Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an Alle, ich bin ebenfalls neu angemeldet und wollte meine Erfahrung mit meiner LOTTE weitergeben. Ich bekam sie mit 4 1/2 Monaten (jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An Margaretha

Ich wünsche Dir und Lottchen noch viele schöne Stunden miteinander. Du meisterst alles super! Bitte lasse Dich nicht entmutigen/kränken und schreibe weiter über Lotte.

Grüße Marina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@all
ich habe jetzt viele Seiten ganz wunderbare Worte gelesen. Ich habe gestern 5 mal angefangen zu schreiben und es immer wieder gelöscht. Irgendwie schäme ich mich ein bisschen, weil ich mein Herz nicht so zum Ausdruck bringen kann und meine Gefühle nicht äußern konnte.

Ich hoffe, das kleine Lottchen hat den morgen mit einen "guckguck" begonnen und es geht ihr wieder einigermaßen gut. Ich hoffe so auf gute Nachrichten :(.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Margaretha, ich hoffe, ihr hattet eine gute Nacht und freue mich, wenn du uns bald berichtest, wie es euch geht :trost:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen liebe Margaretha und liebes Lottichen,

wie geht es Euch heute?

Liebe Grüsse
 
Wegen Aufräumarbeiten nur vorübergehend geschlossen :zwinker:.
 
Zitat von Schnissje,
Wir ALLE hier bei den Grauen und auch darüberhinaus haben Lottchen und auch Margaretha ganz tief in unser Herz geschlossen! Wir zittern mit Ihr, wir beten für die 2, wir lachen mit Ihnen und wer von uns sass noch nicht am PC und es liefen die Tränen??? Weil wir alle Herz haben. Und alle wünschen dass die 2 noch ganz lange zusammen sind.

Margaretha & Lottchen, das ist wirklich wahr!
Ich würde dich wirklich sehr gerne kennenlernen. :)
Ihr Beide steht für Liebe & Loyalität & Sozialität, diese Tugenden werden heute zu meist als stark veraltet angesehen.
Ihr aber vereint das und noch mehr, deswegen bin ich so fasziniert von euch, lache:) und weine:( mit euch.
Und auch ich habe immer mitgelesen, jeden Tag, jeden Beitrag und ich wünsche dir von Herzen das du noch viel Zeit mit Lotte verbringen darfst!

Margaretha, frag mich nicht warum, aber deine Postings geben mir halt, das Gefühl es zerbricht nicht alles, du liebst dieses Wesen so wahnsinnig und ich wünsche dir & Lottchen so viel Gute Zeit.
Eine Bitte, bitte berichte weiter, bitte. :)
 
So, habe hier mal aufgeräumt, nachdem sich auch heute vieles wieder auf ein gewisses Posting bezog.

Margaretha konnte eure Postings soweit noch alle komplett lesen, da sie gerade on war, während ich hier am "ausputzen" war (sorry Margaretha, dass ich dein Thema deswegen kurzfristig blockiert hatte).
Sollte trotzdem noch das eine oder andere wegen der Sache zu sagen sein, benutzt dazu bitte die PN-Funktion. Danke ;).

Wäre halt schade, wenn der eigentliche Zweck des Themas weiter in den Hintergrund gerückt würde. Ich denke so können wir uns nun auch wieder voll Margaretha und Lottchen widmen :zwinker:.

Liebe Margaretha,

ich bin wirklich sehr traurig, dass es Lotte gestern derart schlecht ging, mir lief echt ein Schauer den Rücken runter, als ich deinen Bericht las :traurig:. Du hast wirklich in letzter Zeit viel schlimmes duchleben müssen und wir alle würden so einiges drum geben, damit wenigstens Lotte immer bei dir bleiben könnte :trost::trost:.

Ich wünsch mir ja sooooooooo sehr, dass es Lotte wenigstens heute schon wieder ein wenig bessser geht und bin in Gedanken bei euch :trost:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Margaretha,

bei jedem Tierarztbesuch, bei jedem Rückschlag, hast Du die Sanduhr vor Augen,
durch die Lottchens Leben unaufhaltsam rinnt.
Ich kann nachfühlen, wie schwer das für Dich ist.
Aber überlege Dir eins, liebe Margaretha : Unser aller Leben ist begrenzt !
Es ist vielleicht gar nicht so wichtig, wie lange man lebt, sondern wie man lebt !
Und Lottchen hat bei Dir sooo ein glückliches Leben ! Sie ist sooo ein fröhlicher Vogel !
Das kann ihr auch nichts und niemand mehr nehmen !
Genieße jeden Tag mit Deinem süßen Lottchen und halte alles Negative von euch fern.
Ich wünsche euch so sehr, daß es noch gaaanz viele schöne Tage für euch geben wird ! :trost:
 
Hallo Margaretha,
es freut mich das du gerade in deinen Thread reinschaust und ich hoffe innigst das du auch weiter hier schreibst

Liebe Grüsse
Nicole
 
Liebe Margaretha,

ich mache es kurz und bündig.
Wir denken hier alle an dich und Lotte und hoffen und drücken ganz feste alle Daumen und Krallen, dass es der kleinen süssen Maus bald wieder besser geht.

