Seite 82 von 436 ErsteErste ... 327278798081828384858692132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 4360

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo barbara und face1 die Arcadia ist zwar besser als nichts aber über Lampen wird hier beinahe jeden Tag diskutiert schaut mal hier rein. Sorry ...

  1. #811

    Standard

    Hallo barbara und face1
    die Arcadia ist zwar besser als nichts aber über Lampen wird hier beinahe jeden Tag diskutiert schaut mal hier rein.

    Sorry Margaretha freut mich das es Lottchen wieder etwas besser geht.

  2. Standard

    Hallo Margaretha Suck,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #812

    Standard

    hi koppi,
    danke für den link!
    habe ich nicht gesehen.
    grüße

  4. #813

    Standard

    Huhu Margaretha,

    ich bin ebenfalls wirklich erleichtert, dass es Lottchen gestern wieder besser ging und hoffe, dass es auch heute noch anhält und möglichst lang so bleibt .

  5. #814

    Standard

    wie gehts lottchen denn heute???

  6. #815

    Standard

    Zitat Zitat von face1 Beitrag anzeigen
    wie gehts lottchen denn heute???
    Genau - wie geht es Lottchen? Ich hoffe es geht ihr gut.

  7. #816

    Standard

    Huhu,

    ich verrate es: meines Wissens hat Margarete heute Geburtstag !

  8. #817

    Standard

    Ui danke für den Tipp Ina .

    Nicht wundern, die Glückwünsche, die hier schon standen, habe ich hier hin verschoben. Ich denke so bleibt dieses Thema übersichtlicher, da sicher noch mehr Gratulanten kommen werden.
    Wer gern gatulieren möchte, folgt bitte dem Link und schreibt dort. Vielen Dank .

    @Margaretha,

    ich hoffe dass es Lottchen an deinem Ehrentag gut geht und ihr den Tag unbeschwert genießen könnt .

  9. #818
    Plüschbällchen
    Standardavatar

    Standard

    Schön dass es Lottchen so geht!rima:
    Ich seid und bleibt ein richtiges Traum Team!
    Weiter so!

    Oh,und alles alles Gute zum Geburtstag,Margaretha!

  10. Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #819

    Standard

    Hallo
    Hat irgendwer heute mit Magarethe Kontakt gehabt sie hat am 4 ten das letzte mal geschrieben.
    Liebe Magarethe ich hoffe das es Lotte und Dir gut geht.
    Mache mir doch ein wenig sorge weil Du doch sonst immer schreibst.
    Liebe Grüsse Elke

  12. #820

    Standard

    JA, liebe ELKE,

    Margaretha und auch Lotti sind wohlauf- jedenfalls, was gestern und vorgestern betrifft- bei Lotti weiss man ja nie...
    Montag hatten wir ein Miniforentreffen mit Chris- zu schön...
    Gestern hatte uns Margaretha Geburtstag, ich glaub, da war jede Menge los-
    aber es hörte sich sehr GUT an!!!

    Lieber Gruß von barbara und den Tollen

    HINTER JEDEM ENDE VERBIRGT SICH EIN NEUER ANFANG

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

Graupapagei lotte

blaustirnamazone mit Mineralwasser waschen

lottchen frisst geschichte

papageienmutter bochum