Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an Alle, ich bin ebenfalls neu angemeldet und wollte meine Erfahrung mit meiner LOTTE weitergeben. Ich bekam sie mit 4 1/2 Monaten (jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Margaretha,

ich wünsche Lottchen und Dir viel Kraft diese Krise wieder zu überstehen und hoffe inständig, dass wir morgen wieder Positives hören.
Bitte lass uns weiter an Deinem Leben mit Lottchen teilhaben!!!

Liebe Grüße
Elke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liebe margaretha,

ich bitte dich:
hör nicht auf hier von lottchen zu schreiben!
sie ist so ein wunderbarer vogel- und was du für sie leistest ist der reine wahnsinn!
ich lese hier jeden tag mit, komme nur aus zeitgründen nicht zum schreiben.
als ich eben deine letzten zeilen lass... von wegen es ist eine frage der zeit... seitdem bin ich am weinen :(
du und lottchen, ihr seid ein festes team! ihr schafft das!
lass dich nicht entmutigen, egal von wem.

sehr, sehr viele leute schauen hier jeden tag rein... ob sie hier schreiben oder nur mitlesen, ist egal- aber locker hundert, wenn nicht mehr leute denken täglich an euch beide! da bin ich mir sicher!:trost:

manchmal würde ich, wenn ich deine beiträge lese, am liebsten irgendwas für lottchen tun:traurig: aber ihr wohnt einfach zu weit weg...

margaretha du bist ein starker mensch- gib nicht auf!
liebe grüße,
johanna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
„Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.“

William Shakespeare



Erzähle bitte weiterhin von deinem Lottchen!

Liebe Grüße, Marion
 
Liebe Margaretha,

ich kann mich den anderen nur anschließen: Du belästigst hier niemanden und hast Dich für gar nichts zu entschuldigen. Ich lese nun schon von Anfang an mit und mache mir große Sorgen wenn ich mal 1 Tag nichts von Dir und Lottchen höre. Lottchen braucht viel Positives, damit sie diese Krise wieder überwinden kann. Und das wird sie, dank Deiner Fürsorge und Liebe.

Ich drücke Dich und schicke Lottchen ein dickes Küßchen.

Kiebe Grüße Susanne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Matgaretha,
bin ich froh, dass Du Dich gemeldet hast. Auch wenn die Zeilen Lottchen betreffend, doch sehr niederschmetternd sind.
Bitte rechtfertige Dich nicht mehr, dafür dass Du so großartiges leistest.
Dich brauchen wir irgendwie alle. Jeden Tag lesen. wie es Lottchen geht, mit Freunden (die keine Papageien haben) darüber reden, erleichtert, wenn's Lotti gut geht, mitzitternd, wenn es ihr und Dir schlecht geht. Das was Du leistest ist sagenhaft. Auch ich weinte, als ich Deinen Beitrag las. Und ich weine noch immer.
Ganz liebe und feste Umarmungen
Solveig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SO, UND NUN KOMMT AUCH NOCH

TANTE BARBARA,

Margaretha hat in ihrem Leben schmerzlich ganz viel gelernt-
aber ihre Seele hat sie nie verraten und konsequent danach gehandelt-
eben genau diese Konsequenz ist DAS, was unsere kleine Lotti am Leben erhält.

WER "A" SAGT, WILL AUCH "B" SAGEN...

So denkt und lebt unsere Margaretha mit allen Höhen und Tiefen,
nicht nur für Lotti, nein auch für ihre Familie und ihre Freunde.

Margaretha wird weiterschreiben-

Alles liebe Eure barbara

HINTER JEDEM ENDE VERBIRGT SICH EIN NEUER ANFANG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Margaretha, auch ich gehöre seit Monaten zu den "stillen Mitlesern" Deiner Beiträge und ich bin sehr berührt über die Kraft, die Du aufbringst, hier im Forum über Deine Lotte und Deiner Lebenssituation zu berichten. Lasse Dich nicht entmutigen und berichte weiterhin über Lotte und Dich. Herzliche Grüße Marianne, meine Grauen Coco 14J. und Karlo 7J.:trost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Margaretha,
ich habe bisher auch nur still mitgelesen.
Was du für Lotte tust, ist beispiellos und verdient jedermanns Respekt.
Sieh dir einmal an, wieviele positive Beiträge hier in deinem riesengroßen Thread sind.
Lotte ist eine Kämpferin und du bist es auch.
Eine ganz dicke Umarmung aus dem Badnerland von meinen drei Wellis und mir.
:trost::trost::trost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Margaretha,

du hast es wirklich nicht nötig, dich bei jemanden zu entschuldigen, der nicht soviel Herzgefühl hat wie die meisten User, die hier täglich lesen, darauf warten, dass da wieder ein Beitrag kommt und die sich vor allem große Sorgen um Lotte machen.

Wir fiebern mit dir, freuen uns für jedes positive Zeichen von deiner Lotte und somit von deinen Beiträgen.

