Seite 400 von 436 ErsteErste ... 300350390396397398399400401402403404410 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.991 bis 4.000 von 4360

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich kann mir gut vorstellen wie nett Lottchen die Handwerker unterhalten hat und dass diese ihre Freude hatten. Das mit den Rosen ist natürlich für ...

  1. #3991

    Standard

    Ich kann mir gut vorstellen wie nett Lottchen die Handwerker unterhalten hat und dass diese ihre Freude hatten.
    Das mit den Rosen ist natürlich für dich sehr schade, aber wer kann schon diesem Lottchen böse sein?

  2. Standard

    Hallo Margaretha Suck,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3992

    Standard

    Die Kueche sieht super aus, aber ich glaube, mir waere die alte ohne den Aerger lieber ... Viel Freude in der neuen Kueche und Lotti ist eben eine Feinschmeckerin.

  4. #3993

    Standard

    Liebe Margaretha,

    wie schön, dass nun alles wieder in geordneten Bahnen verläuft. Nimm die wunderschöne neue Küche als Trostpflästerchen für den Stress der vergangenen Wochen. :-) Auch Lotte wird die beunruhigende Zeit bald vergessen haben.

    Ich wünsche dir besonders am morgigen Tag viel zum Auspacken, ganz viel Freude und viele schöne Stunden im Kreise deiner Lieben! *zwinker*

    *mal ganz lieb umarm* und herzliche Grüße
    Dorit

  5. #3994

    Standard

    Hallo Mama von Lotte!

    Hast du mal Harrisson juvenile Brei probiert? den kannst du auch mit recovery Brei mischen, dann ist ads etwas süßer.

    Unsere beiden wenn auch schon älter bekommen das und mögen es sehr.

    Wichtig ist Liebe Liebe Liebe. Wir haben bis zu letzt auch gegen eine schwere Krankheit gekämpft (PBFD). Wenn auch nicht besiegt,
    bin ich fest der Meinung das wenn wir nicht die Liebe augfebracht hätten, alles schneller gegangen wäre.

    Grüße

  6. #3995

    Standard

    Guten Abend alle zusammen,

    bevor ich bald zu unserem Papageien-Stammtisch ereile, noch ein paar kurze Worte.

    Ich bin wieder glücklich, dass der ganz grosse Kelch noch einmal an uns vorübergegangen ist. Leider hatten wir einen ganz schlechten Mittwoch. Bereits am Morgen merkte ich, dass mit Lotti nicht alles in Ordnung war. Sie war ganz still, sass aufgeplustert da und hat kaum gefressen. Und im Laufe des Vormittag begann dann das grosse Zucken, Köpfchen und Flügelchen gleichzeitig, zwischendurch kam das grosse Zittern, jedoch ohne Krämpfe. Ich versuchte, sie unter die Wärmelampe zu setzen, davor ist sie jedoch geflüchtet, also hat sie genau gemerkt, dass Wärme nicht geeignet war.

    Zum ersten Mal ist mir bewusst aufgefallen, dass es ihr nicht recht ist, wenn ich sie in dieser Situation anfasse. Ich hatte fast das Gefühl, dass sie Schmerzen hat. Als ich nämlich versuchte, sie in die Küche auf ihren Fressplatz zu tragen, hat sie sich geweigert und richtig zugebissen. So hatte sie auch zu Abend nichts zu sich genommen.

    Gestern Morgen war der ganze Spuk vorbei, so als wäre nichts am Vortag gewesen. Auch heute ist sie gut drauf, sonst würde ich auch nicht zum Stammtisch fahren.

    @calvin, danke für deinen Hinweis. Lottchen bekommt von allen Breisorten einen Mix, den ich nach Anweisung ihrer Ärztin zusammenstelle.

    Es macht mich traurig, dass ihr den Kampf verloren habt. Auch ich bin davon überzeugt, genau wie alle User hier, dass die grosse Liebe zu unseren Tieren ganz viel bewirken kann. Das trifft auch auf das Leben von Lotte zu.

    Allen noch einen schönen Abend wünschen
    Lottchen und Margaretha

  7. #3996

    Standard

    Guten Morgen, meine liebe liebe Margaretha,

    ich/wir wünschen dir heute alles, alles Gute und liebe zu deinem Geburtstag. Du läßt dich heute feiern und ich bin mir sicher, dass
    du einen wunderschönen Tag haben wirst.
    Für das kommende Lebensjahr wünsche ich dir natürlich Gesundheit, besonders ein wieder gesundes Auge. Dass du dir wenig Sorgen
    um Lotti machen musst und dass du allen Anfechtungen, Angriffen und Mobbing auf dein Konto widerstehen kannst.

    Lass dich heute ganz fest feiern.

    Viele Geburtstagsgrüsse und Umarmungen♥♥♥

    Solveig und Anhang

  8. #3997

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    hier gehts zu Margarethas Geburtstagsthreat.

  9. #3998

    Standard

    ich hoffe doch sehr das bei dir Margaretha ..und mit Lottchen..alles in Ordnung ist und es euch beiden gut geht ?

    sorgenmachende Grüsse
    gudrun

  10. Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #3999

    Standard

    so langsam mir Sorgen mache.....

  12. #4000

    Standard

    Nun muss ich mich als stiller Mitleser auch mal zu Wort melden.
    Ich mache mir auch um Beide sehr große Sorgen.
    Weiß nicht jemand, der mit Margaretha kontakt hat, was los ist.
    Wäre schön endlich was von den Beiden zu hören.
    Margaretha bitte, bitte melde Dich mal wieder. Hoffenlich geht es
    Euch Beiden gut.

    Liebe Grüße
    Doris

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

Graupapagei lotte

blaustirnamazone mit Mineralwasser waschen

lottchen frisst geschichte

papageienmutter bochum