Seite 360 von 436 ErsteErste ... 260310350356357358359360361362363364370410 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.591 bis 3.600 von 4360

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich wünsche euch beiden eine schöne Weihnachtszeit und ganz,ganz viel Gesundheit und Freude im neuen Jahr....

  1. #3591

    Standard

    Ich wünsche euch beiden eine schöne Weihnachtszeit und ganz,ganz viel Gesundheit und Freude im neuen Jahr.

  2. Standard

    Hallo Margaretha Suck,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3592

    Standard

    Hallo alle zusammen,

    für die lieben Weihnachtswünsche möchte ich mich bei ALLEN recht herzlich bedanken. Wir konnten diese Tage friedlich im Kreise der Familie geniessen, ohne weitere Vorkommnisse. Diese ereilten uns aber am frühen Nachmittag des 28.12.

    Lottchen saß auf dem Balkon auf ihrem Seil und zerpflückte Tannenzweige. Als ich nach ihr schaute bemerkte ich, dass sie kerzengerade saß, wieder ihre glasigen Äuglein hatte und mächtig zuckte. Zu diesem Zeitpunkt reagierte sie noch auf ihre Musik, die im Zimmer spielte. Ich nahm die Kamera und versuchte, ihre Zuckungen aufzunehmen, die immer ein Vorbote für einen größeren Anfall sind. Kurze Zeit später flog sie ins Zimmer und es dauerte nicht lange, da fing sie an zu würgen und erbrach wieder eine durchsichtige Flüssigkeit. Sie konnte sich kaum auf den Füßchen halten, denn Flügelchen und Beinchen zuckten um die Wette.

    Ausser sie zu beobachten konnte ich nichts weiter machen, denn sie war nicht ansprechbar. Aber auch dieser Horror war nach ungefähr 25 Minuten vorbei und Lotti war wieder die Alte. Sie schüttelte sich, trank vermehrt und blieb dann aufgeplustert ruhig sitzen. Am Abend und dem darauffolgenden Tag hat sie kaum gefressen und war weiterhin recht ruhig. Seit gestern frisst sie wieder besser, ist jedoch zwischenzeitlich recht ruhig. Aber auch das wird sich sicher wieder ändern.

    Nun hoffe ich, dass wir auch Sylvester und Neujahr ohne große Schwierigkeiten hinter uns bringen können, denn dann ist ja unsere Frau Dr. erreichbar.

    Bea und Patrick, dem ganzen Moderatorenteam, allen Usern und ihren gefiederten Freunden wünschen wir einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr. Mögen all die guten Wünsche in Erfüllung gehen.

    Nochmals DANKE und viele Grüsse
    Lottchen und Margaretha

  4. #3593

    Standard



    2. Versuch

  5. #3594

    Standard

    Auch dir liebe Margaretha wünschen wir einen guten Jahreswechsel, ohne negative Vorkommnisse und natürlich ein Jahr mit weniger Sorgen, bleib gesund und für Lotti Stabilität, viel Hunger und nicht ganz so viel Frechheiten. Aber das ist ja stets ein gutes Zeichen.
    Wir werden hier auf euch anstoßen und auf euer beider Wohl trinken und hoffen, dass wir uns im neuen Jahr dann wie geplant wiedersehen!

    Liebe Grüße
    Solveig

  6. #3595

    Standard

    huhu lottchen, liebe margaretha,

    auch von uns die herzlichsten wünsche für den jahreswechsel und alles, alles gute für 2012.

    lg von tina mit lara & lulu

  7. #3596

    Standard

    Hallo Margaretha,
    auch ich bedanke mich für deine lieben Wünsche!
    Ich hoffe, dass sich Lottchen weiterhin von diesem Anfall erholt und ihr guter Dinge ins neue Jahr starten könnt.

    Hallo Solveig,
    auch dir schicke ich liebe Grüße und die besten Wünsche für 2012!!

  8. #3597

    Standard

    Liebe Margaretha, liebes Lottchen
    wir wollen Euch beiden alles Liebe schicken und viel Kraft für unser kleines Mädel. Es macht mich sehr betrübt, dass sie wieder einen so langen Aussetzer hatte. Man verdrängt diese Krankheit zu gerne, wenn man diesen tollen Vogel in Aktion sieht. Komm schnell wieder zu Kräften, kleine graue Maus und mach schnell wieder Unsinn.
    Einen guten Rutsch, für Euch beide. Einen streßfreien Jahresbeginn und
    LG aus Berlin
    von
    Marion L. und Pedro und dem Püppchen.

  9. #3598

    Standard

    Liebe Margaretha, liebes Lottchen

    auch meinerseits wünsche ich Euch Beiden einen guten Rutsch und ein gesundes , zufriedenes neuer Jahr.
    Bitte Lottchen, sei ein braves Mädchen und friss ganz dolle, damit Du bald wieder munter durch die Räume düsen kannst,
    Meine Vorfreude ist riesig, wenn ich daran denke, was wir auch im 2012 wieder mit Euch erleben dürfen.
    Und wie immer ein gaaaaaaaaaaaaaaanz dickes Küsschen für Lottchen.

    Alles Liebe

    Eure Terry

  10. Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #3599

    Standard

    Liebe Margaretha und liebes Lottchen,

    auch ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich wünsche Euch beiden viel Wohlergehen, Gesundheit und Glück.

  12. #3600

    Standard

    Hallo liebe Margaretha,

    ich wünsche dir und Lottchen einen guten Rutsch und für euch beide ganz viele sorgenfreie, sonnige und frohe Zeiten im Neuen Jahr!



    Ganz liebe Grüße und
    Dorit

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

Graupapagei lotte

blaustirnamazone mit Mineralwasser waschen

lottchen frisst geschichte

papageienmutter bochum