Lotte und du, ihr kämpft im Team und das ist absolut wichtig. Ihr kämpft gemeinsam, ihr freut euch gemeinsam und wir fiebern im Inneren immer mit,

Wenn du mal einen Tag dich nicht meldest, machen wir uns sofort Sorgen um Lotte und ich persönlich mache mir große Gedanken um dich, da ich ein klein wenig weiss wie du dich dabei fühlst. Deine Angst, Lotte früher zu verlieren, kann ich nur verstehen.

Ich weiss auch, dass du hinundwieder nur in deinen Beitrag reinklickst, dir die Beiträge durchlesen tust und nichts schreibst. Evtl. hast du dann kein Gemüt dafür, evtl. bist du voller Sorge und Kummer, evtl. keine wirkliche Zeit.

Es wird immer Papageienhalter geben, die anders denken als die, die hier regelmässig lesen. Auch das gab es bei Elke und ihrer Mara, wo mann auch gesagt hat, warum Elke sie nicht gehen lässt, wenn Mara immerwieder Rückfälle hatte. Aber siehe, was aus Mara heute ist. Hat sie sich nicht toll entwickelt und was glaubst du, warum auch wir immer darauf bedacht waren, ihr alles positive zu schreiben und sie in ihrem Kummer und Sorge wegen Mara zu unterstützen?

WIR wollen dir nicht nur an den schönen Tagen mit Lotte beistehen, sondern eben auch an den sehr traurigen wie es jetzt wieder der Fall ist.

Alle können aus deinem Beitrag, dem Tagesabläufen von Lotte und wie und was du mit ihr durchlebst einfach nur lernen. Jeder User, der zukünftig in so eine Situation kommt, was sich sicherlich keiner erhofft, weiss zumindest, was dann auf ihn zukommen wird. Wir haben soviel daraus gelernt.

Für Lottes derzeitigen Gesundheitszustand drücke ich dir und vor allem Lotte alle Daumen, dass sie auch wieder baldigst aus diesem Tief heraus kommt.

Margaretha, in Gedanken bin ich bei euch. Du musst stark bleiben und niemals aufgeben, wenn die Diagnose noch so schlecht ausschaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Margarethe:

Schreib bitte weiter - für Dich und Lotte!:trost::trost::trost:

LG
papagilla
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Margaretha :trost:,

mir fehlen gerade die Worte, ich bin sehr traurig, dass es ihr wieder so schlecht geht, aber ich glaube ganz fest an sie und an Dich. Ihr beide werdet auch dieses Tief gemeinsam überwinden wie schon so viele.

Ich wünsche Euch dazu viel Zuversicht und Kraft - wie ganz viele Menschen in diesem Forum.

Und ich möchte bitte weiterhin jeden Tag lesen dürfen wie es Euch geht.

Liebe Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liebe starke herzensgute margaretha

allen respekt dieser welt...

ich wünsche dir und deinem lieben lottchen noch viele gemeinsame stunden,ich weis das du alles in deiner macht stehende für lottchen tust,ein jeder hier sieht..spürt das,
bitte berichte weiterhin..wenn du magst..dir danach ist und vergesse dich selbst nicht


..in guten wie in schlechten zeiten..

alles liebe euch beiden
gudrun
 
Liebe Margaretha,

ich wünsche dir und Lottchen eine ruhige Nacht. Hoffentlich geht es Morgen wieder etwas besser. Ich bewundere dich. Einen Menschen, so voller Liebe, gibt es nicht oft. Ich wünsche mir, dass der morgige Tag mit einem "Kuckuck" beginnt.
 
Liebe Margaretha,
von ganzem Herzen eine gute Nacht für euch beide :trost:.

Ich wünsche Dir´nen Engel ...
und sei er noch so klein,
er möge immer- mit und bei Dir sein.
Ich wünsche Dir´nen Engel,
direkt in Deinem Herzen,
der es stets bewacht- bewacht vor bösen Schmerzen.
Ich wünsche Dir´nen Engel,
direkt in Deiner Stimme,
er möge immer sorgen,
das Dein Wort gewinne.
Ich wünsche Dir´nen Engel,
der immer zu Dir steht,
auch in schlechten Zeiten- immer mit Dir geht.
Ich wünsche Dir´nen Engel,
der Dir schenkt die Kraft,
damit an steilen Straßen- Du den Weg auch schaffst.
Ich wünsche Dir´nen Engel,
der Dir Sonne, Wind und Regen schenkt,
und Dir an jedem Tag,
sein fröhliches Lächeln schenkt.
Ich wünsche Dir´nen Engel,
und sei er noch so klein,
er möge immer- mit und bei Dir sein.
 
