Seite 423 von 436 ErsteErste ... 323373413419420421422423424425426427433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.221 bis 4.230 von 4360

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Liebes Lottchen, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Über deinen Geburtstag freue ich mich besonders...

  1. #4221

    Standard

    Liebes Lottchen,

    auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
    Über deinen Geburtstag freue ich mich besonders

  2. Standard

    Hallo Margaretha Suck,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4222

    Standard Lottchens Geburtstag

    DANKE, DANKE, DANKE
    sage ich in Lottis Namen zu den lieben Geburtstagswünschen und -geschenken, die wir nicht erwartet, aber über die wir uns jedoch sehr gefreut haben.

    Wer hätte das je gedacht, dass dieses kleine kämpfende Vogelmädchen das 6. Lebensjahr erreichen würde. Zur Zeit geht es ihr recht gut, sie frisst ordentlich, ist manchmal frech und hat heute bereits ausgiebig ihren Balkon genossen.

    Ich gebe zu, dass ich versucht habe ihr beizubringen, dass Lotte "sechs Jahre alt wird". Was sie nicht will, das will sie nicht. "Lotte ist VIER Jahre alt" kommt prompt aus ihrem kleinen Schnabel, in Verbindung mit "Lotte hat Geburtstag, kommt gleich Besuch, Mutter backt Kuchen". Als der Kaffeebesuch ankam, war Lottchens Geburtstagsgeschenk, die Schredderbälle, bereits arg demoliert - siehe Fotos.

    Trotz persönlicher Beschwerden, die mich leider wenig im Forum schreiben lassen, schenkt dieses kleine Tier mir jeden Morgen so viel Freude, dass man alles Negative - egal ob es Lotti oder mich betrifft - kaum registriert. Wenn es ihr gut geht, scheint bei uns die Sonne und ich hoffe, dass es noch eine lange Zeit so bleibt.

    Ein Vorkommnis in dieser Woche hat mich so fasziniert, dass ich es einfach erzählen muss. Zur Zeit kann man ja täglich die Winterolympiade im Fernsehen sehen, wovon ich auch Gebrauch mach. Lotti sass auf ihrem Bäumchen neben mir, schaute in Richtung Bildschirm und sagte:"Kuck mal da - Schneeeeee". Sie kennt den Schnee bereits seit einigen Jahren, wenn sie ihn im Park oder auf der Strasse gesehen hat. Dass sie aber so intelligent ist und den Schnee auf einem Monitor zuordnen kann, das hat mich doch erstaunen lassen.

    Auch ist es erstaunlich, und ich bilde mir das wirklich nicht nur ein, dass sie ihre Papageienfreunde "Jacki und Jacko", die ihr das wunderschöne Foto geschickt haben, auf dem Foto erkennt. Sie schaut eine ganze Weile konzentriert auf die Beiden, dann auf mich und ich erkläre ihr dann, dass es ihre Freunde sind.

    Lottchen drängt schon, dass sie ins Bettchen will und so will ich schliessen, ohne nicht nochmals DANKE zu sagen.

    Ganz liebe Grüsse sagen
    Lottchen und Margaretha
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4223

    Standard

    Liebe Margaretha, liebe Lotti!

    Vielen Dank für den schönen Bericht über Lottchens Geburtstag! Ich freue mich riesig dass es Lotti im Moment so gut geht und
    sie sieht auf den Fotos wieder wunderhübsch aus. Man kann sich kaum vorstellen dass dieser lebensfrohe Vogel auf den Bildern so
    krank ist!

    Es wundert mich garnicht dass dieses intelligente Tierchen den Schnee erkennt. Sie ist eben das schlaue Lottchen

    Jacki und Jacko freuen sich natürlich ganz doll dass Lotti ihre Fotokarte gefallen hat, so hat sie doch wenigstens ein wenig Papageiengesellschaft,
    wenn auch nur auf dem Bild. Ihr Geburtstagstisch sieht ja auch richtig hübsch aus, genau wie die geschredderten Schredderbälle.

    Liebe Margaretha, es tut mir so sehr leid dass Deine Gesundheit auch nicht besser zu werden scheint aber schön dass Lotti Dich ein wenig aufmuntern kann,

    das brave Vögelchen!

    Ich drück Dich aus der Ferne und schicke Dir und Lotti ganz viele liebe Grüße!

