Seite 399 von 436 ErsteErste ... 299349389395396397398399400401402403409 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.981 bis 3.990 von 4360

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Margaretha, wie geht es dir und Lottchen? Ist die Zehe von Lottchen gut verheilt? Ist sonst alles in Ordnung? Ist deine Wohnung wieder in ...

  1. #3981

    Standard

    Hallo Margaretha,
    wie geht es dir und Lottchen? Ist die Zehe von Lottchen gut verheilt? Ist sonst alles in Ordnung?
    Ist deine Wohnung wieder in einem annehmbaren Zustand und kann Lottchen ihren Brei wieder in der Küche zu sich nehmen?

    Das sind viele Fragen, ich weiß. Es wäre schön, wieder von euch zu hören!

  2. Standard

    Hallo Margaretha Suck,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3982

    Standard

    Hallo Margaratha,

    ich hoffe ebenfalls, dass bei euch alles in ok ist und auch die Bauarbeiten soweit abgeschlossen sind und ihr wieder einen normalen Alltag nachgehen könnt.

  4. #3983

    Standard

    Hallo alle zusammen,

    es ist vollbracht, seit Freitag haben wir die letzten Handwerker verabschiedet und es kehrt wieder die Normalität bei uns ein.

    Lottchen hat am meisten gelitten, denn sie durfte diverse Tage nicht die Wohnräume verlassen, lediglich den Balkon mit nutzen. So etwas ist sie bislang nicht gewohnt gewesen. Es war jedoch erforderlich, da der Schleifstaub von den Dielen und die Dämpfe der anschliessenden Anstriche für uns gefährlich sein können. Wir haben uns arrangiert, die anderen Mieter über mir sind für die Wochen ins Hotel gezogen.

    Ich habe ein paar Aufnahmen heute gefertigt da könnt ihr sehen, dass Lotti bereits ihren Freisitz in der Küche akzeptiert hat. Gespeist wird jetzt nur noch dort, ihren so geliebten Wasserenthärtertopf verschmäht sie, darüber bin ich ganz glücklich. Der Hunger ist zur Zeit sehr gross, so als müsste sie einiges nachholen.

    Das Füsschen kann sie wieder ganz benutzen. Aber da die Kralle nur halb so lang wie die anderen ist, hat sie ein wenig Schwierigkeiten sich festzuhalten. Sonst hat sie alles gut verkraftet, besser als ich je gedacht hatte. Sie ist eben eine unwahrscheinliche Kämpferin.

    Mit bestem Dank an ALLE sagen wir für heute gute Nacht.

    Ganz liebe Grüsse von
    Lottchen und Margaretha
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #3984

    Standard

    Hallo Margaretha

    Danke für die tollen Fotos :-).
    Lottchen sitzt wie eine Prinzessin auf dem Freisitz ;-).

    Zum Glück sind nun die Arbeiten abgeschlossen.


    Grüsse MCGraupi

  6. #3985

    Standard

    Wow, das ist ja ein echtes Schmuckstück geworden!
    Lottchen sieht super aus!

  7. #3986

    Standard

    Hallo Margaretha,

    freut mich, dass ihr nun wieder die gewohnte Ordnung habt und Lottchen alles auch gut überstanden hat . Die Küche schaut wirklich sehr schön aus .

  8. #3987

    Standard

    Hallo, Ihr beiden
    was für eine schöne Küche habt ihr da! Da hat Lottchen wieder eine Badeschüssel und der schöne Freisitz macht sich gut vor dem Fenster. Da kann die kleine Prinzessin gut hinausschauen und beim Essen herumkleckern.
    Ich freue mich, daß Ihr beide es gut überstanden habt. Die Kralle wächst schon wieder nach und unser Püppchen futtert mit gutem Appetit. Was will man mehr?
    Viel Freude in eurem schönen Heim
    wünscht euch beiden
    Marion L. mit Püppi und Pedro, die in der AV in der Sonne sitzen und laustark quatschen.

  9. #3988

    Standard

    Hallo Margaretha,
    danke für die schönen Fotos von der super schönen Küche und dem noch schöneren Graupapagei, der ganz stolz auf dem neuen Freisitz sitzt.
    Nun, das habt ihr wirklich verdient, dass alles so neu und glänzend aussieht.

  10. Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #3989

    Standard

    ohh wie schön...
    ich freue mich sehr für dich Margaretha,endlich habt ihr es geschafft..wenn auch sicher noch einiges an keinigkeiten zu tun bleibt,
    auch Lottchen sieht glücklich aus..schön das alles in ordnung ist mit ihr,
    Danke für die fotos..immer wieder gerne anschaue,
    euch beiden eine wunderschöne ruhige Herbstzeit wünsche..

    lieben gruß
    gudrun

  12. #3990

    Standard

    Hallo ihr Lieben,

    es freut mich, zu hören, dass auch euch unsere neue Küche gefällt. Danke.

    Und kaum hat unsere Madame bemerkt, dass es wieder alles seinen gewohnten Gang geht, beginnt sie, mir zu zeigen, dass ALLES LOTTE gehört. Rosen ohne Köpfe sehen doch auch schön auf der Fensterbank aus. Je mehr ich "nein" sage, desto schneller beisst sie nochmals in die Blüte, bevor sie das Weite sucht. Sie ist und bleibt einfach LOTTE.

    Aber es gab auch zwischenzeitlich lustige Momente. Wenn die Handwerker merkten, dass sich hinter den Türen noch etwas regte, wurde die Neugierde gross und so zeigte ich, wer dahinter lebt. Da Lottchen keine Angst vor Fremden hat schaute sie erst einmal wer da ist, flog dann zu mir und fragte die Männer "bist du Besuch?" Danach kommt, wie immer, "Mutter backt Kuchen". Auch wenn Mutter immer für Kuchen und Kaffee gesorgt hat, leider nicht selbst gebacken. Aber alle hatten viel Spass mit Lotti.

    Zur Zeit sitzt sie auf dem Balkon und quakt und quakt. Das bringt ihr unheimlich viel Spass. Jedoch ist sie die meiste Zeit hinter mir her und will bei den nie enden wollenden Reinigungsarbeiten "helfen". Aber das kennt ihr ja alle von euren Schätzchen.

    In diesem Sinne erst einmal einen schönen Abend wünschen
    Lottchen und Margaretha

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

Graupapagei lotte

blaustirnamazone mit Mineralwasser waschen

lottchen frisst geschichte

papageienmutter bochum