Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an Alle, ich bin ebenfalls neu angemeldet und wollte meine Erfahrung mit meiner LOTTE weitergeben. Ich bekam sie mit 4 1/2 Monaten (jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach,
was bin ich erleichtert, von euch zu hören :trost:.

Auch ich wünsche euch eine ruhige Nacht und erholt euch Beide :trost::trost::trost:.
 
Liebe Margaretha und Lotte-Maus,

ich wünsche euch eine erholsame Nacht mit wunderschönen Träumen.
 
Liebe Margaretha,

ich bin sehr froh, dass es Lottchen wieder etwas besser geht und ich wünsche Euch beiden heute einen schönen und angenehmen Tag (mit einem munteren und frechen Lottchen!):)

Ganz liebe Grüße
Elke
 
Hallo Margartha,


ich kann mich Sybilles Worten nur anschließen und bin so froh, dich hier wieder lesen zu dürfen. Sorry für die Umstände gestern, während ich hier aufgeräumt hatte :trost::trost:.

Mir fiel gerade ein riesiger Brocken vom Herzen, als ich las, dass es Lotte gestern wieder besser ging :dance:.

Ich wünsch dir, dass Lotte auch heute wieder so richtig gut drauf ist und ihr einen ganz entspannten Tag vor euch habt :zwinker:.
 
GOTT SEI DANK!!!!

Liebe Margaretha,

unter anderen Umständen würde ich dir das nicht wünschen, aber jetzt schon. Ich wünsche dir, dass Lottchen noch sehr sehr viele Jahre äußerst frech ist und dich mit ihrem Unsinn (und nur mit ihrem Unsinn) auf Trapp hält - dann sind wir alle glücklich.

Ich bin so froh, dass es ihr gestern wieder besser ging und hoffe, dass sie heute wieder ganz die Alte ist. Ihr habt schon so viele Krisen gemeistert. Kopf hoch, immer positiv denken, die Kleine widerspricht eh schon allen ärztlichen Erkenntnissen, also warum nicht auch weiterhin.

Fühle dich umarmt auf die Entfernung.
Liebe Grüße
Carmen
 
huhu! :)
freut mich dass es lottchen wieder besser geht! :trost:
macht weiter so ihr beiden!:jaaa:
 
GOTT SEI DANK!!!!

Liebe Margaretha,

unter anderen Umständen würde ich dir das nicht wünschen, aber jetzt schon. Ich wünsche dir, dass Lottchen noch sehr sehr viele Jahre äußerst frech ist und dich mit ihrem Unsinn (und nur mit ihrem Unsinn) auf Trapp hält - dann sind wir alle glücklich.

Ich bin so froh, dass es ihr gestern wieder besser ging und hoffe, dass sie heute wieder ganz die Alte ist. Ihr habt schon so viele Krisen gemeistert. Kopf hoch, immer positiv denken, die Kleine widerspricht eh schon allen ärztlichen Erkenntnissen, also warum nicht auch weiterhin.

Fühle dich umarmt auf die Entfernung.
Liebe Grüße
Carmen

...von mir auch:trost::trost::trost:
ich hab mitgezittert und gehofft...
wir sind doch ein Fanclub
 
Hallo ihr beiden,
wie geht's euch heute:prima:?
 
Hallo alle zusammen,

es ist so weit, Lottchen ist wieder die Alte. Verspielt, frech, verschmust, eine kleine Klette, unheimlich lebhaft, gut fressend und den ganzen Tag brabbelnd.

Mehr kann ich nicht erwarten und es ist wirklich so, dass man ihr gar nichts mehr anmerkt. Irgendwie ist das schon unheimlich aber wie ich finde, GERECHT!!!

Diesen guten Zustand habe ich heute gleich ausgenutzt und ihr könnt es selbst erleben.

Ich möchte jedoch nicht versäumen, mich nochmals ganz herzlich zu bedanken, es tut so unheimlich gut. DANKE

Ganz liebe Grüsse
Lottchen und Margaretha

http://www.youtube.com/watch?v=VcNvvlHDKK4
 
Ach, ist das schön, dass Du wieder ein "böses Mädchen" hast!
Ich freue mich so für Euch.

Ganz liebe Grüsse aus der Wärme
Solveig
 
Hallo Margaretha,

es ist einfach zu schön anzuschauen, wie munter dein Lottchen heute wieder ist :dance:.
Ich freu mich echt riesig, dass es ihn derzeit wieder so gut geht :).
Danke für das herzerfrischende Video deiner kleinen Kämpferin :zwinker:.
 
Hallo Ihr beiden, :zwinker:

na, ist unser böses Mädchen schon im Bettchen?

Ich freue mich sehr, dass die Süsse heute wieder so gut drauf ist! :beifall:

Liebe Grüsse
 
Hallo,

das ist ja wunderbar. Genauso stellen wir uns das vor, noch gaaanz viele Filme mit dem bösen Mädchen :freude:

Liebe Grüße vom
Lotto-Fan-Club aus Klingenberg
 
huhu!
das freut mich riesssiig :dance:
auf dem video wirkt lottchen so, als würde sie sich extra in pose schmeißen- muss ich nachher meiner mutter zeigen, die liebt die kleine! :D
liebe grüße aus österreich,
face
 
Das ist die beste Nachricht des Tages :)!

Die erste Frage, als mein "Menne" heim kam: hast du schon was von Lottchen gehört? Ich strahlend: jaaaa, es geht ihr wieder gut! Das freudige Grinsen im Gesicht war wirklich filmreif :D.

Bitte weiter solche gute Nachrichten :):trost:!
 
Wie schön

:0- Ich freu mich einfach nur, dieses kleine Plappermäulchen in Aktion zu sehen !!! :freude:

Elke
 
Hallo Margaretha,

wenn ich mir Lottes neuestes Video anschaue, könnte man echt nicht meinen wie krank sie in Wirklichkeit ist. Sie wirkt so superaktiv, ist ein kleiner Quatschkopf und scheint absolut viel Spass an ihrem Leben zu haben.

Ich freue mich für euch, dass Lotte wieder so aktiv ist.
 
Hey Margaretha - Du wirst eine immer bessere Kamerafrau ! Kompliment !!!

Das Video ist mal wieder ein Lehrstück für die Intelligenz der Papageien :
Lottchen weiß genau, daß sie nicht auf´s Bild fliegen darf.
Nach dem ersten Fehlversuch sagt sie : "Böses Mädchen, du kommst ins Bettchen. Du, du, du !"
Als sie dann später die Absicht hat, wieder auf´s Bild zu fliegen, sagt sie kurz vor dem Abflug : "Du, du, du - gaaanz böse !"
Sie weiß also genau, daß sie vor hat etwas Verbotenes zu tun. Faszinierend !

Wenn die wüßte, daß wir über ihre Schandtaten alle innerlich grinsen....:~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Ähnliche Themen

samsam
Antworten
6
Aufrufe
1.117
Tierfreak
Tierfreak
P
Antworten
11
Aufrufe
1.333
Parrot
Parrot
Wildvogel
Antworten
27
Aufrufe
1.303
Wildvogel
Wildvogel
Zurück
Oben