Meine ganze Hochachtung und Mitgefühl für Margarethe !
Und viel "Daumendrücken" für die kleine Lotte, für die so
liebevoll gesorgt wird !
Egal ob Mensch oder Tier, wenn es einem fühlenden
Wesen schlecht geht, dann ist es ein grosses Glück,
wenn ein Mensch sich aufopferungsvoll kümmert.
Und diesem Menschen sollte man mit Solidarität und
Unterstützung begegnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Margaretha

Ich kann mich nur anschließen.an alles was gesagt wurde.

Lass dich nicht entmutigen!

Mir kamen auch die Tränen wo ich die neue Diagnose gelesen habe,man warum muss das Leben so ungerecht sein!!!

Aber ihr habt soviel durchgestanden und das wird weiter so bleiben,da bin ich mir sicher.

gib Lottchen einen ganz dicken Kuß von uns allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ihr schafft das!!!


Liebe Grüße aus Sachsen

Sabine und Lara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Margaretha,

ich kann mich den anderen nur anschließen: Du belästigst hier niemanden und hast Dich für gar nichts zu entschuldigen. Ich lese nun schon von Anfang an mit und mache mir große Sorgen wenn ich mal 1 Tag nichts von Dir und Lottchen höre. Lottchen braucht viel Positives, damit sie diese Krise wieder überwinden kann. Und das wird sie, dank Deiner Fürsorge und Liebe.

Ich drücke Dich und schicke Lottchen ein dickes Küßchen.

Kiebe Grüße Susanne

Hallo liebe Margaretha,
DAS ist genau auch meine Meinung! Bitte schreib weiter und lass uns teilhaben wenn´s auch manchmal traurig ist.
Ganz ganz liebe Grüsse, auch an die kleine Süsse
Christiane
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Ich habe damals als Mara krank wurde hier aus dem Forum soviel Unterstützung bekommen das habe ich noch nie erleben dürfen.
Keiner kennt sie so wie ich und keiner kennt Lotti so gut wie Magarethe und ihre TÄ,und ich denke kein TA würde wenn es aussichtslos wäre so lange mitkämpfen.
Ich habe hier soviel Hilfe und halt bekommen genauso wie Magarethe und hätte es ohne Unterstützung nicht geschafft.
DANKE NOCHMALS
Ich habe die letzten Tage nicht mehr über Mara geschrieben weil ich weiss das Magaretha so ein grosses Herz hat und sich dann auch noch um Maras gesundheit gesorgt hätte,da sie einen Rückfall hatte(alles wieder i.o)
Ich ziehe meinen Hut vor Magarethe und hoffe das sie uns weiterhin an ihrem und Lottis Leben teilhaben lässt.
Magarethe bitte schreibe uns weiterhin wie es Euch geht,wir sorgen uns alle so sehr!!!!!
Es tut mir leid das es Lotti nicht so besonders geht aber IHR beiden Kämpferinnen schafft das schon da bin ich mir sicher.
Schlaft schön und drück Lotti mal von mir!!!!
Gruss Elke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Margaretha und Lotti!

Du nervst nicht,bist nicht lästig...also schreibe weiter.
Du bist so ein warmherziger,feinfühliger Mensch bleib wie du bist und mach weiter.Ich möchte noch sehr lange von euch lesen und hören.

Falls ich mal wieder wegen einem Tier in Hamburg oder auf Besuch bei meiner Nichte in Hamburg bin,möchte ich gerne mit dir einen Kaffee trinken.:zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Margaretha!
Bei mir wird es immer sehr spät Nachts,bis ich an den PC komme.Auch wenn ich oft zu müde bin,noch was zu schreiben,muß ich aber schon allein wegen Dir und Deinem Lottchen noch ins Forum schauen und zittern und/oder mich freuen,wenn Ihr es wieder einmal geschafft habt,die Krise zu überwinden!
Lottchen hat so ein großes Glück,daß sie sich in Deiner Obhut befindet,denn so wie Du Dich für sie abkämpfst,das ist fast einzigartig!Nur darum hat sie sich immer wieder erholt,durch Deine ungebrochene Liebe und Fürsorge!Und auch wenn es "nur"ein Vogel ist,es hat sich jedes Lebewesen ein glückliches Leben verdient,bis zum letzten Fünkchen Leben!
Es gibt ja diesen Ausspruch:"Auch wenn ich wüßte,daß morgen die Welt untergeht,würde ich trotzdem heute noch ein Bäumchen pflanzen"!Darum lass`Dich nicht entmutigen,wir alle beten,daß Euch nie die Kraft verläßt,weiter zu kämpfen!Und lass´uns bitte weiterhin wissen,wie es Euch Beiden geht!

Ganz liebe Grüße und ALLES GUTE,

Tweetywelli!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Ähnliche Themen

samsam
Antworten
6
Aufrufe
1.117
Tierfreak
Tierfreak
P
Antworten
11
Aufrufe
1.336
Parrot
Parrot
Wildvogel
Antworten
27
Aufrufe
1.317
Wildvogel
Wildvogel
Zurück
Oben