  5. #4224

    Standard

    Lieben Dank Margaretha
    ..das du dir die Mühe machst,obwohl es dir gesundheitlich immer noch nicht gut geht,
    das Lottchen...einfach herrlich,ich freue mich sehr das es ihr so gut geht,wenn sie nicht verraten will das sie schon 6 Jahre alt ist,dann kann Lottchen ja schon mal die "7 " üben...lach,schön das ihr einen so wundervollen Tag hattet,
    euch beiden weiterhin eine schöne Zeit miteinander wünsche

    liebe Grüße
    Gudrun

  6. #4225

    Standard

    Hallo, liebe Margaretha!!! Liebes Lottchen!!!! - Es tut mir so sehr leid, dass ich Lottchen nicht rechtzeitig zum Geburtstag gratulieren konnte...... :'( - Mir war der Tag leider nicht mehr in Erinnerung - und ich war auch in den letzten Wochen leider nicht mehr so häufig online und hier in den Vogelforen..... :-(
    Aber wie auch immer - die Hauptsache ist, dass es Lottchen gut geht und sie ihren 6. Geburtstag mit Dir, liebe Margaretha, bei guter Gesundheit und fröhlich und hoffnungsvoll feiern konnte!!! Darüber habe ich mich so sehr gefreut!!! Und - zwar sehr spät aber auch sehr sehr herzlich: DIE ALLERBESTEN UND ALLERALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE ZU DEINEM GEBURTSTAG LIEBES LOTTCHEN - nachträglich - von Deiner Tante Eva und Deinen Freunden Jacko und Moritz!!!! Möget Ihr - Du und Deine liebe Mama Margaretha - noch viele viele schöne Jahre zusammen verbringen!!!!

    Auch Eure Freunde bei Facebook freuen sich riesig darüber, dass es Lottchen so gut geht und sie 6 Jahre alt geworden ist!! Ich habe dort auf meiner Chronikseite diese Information für unsere Freunde veröffentlicht - und soooooooo viele schließen sich gerne den Glückwünschen von uns an:

    Amazonenhahn Bimbole Keil-Ziplies und Familie
    Rüde Tobi DerWächter und Eltern
    Daniela Lausch
    Marysol Lopez-Martinez
    Graupi-Hahn Kim VdGrauen
    Amazonenhahn Präsident Bogi
    Rena Grabmüller
    Graupi-Henne Jackolina Geierwally
    Jaquot Felsensittich und Familie
    Simone Simi

    ... und ganz besonders Lottchens Freund und glühender Verehrer, Graupi-Hahn Nico DerAttentäter - aber das kann er selber viel besser ausdrücken (also hier eine Kopie seines Kommentars bei Facebook):

    Nico DerAttentäter:
    "Lottchen ist meine Freundin...sag ihr bitte das ich sie sehr vermisse....sehr sehr vermisse!!!!!!!....Ich denke immer an ihr...ich bin sogar heimlich verliebt...aber pssst....sag ihr auch Bitte alles Liebe zum Geburtstag. ..und das ich mich so sehr freue das es ihr momentan gut geht....sagst du ihr das alles Tante Eva-Maria Dittgen? ♥♥♥♥♥♥"

    Nochmals ganz ganz liebe Grüße von uns allen!!!! Eva, Jacko, Moritz und alle Facebook-Freunde :-)

  7. #4226

    Standard

    Einfach mal nachfragen muss...

    Wie geht es unseren beiden lieben...Margaretha und Lottchen ?

    eine kleine Info wäre sehr schön...

    lieben Gruß
    Gudrun

  8. #4227

    Standard

    Hallo Gudrun,

    hab eben mit Margaretha gesprochen, sie meldet sich Morgen und hier ist schon mal ein kleiner Bildervorschuß - guck Dir mal die Füßchen an - zum Küssen wie sie sie überkreuzt


  9. #4228

    Standard

    Das ist ja ein super süßes Bild von Lottchen. Die überkreuzten Füßchen sind so klasse!!

  10. Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #4229

    Standard

    Unsere Lotti weiss eben wie man sich in Pose setzt, das ist wirklich ein wunderschönes Bild!!!!

  12. #4230

    Standard

    Wie eine Lady sitzt sie da, unsere Süsse.
    Ich freu mich schon sehr wenn Margaretha sich meldet, danke, Susanne

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

Graupapagei lotte

blaustirnamazone mit Mineralwasser waschen

lottchen frisst geschichte

papageienmutter bochum