LG
 
Liebe Margaretha,
nachdem es hier jetzt wieder normal zugeht, möchte ich nicht versäumen, mich dafür zu bedanken, dass du uns an eurem Leben teilhaben lässt.
Lotte und du - ihr seid Superkämpferinnen und werdet auch dieses Tief wieder besiegen.
Es ist wieder einmal eine nervenzehrende Durststrecke, aber wie viele davon habt ihr schon überwunden!
Wer diesen Thread von Anfang an liest, weiß, wie oft es schon auf Messer's Schneide stand - und wieder aufwärts ging.
Ich glaube fest daran, dass es auch diesmal so ist.
Es heißt nicht umsonst: Todgesagte leben länger.
Sieh dir die ganze Unterstützung an, die ihr hier bekommt, alle hoffen und beten mit euch - soviel positive Energie kann nicht ungehört verhallen.
Ich freue mich sehr auf eure nächsten Bilder und Videos.
Ihr wisst - eure Fans warten darauf!
Eine ganz feste Umarmung aus dem anderen Ende von Deutschland sendet Euch :trost::trost::trost:
Euer Flugbegleiter
 
hallo margaretha!
wie geht es dir und lottchen heute?
liebe grüße,
face:trost:
 
Liebe Margaretha

wie geht es Euch heute - und was macht unsere kleine, tapfere Kämpferin.
Ich hoffe und bete, dass es mit ihr wieder aufwärts geht.
Innige Gedanken senden Dir
 
Seid ALLE herzlichst gegrüsst, umarmt und ganz fest gedrückt.

Ich weiss jetzt gar nicht, wie und wo ich anfangen soll. Heute Vormittag hatte ich lange über einen ordentlichen Text nachgedacht und als er fertig war und ich ihn senden wollte, wurde es mir leider verwehrt und nun ist er futsch. Also fang ich mit meiner Lotte an.

Wir hatten eine ruhige Nacht, ohne besondere Vorkommnisse. Da ich mein Bett bei Lottchen eingerichtet hatte, war ich schon früher wach als sie, somit kam kein Kuckuck.
Es geht ihr heute einigermassen gut. Sie hat den Umständen entsprechend gut gefressen und verhält sich sehr ruhig. Ein paar Laute hat sie auch schon von sich gegeben, aber es hält sich in Grenzen. Seit geraumer Zeit sitzt sie auf ihrer Käfigtür und geniesst die Wärme ihrer Schwarzlichtlampe. Ich hoffe, dass morgen alles wieder in Ordnung sein wird.

Nunmehr ist es Abend geworden, Lottchen forderte ihr Recht und zwischendurch wurde noch ein ausführliches Telefonat mit unserer lieben Barbara geführt. Somit kann ich jetzt erst weiter schreiben.

Lottchen hasst es, wenn ich telefoniere, denn dann kann ich mich kaum um sie kümmern. Dieses hat sie wieder munter werden lassen und ich kann sagen, es geht ihr wieder gut, denn sie wird schon wieder frech. Das ist eigentlich das schönste Ergebnis, das ich verkünden kann.

Jetzt muss ich das ansprechen, was mir so sehr auf der Seele brennt. Das, was ich mit Euch erleben durfte, hat meine gesamte Vorstellungsgabe total auf den Kopf gestellt. Diese enorme Anteilnahme, der unwahrscheinliche Zusammenhalt, das sich für andere Aufopfern und die unsagbare Liebe und Zuneigung zu einem kleinen, grauen, kranken Wesen haben mich überwältigt. Leider kann ich nichts weiter tun, als meinen grossen Dank auszusprechen.

Aber ich kann Euch versichern, Eure Zuneigung ist nicht vergeudet. Dieser Lebenswille, den dieses Geschöpfchen praktiziert ist so gross, dass man es nicht genug hervorheben kann. Ihr müsstet sie mal in Natura erleben wenn sie gut drauf ist, es ist für Jeden die wahre Freude.

Sollten Eure Wege jemals nach Hamburg führen, würden wir uns über einen Besuch bei uns sehr freuen. Jeder von Euch ist herzlich Willkommen.

Ich wiederhole mich gerne noch einmal und sage DANKE für die lieben Schreiben, das wunderschöne Gedicht und die tollen Bildchen meiner Lotte. Mein besonderer DANK gilt auch den Moderatoren, die unseretwegen keine Arbeit und Mühe gescheut haben. Es war von mir nicht gewollt. DANKE AN ALLE !

