Seite 91 von 436 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 4360

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Diskutiere Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo alle zusammen, danke für die lieben Worte und Wünsche. Ich bin auch überglücklich, denn dieses muntere Federbündel frisst noch immer gut und quasselt, was ...

  1. #901

    Standard

    Hallo alle zusammen,

    danke für die lieben Worte und Wünsche. Ich bin auch überglücklich, denn dieses muntere Federbündel frisst noch immer gut und quasselt, was das Zeug hält.

    Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass Lotte einiges ganz gezielt von sich gibt. Oft sitzt sie in der Küche bei mir auf dem Leuchter, der auf der Fensterbank steht. Wenn wir gemeinsam reusgeschaut haben, habe ich ihr erzählt, das da der Bus fährt. Gestern sass sie wieder dort und ich bereitete ihr Fressen zu. Plötzlich sagte sie:"Guck mal Bus".. Seitdem wiederholt sie es ganz gezielt, wenn sie den Bus vorbeifahren sieht.

    Was mich aber besonders fasziniert hat ist folgendes. Ich habe auf meinem PC einige Melodien gespeichert, die ich relativ häufig abspiele. Unter anderem auch das Lied "And the Birds Were Singing......". Das ist ein Lied von Vogelgezwitscher verschiedenster Art mit Instrumentalbegleitung. Lottchen liebt dieses Lied besonders. Gestern Nachmittag war wieder iTunes angesagt und als die ersten Töne dieses Liedes anfingen sagte Lottchen:"Horch Kuckuck". Ich konnte es gar nicht glauben, aber es ist wirklich wahr. In diesem Lied kommt zweimal der Kuckuck vor.

    Daran kann man sehen, wie viel diese kleinen Wesen in ihrem Hirn speichern können. Unwahrscheinlich! Heute Morgen war sie wieder nach dem Frühstück sehr aktiv, was ich gleich ausgenutzt habe. Aber das, was ich gerne mal einfangen möchte, ist mir noch nicht gelungen. Kommt Zeit, kommt die Gelegenheit.

    Nun wünschen wir allen ein schönes Wochenende
    Lottchen und Margaretha

    http://www.youtube.com/watch?v=xw7Y5UT_5G8

  2. Standard

    Hallo Margaretha Suck,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #902

    Standard

    Hallo Margaretha und Lottichen,

    Zitat Zitat von Margaretha Suck Beitrag anzeigen
    Aber das, was ich gerne mal einfangen möchte, ist mir noch nicht gelungen. Kommt Zeit, kommt die Gelegenheit.
    Vergiss nicht, dass Lottchens umfangreiche Fangemeinde täglich ihre Videos ansehen möchte. Da musst Du für die kommenden Jahre noch Einiges aufheben.

    Ich lerne immer mehr Ecken in Lottis schön eingerichteter Wohnung kennen. Bei Dir möchte man Vogel sein...

    Ein schönes Wochenende für Euch beide.

    Liebe Grüsse

  4. #903

    Standard

    Hallo

    War jetzt ne Zeit nicht hier - und jetzt zu lesen das es Lottchen so gut geht freut mich sehr

    Es ist wieder mal ein ganz tolles Video, endlich mal wieder ein "Kuckuck" von Lottchen

    Euch beiden ein schönes Wochende und einen entspannten Abend.

  5. #904

    Standard

    huhu ihr beiden!
    ich komme hier grade ausm lachen nimmer raus- habe heute endlich zeit mir deine ganzen videos anzusehen- lottchen ist echt der hammer
    weiter so ihr beiden!

  6. #905

    Standard

    Zitat Zitat von Mariama Beitrag anzeigen

    Vergiss nicht, dass Lottchens umfangreiche Fangemeinde täglich ihre Videos ansehen möchte.

    Das stimmt !

    So schön, daß es der Kleinen so gut geht. Wir freuen uns alle mit ...

  7. #906

    Standard

    Hallo Margaretha,
    was macht denn unsere Lotte heute?
    Und wie geht's dir?
    Ich hoffe, ihr hattet ein schönes, würgefreies Wochenenderima:!

  8. #907

    Standard

    Ich auch neugierig bin und ebenfalls hoffe, dass es Lottchen und dir gut geht .

  9. #908

    Standard

    Liebe Margaretha,

    auch ich freue mich sehr, dass es deiner Lotte wieder richtig gut geht und sie vor allem ordentlich gefuttert hat.

    Was deine Lotte für einen Wortschatz hat, ist schon klasse und man sieht ihr gerade in dem letzten Video sehr genau an wie gut es ihr nach euerem Frühstück gegangen ist. Sie ist ja eine richtig aktive Maus und hat null Sitzfleisch.

    Du machst unheimlich viel für Lotte und bietest ihr ungemein viel Knabberspielsachen an, damit bei ihr null Langeweile aufkommen kann.

    Euch beiden kann man nur wünschen, dass diese frohe Tage noch recht lange anhalten werden und du vor lauter grinsen, keine Lachfalten bekommst. Aber es macht wirklich richtig Spaß, Lotte bei ihren Tagesgeschehen zu beobachten.

  10. Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #909

    Standard

    hi margaretha!
    ich habe meiner mutter heute die videos von lottchen gezeigt.
    sie war entzückt- aber im wahrsten sinne des wortes!
    ihr antwort, auf meine frage wie sie den vogel findet, war: solche holen wir uns auch mal! also deine kleine macht ganz schön eindruck!
    sie hat mir dann aber nicht glauben wollen, dass "unser" lottchen so krank ist.
    und sie wünscht dir und lottchen alles gute!
    grüße

  12. #910

    Standard

    Guten Abend alle zusammen,

    heute, genauso wie das Wochenende, sind tolle Tage für uns gewesen. Lottchen frisst nach wie vor gut, ist frech, putzmunter, sehr, sehr eifersüchtig und unheimlich verschmust.

    Ich habe noch einmal ein Video, die Fortsetzung des zuletzt eingefügten, eingestellt und noch eins ohne Worte. Man sieht ihr genau an, dass sie darauf wartet, dass ich schimpfe, weil sie nicht auf das Bett darf. Eben ein kleiner Teufel denn was man nicht darf, macht man viel lieber.

    Ich hoffe, dass Lottchens Zustand noch lange so anhält und bedanke mich ganz herzlich für Eure guten Wünsche und die lieben Worte.

    Ganz liebe Grüsse bis zum nächsten Mal
    Lottchen und Margaretha


    http://www.youtube.com/watch?v=7IHRjYxFces

    http://www.youtube.com/watch?v=kdVSl6hhTYA

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

Graupapagei lotte

blaustirnamazone mit Mineralwasser waschen

lottchen frisst geschichte

papageienmutter bochum