Temperatur

Diskutiere Temperatur im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme, ist die AV im Schatten und weist etwa zwischen 13 und 15 Grad aus. Inzwischen haben...
T

Terry57

Guest
Hallo zusammen

wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme, ist die AV im Schatten und weist etwa zwischen 13 und 15 Grad aus. Inzwischen haben sie sich an die AV gewöhnt (verschieben ist aber immer noch ein Problem) und ich will sie doch noch nach draussen setzen. Kann ich das (auch unter 15 Grad) ohne ihre Gesundheit aufs Spiel zu setzen.
Danke für Eure Antworten.

Liebe Grüsse

Terry mit Kikolino und Bonny
 
Ja sicher, kannste machen!

Meine gehen sogar bei kühleren Temperaturen wesentlich lieber nach draussen, als wenn es so warm ist!

Ich mache öfters mal so n Test: Im Winter, mache ich einfach mal die Tür der Av auf, um zu lüften und ratzifatzi fliegen meine nach draussen! Am Heiligabend wollte mein Grauer DRAUSSEN baden! Ich verstehs auch nicht, aber ist so! :~

Mir sagte mal einer der ziemlich bewandert ist in diesem Thema folgendes: Bis 5 Grad dürften Geier ruhig raus!

Man sollte allerdings bei solchen Temperaturen abwägen, ob die Vögel es gewohnt sind, oder ob es reinste Stubenvögel sind!
Das sind Deine ja nicht :)
Und deshalb...raus an die Luft! Gibt nix besseres

LG Petra
 
hi,
also die garuen halten bis zu 0° C aus ,aber auch nur wenn sie daran gewöhnt wurden. Bei Minusgraden kann es leicht zu Einfreirungen der zehen kommen. Doch optimale Temperaturen sind meist 15°C und 25°C.
Ich denke mal wenn du noch einen Schutzraum oder eine Wärmelampe hast dan geht es schon...
 
Thema: Temperatur
Zurück
Oben