Seite 70 von 436 ErsteErste ... 206066676869707172737480120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 4360

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ja, wir möchten wieder Kuckuck hören !...

  1. #691

    Standard

    Ja, wir möchten wieder Kuckuck hören!

  2. Standard

    Hallo Margaretha Suck,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #692

    Standard

    Ja, wir möchten wieder Kuckuck hören!
    Genau Wie geht es Lottchen?
    Ich hoffe es geht ihr gut

  4. #693

    Standard

    Hallo alle zusammen,

    endlich kann ich wieder ins Netz gehen. Habe die Elektriker im Haus gehabt. Strom an - Strom aus, so ging es über den Tag verteilt, jetzt sind sie weg.

    Habt ganz lieben Dank für die Anfragen und guten Wünsche. Leider macht mir mein Lottchen ein wenig Sorgen. Sie verweigert die Nahrung, egal was ich ihr anbiete. Gestern war es über den ganzen Tag verteilt nur ca. 1 Löffel voll, den sie zu sich genommen hat. Am Abend war es etwas mehr, aber nicht genug. Sie war den ganzen Tag über vergnügt und munter, hat auch nachts nicht gewürgt. Barbara, die uns nachmittags besucht hatte, konnte sie ganz lebhaft erleben.

    Heute Morgen dann wieder Verweigerung, somit hat sie auch nicht ihre Medikamente ganz bekommen, bis auf Celebrex, danach war Schluß. Ihr zwischendurch etwas anzubieten endete mit einem gezielten Biss in meinen Finger. Mittags wieder das gleiche Theater. Ich neige dazu , ihr die Heilnahrung anzubieten die sie sehr gerne mag, aber mit Medikamenten frisst sie das auch nicht. Ich habe Angst, dass das Gewicht wieder so weit runtergeht.

    Wie ihr ganz richtig bemerkt habt, wir hatten nach der Transfusion eine längere Pause mit den schlimmen Anfällen. Auch hat die vorsorgliche Gabe ihrer Tropfen sicherlich einiges bewirkt. Ich darf ihr diese Tropfen jedoch nicht prophilaktisch geben, sie darf nicht zuviel davon bekommen, warum auch immer. Meiner Meinung nach hat sich das Krankheitsbild geändert. Ob das für Lotte positiv oder negativ zu deuten ist, muss ich erst noch mit der Ärztin klären. Meine ganze Hoffnung ruht nun auf der Abendmahlzeit.

    Aber auch heute war sie oben auf und hat den Handwerkern gezeigt, wer das Sagen in unserem Hause hat. Bitte, bleibt beim Krallen- und Daumendrücken dann hoffe ich, dass es wieder Bergauf geht.

    Einen schönen Abend wünschen
    Lottchen und Margaretha

  5. #694
    Plüschbällchen
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Margaretha Suck Beitrag anzeigen
    Bitte, bleibt beim Krallen- und Daumendrücken dann hoffe ich, dass es wieder Bergauf geht.
    Wir drücken jeden Tag die Daumen!rima:
    Und ich hoffe dass es Lottichen doch bald wieder besser geht!

  6. #695

    Standard

    Hallo Margaretha,

    klar sind hier alle Daumen und Krallen gedrückt. Wir denken täglich ganz fest an euch.

    Liebe Grüße
    Carmen, Paco + Chica

  7. #696

    Standard

    Kann mich nur anschließen. Daumen und Krallen sind gedrückt. Ich hoffe es geht ihr bald wieder viel besser

  8. #697

    Standard

    Liebe Margaretha,

    auch ich drücke ganz fest die Daumen für das Schätzchen!

  9. #698

    Standard

    Liebe Margaretha,

    auch ich schaue immer zuerst nach Euch und drücke der Süssen ganz fest die Daumen und wünsche ihr vor Allem guten Appetit.

    Liebe Grüsse

  10. Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #699

    Standard

    ...und hier wird auch wieder mitgezittert!
    Liebe Grüße
    Christiane

  12. #700

    Standard

    Liebe Margaretha und liebe Lotte!

    Die hier
    1 Katze,1 Hund,9 Wellies,2 Graupapageien,2 Meerschweinchen..............

    und ich

    drücken jeden Tag für euch alles,was zum drücken geht


    Alles Liebe und gute Gedanken von mir zu euch.......

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

Graupapagei lotte

blaustirnamazone mit Mineralwasser waschen

lottchen frisst geschichte

papageienmutter bochum