Seite 374 von 436 ErsteErste ... 274324364370371372373374375376377378384424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.731 bis 3.740 von 4360

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebes Lottchen! Ich wünsche dir GAAAANNNZZZ viel Gesundheit damit wir noch oft über deine Streiche lachen können! Die beste Mutter ...

  1. #3731

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebes Lottchen!
    Ich wünsche dir GAAAANNNZZZ viel Gesundheit damit wir noch oft über deine Streiche lachen können!
    Die beste Mutter hast du ja schon, die dich ordentlich verwöhnt

  2. Standard

    Hallo Margaretha Suck,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3732

    Standard

    Hallo liebe Lottchen,

    Wünsche dir alles liebe zum Schlupftag,mach weiter so!!!!!!

  4. #3733

    Standard

    Meine Wünsche für Lottchen sind noch viele, viele Schlupftage und hoffentlich von Jahr zu Jahr weniger gesundheitliche Probleme!!!
    Es wäre so schön, wenn Margaretha eine möglichst sorgenfreie Zeit mit ihrer Lotte verbringen könnte.
    An Lottchen und dich heute ganz besonders liebe Grüße!!!!

  5. #3734

    Standard

    lottchen.jpg
    auch von mir und meinen beiden süßen alles, alles gute liebes lottchen...

  6. #3735

    Standard

    Liebes Lottchen,

    ich kann mich nur anschließen und wünsche dir einen wunderschönen Tag mit deiner lieben Margaretha. Ich bin mir sicher, dass du heute noch mehr als sonst verwöhnt wirst. (Geht das überhaupt?) Genieße deinen Tag!

  7. #3736

    Standard

    Liebes kleines Lottchen,

    "wie schön das du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst. Wie schön das wir beisammen sind, ich gratuliere dir Geburtstagskind"

    Auch von mir die allerliebsten Wünsche.

    Das Leben schreibt für jeden eine Geschichte, deine ist einmalig.
    Sie zieht jeden in deinen Bann und erfreut so viele Menschen. Ich bin immer wieder glücklich, dich bei deinen kleinen Filmen zu sehen und deinem Plappermäulchen zu zuhören. Das VOX noch nicht auf dich aufmerksam wurde, wundert mich. Du wärst der Star bei Hund-Katze-Maus.

    Nun noch einen schönen Abend, laß dir deinen Brei gut schmecken und Schlaf schön.

    Liebe Grüße Karin

  8. #3737

    Standard

    Unser Lottchen hat Schlupftag!!!!

    Auch von mir daher



    Du bist einfach einmalig und schaffst es immer wieder durch die tollen Videos gute Laune zu verbreiten. Ist man mal traurig - einfach ein Lottchen-Video anschauen und schon geht's einem wieder besser.

    Ich wünsch Dir gaaaanz viel Gesundheit und heute ganz viel leckere Brei .

  9. #3738

    Standard

    Mein liebes kleines Lottchen,


    ich wünsche Dir





    Ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit, bleib so munter und süß wie Du bist.

  10. Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #3739

    Standard

    Liebe Margaretha,
    drück deinem kleinen DICKEN Mädele einen Geburtstagsschmatzer von uns dreien hier aufs Schäbelchen. Wir wollen der Lotti noch viele solcher Schlupftage wünschen und eine möglichst lang andauernde Hochphase für euch beide.
    Alles Liebe und verwöhne die kleine Maus heute schön
    von
    Marion L. und den beiden P. + P.`s

  12. #3740

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch dicke Lotte,

    und auch Dir Margaretha für die liebevolle Pflege.

    Bleibt BEIDE gesund

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

Graupapagei lotte

blaustirnamazone mit Mineralwasser waschen

lottchen frisst geschichte

papageienmutter bochum