Huhu, bin neu

Diskutiere Huhu, bin neu im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, ich bin kürzlich erst ins Forum eingetreten und habe direkt ein paar Fragen. In 10 Wochen bekomme ich meinen ersten Graupapagei...
L

lumiconvo

Guest
Hallo zusammen, ich bin kürzlich erst ins Forum eingetreten und habe direkt ein paar Fragen. In 10 Wochen bekomme ich meinen ersten Graupapagei :freude: was muss ich alles beachten? Was soll ich für Streugut nehmen? Habt ihr Bastelanleitungen für Spielzeug? Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tips und Anregungen schreiben würdet.
 
Hallo lumiconvo,

herzlich willkommen unter den Grauenfans! :zwinker:
Super, dass du dir hier im Voraus Infos holst!
In 10 Wochen bekomme ich meinen ersten Graupapagei was muss ich alles beachten?
Alles Wichtige findest du hier in dieser Linksammlung.
Was soll ich für Streugut nehmen?
Als sauberste und kostengünstigste Variante hat sich bei mir in meinen 3 Volieren das Auslegen mit Zeitung bewährt. Diese wechsle ich täglich aus.
Grit und Minerale bekommen meine Papageien in einem separaten Napf.
Habt ihr Bastelanleitungen für Spielzeug?
Schau mal hier und in diesem Unterforum findest du jede Menge Input. :zwinker: Somit wird dir sicherlich das Warten auf den Grauen nicht zu lange erscheinen. :zwinker:

In 10 Wochen bekomme ich meinen ersten Graupapagei
Wie alt wird der dann sein?
 
Thema: Huhu, bin neu

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.550
Spirit
Spirit
D
Antworten
8
Aufrufe
790
Dodo83
D
P
Antworten
3
Aufrufe
668
scotty
S

Neueste Beiträge

Zurück
Oben