Seite 89 von 436 ErsteErste ... 397985868788899091929399139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 4360

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wir denken an euch rima: !...

  1. #881

    Standard

    Wir denken an euch rima: !

  2. Standard

    Hallo Margaretha Suck,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #882

    Standard

    Hallo,

    auch ich drücke weiterhin die Daumen das es wieder besser wird, und schicke Euch ganz viel Kraft rüber

    Und wie Flugbegleiter schon sagte - wir denken an Euch

  4. #883

    Standard

    Guten Morgen alle zusammen,

    wir hatten gestern einen schönen Tag, ohne schlechte Vorkommnisse. Fressen gut, alles gut!! Wie üblich, stand das kleine Plappermaul nicht still, was ich wieder einmal mit der Kamera ausgenutzt habe.

    Heute Morgen ist ebenfalls noch alles im grünen Bereich. Ich versuche mal, zwei Aufnahmen einzusetzen.

    Viele liebe Grüße
    Lottchen und Margaretha






    http://www.youtube.com/watch?v=UBaU5o6TMvo

  5. #884

    Standard

    Ich weiss nicht, wo der erste geblieben ist, daher noch ein Versuch.


    http://www.youtube.com/watch?v=lrOel7zoIEQ

  6. #885

    Standard

    Huhu Margaretha,

    ich freu ich ja so sehr, dass es Lotte heute wieder besser geht .
    Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass dieser Zustand nun möglichst lang anhält .

    Die Videos sind auch wirklich zu süß. Lotte ist echt ein Sonnenschein, den man einfach lieb haben muss. Wie süß sie quasselt und miaut, hehe. Das Quick, quick ist auch zu drollig .

  7. #886

    Standard

    Dieses drollige Wesen ist wirklich ein kleiner Engel !
    Wie sie so plappert und sogar rückwärts kann sie gehen .

  8. #887

    Standard

    Ach Magaretha
    Dieses Lottchen ist wirklich soooo nett ich liebe es mir die Videos anzusehen wenn sie so vor sich hinplappert.
    Wie macht das Taübchen ist toll.
    Mehr davon!!
    Liebe Grüsse Elke

  9. #888
    Gwenny
    Standardavatar

    Standard

    Liebe Margaretha,

    auch ich freue mich, dass es euch beiden gut geht und musste herzlich lachen, als auf ein sehr klares: Was macht das Täubchen? Ein: Miau, miau folgte. Bei dem anderen Vogel bin ich noch etwas unsicher...Ist es ein: Was macht der Dompfaff?

    Weiterhin alles Liebe und Gute
    Gwenny

  10. Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #889

    Standard

    Liebe Margaretha,

    das sind die Videos die unser aller Herzen erwärmen - wunderschöööön!!!!
    Meine Nachbarn werden sich schon fragen, warum ich meinen Bildschirm immer angrinse

    musste herzlich lachen, als auf ein sehr klares: Was macht das Täubchen? Ein: Miau, miau folgte.
    Liebe Gwenny, bei Margaretha wohnen ganz besondere Tiere. Es gibt auch Hunde, die MIAU machen und noch viele mehr

    Liebe Grüße,
    Carmen

  12. #890

    Standard

    Liebe Margaretha,

    nachdem ich mir nun die letzten Videos angesehen habe, musste ich richtig über Lottes Wortschatz schmunzeln.

    Mal sagt sie "Wie macht die Taube und als Antwort kommt dann miau miau" und direkt danach macht sie es richtig.

    Meine vier haben eben richtig aufmerksam zugehört als sie Lotte sprechen gehört haben und Coco wurde hellwach, nachdem sie miau miau gesagt hat. Nur ist es bei uns so, dass ich frage "Coco, wie macht die Katze?" und Coco antwortet dann mit miau miau und hinundwieder bellt sie auch.

    Man könnte wirklich nicht meinen, dass Lotte so krank ist wie sie ist. In den Videos sah sie recht fit aus. Auch in dem Video, wo sie dauernd auf dem Fenstersims rumläuft und sogar mal die Porzellankanne im Auge hat. Du hast da ja richtig glück. Bei mir würde diese Kanne nicht einen Tag auf dem Fenstersims stehen, die wäre längst zu Bruch gegangen.

    Du hast schon eine tolle Lotte und ich drücke weiterhin alle Daumen und Krallen, dass sie noch recht lange so fit durch die Welt stolziert.

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

Graupapagei lotte

blaustirnamazone mit Mineralwasser waschen

lottchen frisst geschichte

papageienmutter bochum