Seite 419 von 436 ErsteErste ... 319369409415416417418419420421422423429 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.181 bis 4.190 von 4360

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Dir liebe Margaretha und Deinem kämpferischen Lottchen einen schönen.. ruhigen 1sten Advent wünschen liebe Grüße Gudrun...

  1. #4181

    Standard

    Dir liebe Margaretha und Deinem kämpferischen Lottchen
    einen schönen.. ruhigen 1sten Advent wünschen

    liebe Grüße
    Gudrun

  2. Standard

    Hallo Margaretha Suck,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4182

    Standard

    Hallo - liebe Margaretha - liebes Lottchen!!! Bitte meldet Euch doch mal - wenn auch nur kurz!!! Wir machen uns Sorgen - alle Deine Freunde.... Hoffentlich ist alles gut gegangen mit Deiner Untersuchung - und hoffentlich geht es Dir und Lottchen gut!!! Wir denken an Euch und beten für Euch - besonders auch, damit Ihr beschützt werdet vor dem bösen Sturm, der für Norddeutschland angekündigt ist..... Ihr lebt ja im Norden, nicht wahr? - Seid ganz lieb gegrüßt von uns!!! Eva und ihre Papageienhähne Jacko und Moritz

  4. #4183

    Standard

    Hier in Frankfurt wird auch an Euch gedacht. Alles Liebe und passt gut auf Euch auf! Mein Bub ist momentan auch in Hamburg und ich hoffe er kommt am Freitag gesund wieder nach Hause.

  5. #4184

    Standard

    Hallo liebe Lotti-Freunde,
    hier ein kleines Update: Haben heute telefoniert und...Lotti geht es sehr gut

  6. #4185

    Standard

    Ganz lieben Dank für das wunderschöne Update!!!!

  7. #4186

    Standard

    Oh - liebe Solveig - von Herzen Dank für Dein Update!!! Das ist eine gute Nachricht!!! Wir hoffen, dass es so bleibt, und es auch Margaretha gut geht - und die beiden wohlbehütet sind von Gott und den Engeln vor den schlimmen Unwettern im Norden!!! Wir beten für sie - für alle im Norden!!! Eva mit Jacko und Moritz

  8. #4187

    Standard

    DANKE
    schön...auf das es laaange so bleibt und es beiden..Margaretha und Lottchen..weiterhin gut geht

    liebe Grüße
    Gudrun

  9. #4188

    Standard

    http://http://youtu.be/7mCUH1vgBN0[/video]Ihr Lieben,

    nach den vielen "AUF und AB" bei Lotti, über die ich eigentlich immer nur das Gleiche schreiben kann, haben wir heute einen wunderbaren Tag erlebt.

    Selten habe ich Lottchen bereits morgens so fröhlich erlebt. Es war noch dunkel, als ich sie pfeifen hörte, das ist für mich immer ein gutes Zeichen. Nachdem wir unser Morgenritual beendet hatten flog sie gleich in die Küche auf ihren Fressplatz, also hatte sie Hunger. Mit grossem Appetit wurde gefrühstückt, danach sogleich auf den Küchenschrank geflogen, der ihr "Quasselplatz" geworden ist. Während meines Frühstücks habe ich dann die Kamera laufen lassen, erst ohne Licht, dann bei Licht. Danach flog sie in ihr Zimmer, wo sie EUCH einen guten Morgen wünscht.

    Es tut so gut, zu erleben, dass heute den ganzen Tag nicht gezuckt und gewürgt wurde, das ist sehr selten und ist für mich das schönste Weihnachtsgeschenk. Hoffentlich ist es ihr vergönnt, ein paar beschwerdefreie Tage zu geniessen, das ist mein Weihnachtswunsch.

    Von ganzem Herzen wünschen Lottchen und ich, verbunden mit dem besten Dank für Eure Anteilnahme, ein gesegnetes, wunderschönes, friedliches und gesundes Weihnachtsfest. Mögen alle Wünsche für Mensch und Tier in Erfüllung gehen.

    Nochmals DANKE und alles Gute
    Lottchen und Margaretha

  10. Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #4189

    Standard


  12. #4190

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

Graupapagei lotte

blaustirnamazone mit Mineralwasser waschen

lottchen frisst geschichte

papageienmutter bochum