Seite 393 von 436 ErsteErste ... 293343383389390391392393394395396397403 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.930 von 4360

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Guten Abend alle zusammen, vorab, Lotti hat eben gerade ihren Abendbrei gefressen, und das ist schon die halbe Miete. Bis zum späten Nachmittag war von ...

  1. #3921

    Standard

    Guten Abend alle zusammen,

    vorab, Lotti hat eben gerade ihren Abendbrei gefressen, und das ist schon die halbe Miete. Bis zum späten Nachmittag war von ihr kein Wort zu hören und plötzlich kommt "kommt Besuch". Da wusste ich, es geht ihr wieder besser. Sie ist halt ein Stehaufmädchen. Ich bin immer glücklich, wenn wir Frau Dr. nicht konsultieren müssen, das ist uns auch heute wieder erspart geblieben.

    Liebe Barbara, ich habe mich heute per Mail an den Amazonenking / Amazonenfreund (meine Rechnungen lauten mal -freund, mal -king), Herrn Schwind, gewandt und angefragt, ob die Schredderbälle noch lieferbar sind. Ich erwarte seine Antwort und du erhälst dann umgehend meine.

    Liebe Uschi, du hast schon zwei wunderbare Gesellen bei dir Zuhause. Wenn ich andere Videos laufen lasse oder auch ihre eigenen, dann stimmt Lottchen ebenfalls mit ein. Sie sind schon kleine intelligente Wesen und ich bin davon überzeugt, dass wir noch lange nicht alles über ihr Können wissen.

    Übrigens bleibe ich dabei, dass Lotti ein "Schweinchen" ist. Alle zwei bis drei Monate nur das Waschbecken zu benutzen, das ist schon hart an der Grenze. Danke nochmals für das Lob ihres Federkleides. Sicherlich kommt das durch das Harrisson Futter und die Säuglingsnahrung (Babys sind auch so schön).

    Liebe Solveig, ja, das waren wieder sorgenvolle Stunden. Man mag es kaum glauben, aber sie sitzt wieder in ihrem Zimmer und redet was das Zeug hält. So, als wäre nichts gewesen. Heute kann ich garantiert gut schlafen, denn die vorige Nacht war doch recht unruhig.

    Liebe Karola, ich muss immer grinsen wenn ich lese, "mein Dicker". Hast du ihn mal gewogen, was hat er zur Zeit für ein Gewicht? Sicherlich kommt es dir nur so vor. Aber er scheint dich auch ganz schön im Griff zu haben. Übrigens, um die Bälle kümmere ich mich, wir hören von einander.

    Ich füge nun den zweiten Teil des Fussballfilmes bei und hoffe, es klappt. Das ist bei mir nicht immer der Fall.

    Noch einen schönen Fussballabend wünschen
    Lottchen und Margaretha


  2. Standard

    Hallo Margaretha Suck,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3922

    Standard

    Hallo,
    Fussball und Tor, dass sind die Worte, die mein Hugo sicherlich bei mir Fussballmuffel nie lernen wird ... Aber es war so süß dass Video, schön, dass Du es doch noch geschafft hast!!!!
    Falls es die Pappbälle gibt, gib bitte Bescheid, ich werde da wohl auch mal zuschlagen, man kann nie genug Spielzeug im Hause haben.
    Danke und gute Nacht und ich bin froh, dass es Lotte besser geht!!

    PS,
    hab meinen Dicken gleich mal gewogen, stolze 409 Gramm samt seinen Stück Zuchinie ... aber nun hat er sich den Bauch noch mit Banane und Pellets vollgeschlagen, da würde es wohl etwas mehr sein ... Wiegen und Gewichtskontrolle war gleich am Anfang ein Trainingspunkt, aber dank seiner Liebe zu bestimmten Obst und Gemüse geht das nun Ruck Zuck und das Gewicht ist auch immer um 400 Gramm.

  4. #3923

    Standard

    Zitat Zitat von Hugo M Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Fussball und Tor, dass sind die Worte, die mein Hugo sicherlich bei mir Fussballmuffel nie lernen wird ... Aber es war so süß dass Video, schön, dass Du es doch noch geschafft hast!!!!
    Falls es die Pappbälle gibt, gib bitte Bescheid, ich werde da wohl auch mal zuschlagen, man kann nie genug Spielzeug im Hause haben.
    Danke und gute Nacht und ich bin froh, dass es Lotte besser geht!!

    PS,
    hab meinen Dicken gleich mal gewogen, stolze 409 Gramm samt seinen Stück Zuchinie ... aber nun hat er sich den Bauch noch mit Banane und Pellets vollgeschlagen, da würde es wohl etwas mehr sein ... Wiegen und Gewichtskontrolle war gleich am Anfang ein Trainingspunkt, aber dank seiner Liebe zu bestimmten Obst und Gemüse geht das nun Ruck Zuck und das Gewicht ist auch immer um 400 Gramm.
    ohje, hab meine bisher nie gewogen..................sehen aber eigentlich gut genährt aus.

