein Lottchen!:D

Ich finde du machst das alles super, mit Hingabe richtest du dich und dein ganzes Leben nach diesem kleinen Wunder, Lottchen, aus! Du solltest ein großes Vorbild für alle Tierhalter sein! Dein Zuhause ist ein Paradies für Lottchen und trotzdem sieht es noch sehr sehr gemütlich auch für den Menschen aus!
Klein Lottchen ist wirklich eine Kämpferin, aber sie hat auch allen Grund, um dieses Leben zu kämpfen, denn sie hat den Himmel auf Erden! Und ihr habt eine ganz besondere Bindung zueinander. Ich bin der Überzeugung, dass Lottchen nicht diesen Willen aufbringen würde, wenn du mit deiner Liebe und ihr ganzes tolles Umfeld nicht wären.:trost:

P.S.: Um die youtube-Videos richtig einzustellen, musst die sie bei youtube richtig abspielen lassen und dann genau den Link, der oben in der Leiste steht, während das Video spielt, den musst du kopieren und hier einfügen!


Liebe Grüße von mir und den Federmonstern an klein Lottchen und dich!
 
Hallo Margarete, Hallo Lottchen,

wir wünschen euch einen schönen Tag, genießt die Sonne und lasst es euch richtig gut gehen.

Wir denken ganz viel an euch, auch wenn wir hier sehr wenig schreiben.

:trost:
 
Margaretha und Rena,
diese Videos sind Medizin für mich:bier:!
 
Hallo Margaretha,ich habe die Viedos jetzt angeguckt,ich kann es nur wiederholen:Lottchen ist so eine süße Maus!:zwinker:
Ich drücke die Daumen dass es Lottchen noch sehr lange so gut geht.
 
liebe Rena,
Es sind wirklich nette Videos, die Du reinstellst. Du hörst jetzt vielleicht ein ABER. Ich spreche jetzt nur für mich: wenn ich hier hereinschaue, dann möchte ich alles Neue über Lottchen erfahren, aber in der letzten Zeit, habe ich das Gefühl, dass Du diesen Thread übernimmst und ich habe dann auch keine Lust mehr, Deine Videos anzuschauen. Vielleicht sind es einfach zu viele.
Warum machst Du nicht einen eigenen Thread auf mit Deinen Videos. Sie machen wirklich Freude. Da würde ich sie mir auch wieder ansehen, was ich jetzt auf Lottchens Seite nicht mehr mache, weil ich hier über Lottchen hören und Lottchen-Videos sehen möchte.
Sein nicht böse, das waren jetzt nur meine Emfindungen.
LG
Solveig
 
alles klar!

hallo,sybille
vielleicht kannst du die bilder videos entfernen........den thread zu übernehmen war nicht meine absicht,wollte nur margeretha eine freude machen.

halte mich absofort hier raus.
 
Hallo Margaretha, und Lottchen. :)

Super schöne Videos, danke dafür.
Lottchen ist so süß :D
Wünsche euch einen schönen Tag und genießt das Wochenende. :trost:

@ Rena, meiner Meinung nach ist es so, dass du ruhig mal ein Video reinstellen kannst aber nicht so viele. Klar sind die Videos süß, aber es sollte ja weiterhin um Lottchen gehen.
Ich finde nicht das die Videos die bisher hier sind nun entfernt werden sollten.
Lottchen freut sich bestimmt über die Videos, und Margaretha auch.
Nur halt nicht zu viele Videos ;) .
 
Hallo alle zusammen,

nun bin ich schon wieder da, obwohl ich das heute gar nicht mehr wollte.

Liebe Michi und Steven, danke für die lieben Zeilen. Ich habe es gleich noch einmal versucht und erneut Schiffbruch erlitten. Dann bekam ich eine PN von Sybille, die mir jeden Schritt einzeln aufgeführt hat und wie ihr seht, auch ein blindes Huhn findet ein Korn. Ich habs mir ausgedruckt, weil ich sonst das nächste Mal wieder wie der Ochs vor dem Berg steh. Nochmals danke.

