Seite 420 von 436 ErsteErste ... 320370410416417418419420421422423424430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.191 bis 4.200 von 4360

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ...

  1. #4191

    Standard


  2. Standard

    Hallo Margaretha Suck,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4192

    Standard

    Danke liebe Susanne

  4. #4193

    Standard

    Ach ist das so schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Endlich geht´s dem Schätzchen wieder besser! Und dir, liebe Margaretha, hoffentlich auch!
    Ich wünsche euch dass es so bleibt!

  5. #4194

    Standard

    Es ist wirklich ein kleines Wunder, welch Lebenswillen das Lottchen hat und wieviel kraft in dem kleinen Körperchen steckt.
    Lottchen und all ihrer Lieben von Herzen ein ruhiges Weihnachtsfest und vor allem viel Kraft für 2014!

  6. #4195

    Standard

    Es ist sooo schön...Lottchen so munter zu sehen,

    Ich wünsche Dir Margaretha und Deinem Lottchen ein friedliches ..ruhiges und vorallem ein gesundes Weihnachtsfest,
    von Herzen wünsche ich Euch das ihr es geniessen könnt und recht geb ich dir Margaretha..es ist ein wahrhaftig schönes Weihnachtsgeschenk,
    hab lieben Dank für die Videos von Lottchen,wenn es deine Gesundheit erlaubt..gerne mehr und öfters

    Liebe weihnachtliche Grüsse an Euch zwei
    Gudrun

  7. #4196

    Standard

    So lieben wir unser Lottchen .
    Margaretha, ich wünsche dir wirklich von Herzen, dass ihr ein unbesorgtes Weihnachtsfest genießen könnt und dass auch 2014 für euch gesundheitlich ein gutes Jahr wird.

  8. #4197

    Standard

    Hallo Margaretha,

    erstmal vielen Dank für Deinen lieben Anruf, ich habe mich wirklich sehr gefreut. Vor allem das pfeifende Lottchen im Hintergrund war so schön anzuhören.

    Die Videos sind wirklich herrlich und auch wir drücken ganz feste die Daumen und Papageienfüßchen dass Lotti und Du ein ruhiges und sorgenfreies Weihnachtsfest verbringen dürft!

    In diesem Sinne möchte ich Dir hier auch noch einmal ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreis Deiner Lieben wünschen und freue mich auf viele weitere solcher schönes Videos vom

    munteren Lottchen.

  9. #4198

    Standard

    FROHE WEIHNACHTEN - LIEBE MARGARETHA - LIEBES LOTTCHEN!!! - Oh - sind das wunderschöne Videos!!! Lottchen ist das entzückendste und liebreizendste und lebensfroheste Wesen, das man sich nur denken kann!!!!! Tausend Dank für die herrlichen Videos und für Deinen Bericht, liebe Margaretha!!! Ich habe mir schon Sorgen gemacht, wegen Eurer Gesundheit ..... Nun bin ich sehr sehr froh, dass es Lottchen so gut geht und Dir hoffentlich auch, liebe Margaretha!!! Wir - meine beiden lieben Hähne Jacko und Moritz und ich - wünschen Euch allerherzlichst ein frohes, gesundes und harmonisches Weihnachtsfest, einen entspannten fröhlichen Jahreswechsel - und für 2014 viel viel Gesundheit und Glück für Euch beide!!!! Wir haben Euch sehr lieb!!! Ganz liebe Weihnachtsgrüße aus dem Saarland von Eva, Jacko und Moritz

  10. Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #4199

    Standard Alles Gute für das Jahr 2014

    Hallo alle zusammen,

    und wieder einmal haben wir die Feiertage ohne böse Vorkommnisse überstanden. Lottchen war alle Tage gut drauf - bis auf einen Morgen, da hat sie ihr Frühstück wieder ausgewürgt, war aber gleich danach wieder ok - und hat sich über jeden "Besuch" gefreut. Leider hat sie vor ihrem Weihnachtsgeschenk, das sie von ihren Freunden Jacki und Jacko geschenkt bekommen hat, immer noch Angst. Es könnte ja etwas Schlimmes passieren, wenn man das anrührt. Aber die Zeit wird es richten.

    Zur Zeit sitzt sie neben mir auf der Fensterbank und schreddert genussvoll eine Haushaltsrolle. Der gestrige Abend hat mir jedoch wieder gezeigt, dass ich Lottchen im Moment so wenig wie möglich unbeaufsichtigt lassen kann, da sie sehr schreckhaft ist und dann zu Panik neigt. Es war bereits dunkel und Lotti saß auf ihrem Bäumchen neben mir, als im Hof ein Sylvesterböller gezündet wurde. Lotte schreckte auf, flog durch die Zimmer, prallte Gott sei Dank nur mit einem Flügel gegen die Fensterscheibe, und landete dann auf ihrem Käfig. Ich überprüfte sie sofort und konnte feststellen, dass keine Verletzungen entstanden sind. Der Schreck war jedoch recht gross, denn sie folgte mir nicht mehr ins Zimmer, sondern flog gleich auf ihren Schlafplatz.

    Diese Ängstlichkeit hat sich bei Lottchen mit zunehmendem Alter verstärkt, und mir graut vor morgen Abend und den darauffolgenden Tagen. Aber auch da müssen wir, wie auch alle anderen Tiere, durch.

    Lottchen und ich wünschen EUCH ALLEN einen "guten Rutsch" ins neue Jahr, verbunden mit den besten Wünschen für 2014. Hoffentlich hören und sehen wir uns bei bester Gesundheit wieder. Bis dann, und nochmals vielen Dank.

    Alles Liebe und Gute wünschen
    Lottchen und Margaretha
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #4200

    Standard

    Liebe Margaretha, liebes Lottchen

    Auch ich wünsche Euch beiden für das kommende Jahr nur das Allerbeste - und das Wichtigste - gute Gesundheit.

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

Graupapagei lotte

blaustirnamazone mit Mineralwasser waschen

lottchen frisst geschichte

papageienmutter bochum