Seite 401 von 436 ErsteErste ... 301351391397398399400401402403404405411 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.010 von 4360

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, es ist alles okay, macht Euch bitte keine Sorgen. Margaretha wird sich selber auch noch melden....

  1. #4001

    Standard

    Hallo,

    es ist alles okay, macht Euch bitte keine Sorgen. Margaretha wird sich selber auch noch melden.

  2. Standard

    Hallo Margaretha Suck,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4002

    Standard

    Danke Susanne für Deine Nachricht.
    Jetzt bin ich beruhigter. Aber so lange nichts von Margaretha zu lesen machte mich alles stiller Mitleser doch nervös.
    Liebe Grüße an alle Lotte-Fans und natürlich auch liebe Grüße an Dich Margaretha

    Doris

  4. #4003

    Standard

    Puuuuhhhh...

    DANKE Susanne...bin halt immer etwas ungeduldig wenn`s um Lottchen und Margaretha geht,

    lieben Gruß
    Gudrun

  5. #4004

    Standard

    Liebe Grüße an Margaretha und Lottchen!

  6. #4005

    Standard

    Hallo alle zusammen,

    danke für eure lieben Zeilen.

    Den Grund für meine lange Abwesenheit ist in einem Foto dokumentiert. OP 1 + 2 sind erfolgt, die 3. steht noch aus. Hilft alles nichts, Internet muss warten.

    Ich bin der glücklichste Mensch, weil es Lottchen sehr gut geht. Täglich muss ich ihr "Vogelstimmen am Morgen" abspielen, die sie alle bereits imitiert. Sie ist ein glücklicher, und recht kräftiger, verschmuster, aber auch frecher, toller Vogel geworden, wie man auf den neuen Aufnahmen sehen kann.

    Sobald wir wieder einigermassen "normal" sind, werde ich mehr berichten.

    Viele liebe Grüsse von
    Lottchen und Margaretha
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #4006

    Standard

    Hallo Margaretha,
    ich sende dir die allerbesten Genesungswünsche und viel Erfolg für OP 3!
    Lottchen sieht so super aus!
    Kennt sie dich denn noch mit dem Augenverband? Ich glaube, meine hätten Angst vor mir.
    Möge es Lottchen weiterhin so gut gehen und dir hoffentlich auch bald wieder!

  8. #4007

    Standard

    Hallo Margaretha,
    schön von Euch Beiden zu hören. Als sehr stiller Mitleser habe ich mir doch sehr große Sorgen gemacht.
    Nun bin ich doch sehr beruhigt. Dein Lottchen sieht richtig super aus. Toi toi toi auch weiterhin mit Deinem Lottchen
    Auch ich sende Dir die allerbesten Genesungswünsche und toi toi toi für die 3.Op.
    Nachdem Du dann alles überstanden hast, hoffe ich bald wieder mehr von Lottchen zu lesen.

    Liebe Grüße aus Wilhelmshaven sendet Dir

    Doris

  9. #4008

    Standard

    Hallo Margaretha,

    ich freue mich auch endlich wieder etwas von euch zu lesen und zu sehen.

    Die Bilder vom Lottchen sind wiedermal zauberhaft.
    Auch von mir noch alles Gute für deine bevorstehende erneute OP .

  10. Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #4009

    Standard

    Liebe Margaretha,
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für die nächste Augen-OP. Ich hoffe, dann hast du alles überstanden.
    Ich freue mich, dass es unserer Lotti so gut geht.

  12. #4010

    Standard

    Liebe Margaretha,

    auch von mir ganz viele liebe Grüße und auch ich drück Dir die Daumen für die nächste Augen- OP!

    Das Lottchen sieht wirklich wunderhübsch aus, ihr sprüht die Lebensfreude nur so aus den Augen, das freut mich total!

    Kuriere Dein Auge erstmal richtig aus und dann freuen wir uns über Deine neuen Berichte über Dich und das Lottchen!

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

Graupapagei lotte

blaustirnamazone mit Mineralwasser waschen

lottchen frisst geschichte

papageienmutter bochum