Liebe Ina, ich freue mich sehr über Deine lieben Worte, es tut mir sehr gut und ich glaube, das überträgt sich auch positiv auf Lottchen. Danke dafür

Liebes Plüschbällchen,lieber Flugbegleiter, eigentlich sind die Videos ziemlich identisch aber immer wenn ich versuche, sie in Aktion zu erwischen, hält sie inne und ich steh wie ein begossener Pudel da und warte, meistens vergebens. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf. Eines Tages .............

Liebe Rena, liebe Solveig, liebe chilli, ich weiß jetzt nicht so recht, was ich sagen soll, aber ich danke Euch von ganzem Herzen.

Der ganze Tag war abermals wunderschön. Ich habe heute Mittag noch einmal Lottchen auf der Küchentür fotografiert. Da kann man gut die abgefressene Tapete und ihren kranken Zeh am linken Füßchen sehen, der so hoch steht. Er behindert sie aber nicht.

So, nun soll endlich Schluß sein. Allen wünschen wir einen schönen Abend und einen tollen Sonntag.
Lottchen und Margaretha
 

Anhänge

  • IMG_0021.jpg
    IMG_0021.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_0020.jpg
    IMG_0020.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_0018.jpg
    IMG_0018.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_0016.jpg
    IMG_0016.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_0017.jpg
    IMG_0017.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 59
Hallo Margaretha,

nun lese ich auch schon eine Weile mit und schaue wie es Lottchen geht. Das letzte Video von der kleinen Maus, zeigt mir pure Lebensfreude.
Sie ist unglaublich tapfer und hart im nehmen, wie ihr Frauchen.

Was ihr zwei leistet, kann ich nicht in Worte fassen. Ich wünsche euch, dass es irgendwann mal leichter wird und die Kleine nicht mehr so krank ist.
Viel Kraft :trost: und von uns viele Daumendrücker dazu.
 
Liebe Manuela,

ich möchte Dich nicht übergehen, aber während ich schrieb, warst Du schon da.

Ich wiederhole mich immer wieder, aber sie ist ein wahnsinnig tolles Tier das mir soeben klar macht, dass der Hunger befriedigt werden will. Dem werde ich gleich nachkommen.

Liebe Sylvia, Dir sage ich auch herzlichen Dank. Ja, wenn es Lottchen gut geht, dann strotzt sie förmlich vor Übermut aber in einer so liebenswerten Art, dass ich einfach nicht anders kann, als sie in dem Treiben zu bestärken. Manche werden vielleicht sagen, "die Alte ist verrückt", aber das will ich gerne sein. Man muß sie einfach in Natura erleben, um zu verstehen.

Auch Euch ein wunderschönes Wochenende
Lottchen und Margaretha
 
Zuletzt bearbeitet:
HUHU MARGARETHA, KUKUK LOTTI-LOUISE,

hihi- besser verrückt- als entrückt- ODER ???

Liebster Gruß und Kuss- weiter schönes Wochenende

von barbara und den Tapferen

HINTER JEDEM ENDE VERBIRGT SICH EIN NEUER ANFANG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Margaretha, und Lottchen. :)

Kann mich nur wiederholen - sehr schöne Fotos. Lottchen sieht da richtig fit drauf aus. :D
Wie geht es ihr heute so?
 
Liebe Margaretha,

klasse, dass es Lotte so gut geht. Die Videos sind immer eine Freude. GEZ kannst du dir ja sparen :D
Die Fotos könnten aus meinem Wohnzimmer stammen, allerdings haben wir schon zwei Löcher... da ist Chica schon etwas voraus :zwinker:

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Carmen
 
ist es nicht fast eine woche,wo lottchen keine gravierende rückfälle hat...??

mann,wenn das nicht schon klasse ist,alles andere bringt doch die zeit..:freude:

super margetetha und lottchen...ihr schafft das!:trost:
 
Hallo Margeretha,wie geht es denn er süßen Maus?
Ich hoffe doch gut.:trost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Ähnliche Themen

samsam
Antworten
6
Aufrufe
1.117
Tierfreak
Tierfreak
P
Antworten
11
Aufrufe
1.336
Parrot
Parrot
Wildvogel
Antworten
27
Aufrufe
1.325
Wildvogel
Wildvogel
Zurück
Oben