    Die EM, ohneeeeeeeee, welch ein Trubel, da ist die Püppi doch voll lauter Schreck abgestürzt, diese Böller
    laute Megaphone und Tröten, welch ein Schreck

    König Fussball, ist der Hit

    LG
    Alexandra

  5. #3924

    Standard

    Es ist schön von euch zu lesen, super das es Lottchen wieder gut geht und Stehaufmännchen, das ist ja goldig...

    deine beiden Videos sind wieder einmal total schön...

    liebe Grüße zu dir und deinem Lottchen, Constanze

    hab was vergessen, die Bilder natürlich auch...

  6. #3925

    Standard

    Hallo Margaretha,
    Lottchen war eine wunderbare Einstimmung auf den heutigen Fußballabend! Wie schön, dass es ihr besser geht!

    Hallo Karola,
    bist du sicher, dass dein "Dicker" ein Hahn ist? 400g würden zumindest vom Gewicht her auf eine Henne deuten. Es gibt natürlich auch zierliche Hähne, mein Paulchen wiegt ja auch nur 428g.
    Hast du eine DNA machen lassen?

  7. #3926

    Standard

    Hallo liebe Margaretha,

    Liebe Barbara, ich habe mich heute per Mail an den Amazonenking / Amazonenfreund (meine Rechnungen lauten mal -freund, mal -king), Herrn Schwind, gewandt und angefragt, ob die Schredderbälle noch lieferbar sind. Ich erwarte seine Antwort und du erhälst dann umgehend meine.
    vielen Dank für Deine Mühe! Da freue ich mich echt drüber, es wäre ja schön wenn ich diese Schredderbälle noch bekommen könnte!

    Und wieder haben mein Mann und ich Tränen gelacht über das "Fußball....... Toooor" ! Es ist einfach zu niedlich, wie die kleine Maus das alles präsentiert!

    Wir wünsche Dir und Lottchen einen wunderschönen Abend!

  8. #3927

    Standard

    Zitat Zitat von 93sunny Beitrag anzeigen
    Hallo Karola,
    bist du sicher, dass dein "Dicker" ein Hahn ist? 400g würden zumindest vom Gewicht her auf eine Henne deuten. Es gibt natürlich auch zierliche Hähne, mein Paulchen wiegt ja auch nur 428g.
    Hast du eine DNA machen lassen?
    Hallo Uschi,
    laut Züchter ist er ein Hahn .. ich glaube er setzt einfach jedes Futter gleich in Fliegen, Rumtollen und Klettern um ... er ist ja noch jung, kann sein, dass er noch etwas zunimmt ... Beim Vorsorgetest wurde jedenfalls kein Problem im Gewicht gesehen ...

  9. #3928

    Standard

    Hallo Karola,
    ich sehe auch kein Problem im Gewicht, bitte nicht falsch verstehen!
    Ein Züchter kann sich schon mal täuschen, denn nur eine DNA ist sicher.
    Ich wollte es nur anmerken, falls ihr mal vorhabt einen Partnervogel zu holen, dann lieber sicherheitshalber eine DNA machen lassen.

    Margaretha, entschuldige, wenn wir da gerade vom Thema abweichen!

  10. Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #3929

    Standard

    Guten Morgen alle zusammen,

    ich habe eben diese Mail von Herrn Schwind (Amazonenking/Amazonenfreund) erhalten, die ich hier zur Info einstelle. Sollte er Erfolg haben, bekommen wir eine ausreichende Menge, die ich bereits bestellt habe.

    Hallo Frau Suck,
    schön von Ihnen beiden zu lesen.
    Ich habe 2 Großhändler aus dem Ausland bei denen ich in nächster Zeit wieder nachbestelle angeschrieben, ob ich sie erhalten kann, das dauert immer etwas bei meinem Englisch.
    Ich warte auf die Antwort. Bis ich die Bälle hätte dauert es allerdings dann 3 - 4 Wochen.

    Grüße aus Duisburg
    Frank Schwind

    bei Fragen 0203 - 735329
    -------- Original-Nachricht --------


    Lottchen habe ich morgens gewogen, sie hat ein tolles Gewicht von 431g, also meine kleine Dicke. Wie mir bislang alle Ärzte sagten, sollte das Gewicht nicht unter 400g sinken, alles drüber ist ok. Somit brauchen wir uns darüber keine Gedanken machen.

    Wir wünschen euch noch einen schönen Tag, und grüssen herzlich aus dem sonnigen Hamburg.
    Lottchen und Margaretha

  12. #3930

    Standard

    Einen schönen guten Tag, liebe Margaratha,

    vielen Dank für deine Mühe, das wäre ja toll, wenn er die Schredderbälle bekommen würde! Sag bitte Bescheid sobald Du etwas Neues hörst!

    Lottchen hat ja ein richtig schönes Gewicht, wir wünsche Euch, dass es so bleibt und die "kleine Dicke" weiterhin fröhlich ihre "Mutter" erfreut (und uns natürlich auch)

    Auch wir wünsche Euch einen schönen Tag, hier bei uns in NRW regnet es leider wieder einmal.

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

Graupapagei lotte

blaustirnamazone mit Mineralwasser waschen

lottchen frisst geschichte

papageienmutter bochum