Seite 351 von 436 ErsteErste ... 251301341347348349350351352353354355361401 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.501 bis 3.510 von 4360

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Margaretha, Meistens lese ich hier nur immer still mit.. bin soooo froh dass es Lottchen wieder besser geht und hoffe es bleibt so. Ich ...

  1. #3501

    Standard

    Hallo Margaretha,

    Meistens lese ich hier nur immer still mit..
    bin soooo froh dass es Lottchen wieder besser geht und hoffe es bleibt so.

    Ich bewundere es immer wieder,wie gut Du damit umgehen kannst dass es ihr mal gut und mal wieder schlecht geht...

    Liebe Grüße
    Bettina

  2. Standard

    Hallo Margaretha Suck,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3502

  4. #3503

    Standard

    Auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag

    Feiere in schön im Kreise deiner Familie und Lotte.

  5. #3504

    Standard

    Liebe, liebe Margareth,

    alles Liebe und Gute zum Geburtstag heute. ich wäre gerne bei euch! ich hoffe du hast einen wunderbaren, schönen Tag, mit dem frechten Lottchen und deiner Familie und deinem Besuch!

    Laß dich fest umarmen
    Solveig und Anhang

  6. #3505

    Standard

    Liebe Margaretha,
    allerherzlichste Glückwünsche auch von mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. #3506

    Standard

    Hallo Margaretha,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute !

  8. #3507

    Smile Herzliche Glückwünsche

    Liebe Margaretha,

    Hugo, Lilli, Holger & ich übersenden Dir die allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche !

    Vor allem viel Gesundheit (Deine und Lottis) , Zufriedenheit, Glück und sonst noch alles was Du Dir wünscht.

    Wir drücken Dich ganz fest und wünschen Dir einen wunderschönen Tag !

    Alles Liebe,

    Dani & Holger mit Hugo & Lilli

  9. #3508
    Ellichen
    Standardavatar

    Standard

    Möchte mich den Glückwünschen anschließen und dir alles liebe und gute zu wünschen.
    Bleib wie du bist, denn so einzigartige Menschen gibt es sellten,darum feier schön im kreis deiner lieben.. und deiner Lotti.

  10. Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #3509

    Smile Herzliche Glückwünsche

    Meine liebe Margaretha,

    zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles alles Liebe und Gute !

    Vor allem ganz viel Gesundheit für Dich und Dein Lottchen.


    [/url]" target="_blank">

    Feiere ganz toll und lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen.

    Wir drücken Dich,

    Dani & Holger mit Hugo und Lilli

  12. #3510

    Standard Herzlichen Dank

    Guten Abend alle zusammen,

    leider ist es wieder einmal spät geworden, bevor mein kleiner Teufel schläft und ich in Ruhe mich an den Schreibtisch setzen kann.

    Für die vielen Glückwünsche, den süßen Bildchen incl. Versen und dem Gedicht, das aus dem richtigen Leben bei uns berichtet, bedanke ich mich auch hier nochmals ganz herzlich. Ich kann es noch immer nicht richtig realisieren und kann nur DANKE sagen.

    Bereits die Tage vor dem Geburtstag waren reiner Stress. Immer, wenn ich mir Lottchens Zimmer angeschaut habe, hat mich die relative Dunkelheit, bedingt durch den grossen Schrank, gestört bis mir die Idee kam, den oberen Teil zu entfernen. Gedacht, getan. Letzten Donnerstag, nachmittags begann ich, die große Vernichtungsaktion zu starten und anschliessend abzubauen. Am Freitag war die Arbeit geschafft und der Sperrmüll in den Keller gebracht. Nun wurden weisse Farbe, Malerutensilien und Schleifpapier gekauft und das große Pinseln begann. Von meinem Erfolg war ich selbst so begeistert, dass ich mich entschloss, auch den Kasten von Lottis Kletterbaum und die Umrandung ihrer Sandkiste, weiß zu streichen. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie viel Helligkeit das Weiß in den Raum gebracht hat.

    Ich habe ein paar Aufnahmen davon gefertigt und zeige Euch das Ergebnis. Lottchen gefällt es scheinbar auch gut, denn seitdem turnt sie viel mehr auf ihrem Seil, das nun viel freier hängt.

    Lotte hat den ganzen gestrigen Trubel gut verkraftet. Wenn es an der Tür klingelte, machte sie das Klingeln des Telefons nach, welches zwangsläufig bei mir für Verwirrung sorgte. Sie war jedoch den ganzen Tag die Hauptperson und genoß es sichtlich. Auch hat sie mich nicht angegriffen, was heute dafür um so stärker erfolgte. Deshalb war die Nutzung des PC heute auch nur eingeschränkt möglich. Morgen werde ich sie wieder wiegen und hoffe, dass sie ein paar Gramm zugelegt hat.

    Ich wünsche ALLEN noch einen schönen Abend und sage nochmals DANKE.

    Herzliche Grüße senden
    Lottchen und Margaretha
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

Graupapagei lotte

blaustirnamazone mit Mineralwasser waschen

lottchen frisst geschichte

papageienmutter bochum