Eine gute Nacht wünschen
Lottchen und Margaretha
 
Schön dich zu lesen

Was soll ich sagen lasst euch beide einfach mal ganz feste:trost::trost::trost::trost::trost::trost::trost:
Gruss Elke
 
Na endlich! :freude:

Ich hatte mir schon grosse Sorgen gemacht und bin so froh, dass es unserem Lottichen wieder besser geht. Jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen.

Man muss die Süsse einfach lieben, geht gar nicht anders. Und auch Du, Margaretha bist etwas ganz Besonderes.

Ich wünsche Euch beiden eine gute Nacht.

Ganz liebe Grüsse
 
So n Tach ohne ne Meldung von Margaretha ist irgendwie net schön.

Ich hoffe dass Ihr 2 ne richtig Gute Nacht habt und dass morgen früh ein lautes Gugguck kommt

Schlaft gut Ihr 2

:trost:

LG Petra
 
Liebe Margaretha,

ich konnte erst heute am Abend wieder ins Forum schauen und wartete gespannt auf eine Nachricht über unsere kleine tapfere Kämpferin Kuckuck-Lottchen. Und nun freue ich mich ganz sehr, dass es dem Schätzchen wieder besser geht! :freude::trost:
Und liebe Margaretha, du musst dich überhaupt nicht für irgendetwas entschuldigen. :trost: Vorzugsweise lesen hier Menschen, die an euerem Schicksal, an euerem Kampf um Lottchens Wohlergehen teilnehmen, mit euch beiden fiebern und täglich auf positive Nachrichten hoffen. :trost:
Die Wenigen, die an diesem Thema "Anstoß" nehmen, sollten sich eben nicht genötigt fühlen, hier zu lesen. Es gibt ja noch genug andere Themen.

Und weißt du, liebe Margaretha, euer Schicksal bewegt so sehr, dass du es dir im Prinzip schon gar nicht mehr wagen kannst, mal einen Tag nicht zu berichten. :zwinker: Wenn man mal nichts von dir liest, kommen gleich bange Fragen auf...
Also, liebe Margaretha, kämpfe weiter mit dem süßen Schätzchen, berichte uns weiter über euere Erlebnisse und lass dich nicht durch negative Meinungen abhalten. Wir sind in Gedanken immer bei dir und dem kleinen Lottchen und würden euer "Tagebuch" schmerzlich vermissen. :trost:

Ich hoffe und wünsche, morgen wieder von einem Lottchen lesen zu können, das den Tag mit einem freudigen "Kuckuck" beginnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Margaretha,

ich konnte erst heute am Abend wieder ins Forum schauen und wartete gespannt auf eine Nachricht über unsere kleine tapfere Kämpferin Kuckuck-Lottchen. Und nun freue ich mich ganz sehr, dass es dem Schätzchen wieder besser geht! :freude::trost:
Und liebe Margaretha, du musst dich überhaupt nicht für irgendetwas entschuldigen. :trost: Vorzugsweise lesen hier Menschen, die an euerem Schicksal, an euerem Kampf um Lottchens Wohlergehen teilnehmen, mit euch beiden fiebern und täglich auf positive Nachrichten hoffen. :trost:
Die Wenigen, die an diesem Thema "Anstoß" nehmen, sollten sich eben nicht genötigt fühlen, hier zu lesen. Es gibt ja noch genug andere Themen.

Und weißt du, liebe Margaretha, euer Schicksal bewegt so sehr, dass du es dir im Prinzip schon gar nicht mehr wagen kannst, mal einen Tag nicht zu berichten. :zwinker: Wenn man mal nichts von dir liest, kommen gleich bange Fragen auf...
Also, liebe Margaretha, kämpfe weiter mit dem süßen Schätzchen, berichte uns weiter über euere Erlebnisse und lass dich nicht durch negative Meinungen abhalten. Wir sind in Gedanken immer bei dir und dem kleinen Lottchen und würden euer "Tagebuch" schmerzlich vermissen. :trost:

Ich hoffe und wünsche, morgen wieder von einem Lottchen lesen zu können, das den Tag mit einem freudigen "Kuckuck" beginnt.

Sybille, Deinen Worten möchte ich mich anschließen. Eigentlich gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

Liebe Margaretha, liebes Lottchen,

auch ich wünsche euch eine gute und ruhige Nacht. Ich hoffe so sehr, dass in Lottchens Körper nun wieder Ruhe einkehrt, dass sie sich erholen und neue Kräfte und Energien sammeln kann. Du natürlich auch liebe Margaretha, denn auch Du wirst sicherlich erschöpft sein.

Feste Umarmungen schickt euch Daniela mit Hugo u. Lilli.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Ähnliche Themen

samsam
Antworten
6
Aufrufe
1.113
Tierfreak
Tierfreak
P
Antworten
11
Aufrufe
1.332
Parrot
Parrot
Wildvogel
Antworten
27
Aufrufe
1.294
Wildvogel
Wildvogel
Zurück
Oben