Wie erkennt man Freude?

Diskutiere Wie erkennt man Freude? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Was macht ein Grauer, wenn er sich freut. Hab Jack heute wieder kraulen dürfen und möchte mal gerne wissen wie man erkennt das er sich freut...
Ich gluabe, wenn ein Grauer die Flügel über den Körper zusammen macht (so das sie sich berühren) ist das eine freundliche Begrüßung des Halters!
 
Hallo!

Wenn Lucy mich sieht wenn ich von der Arbeit komme dann haelt sie nur den Kopf hin zum kraulen, wenn ich hallo sag... Aber wenn sie dann eine Mango oder Blaubeere isst dann sieht man wie sie sich freut und die Pupillen werden groesser und kleiner im Wechsel :p Max tanzt immer hin und her und wackelt mit dem Kopf wenn er sich freut, und redet dabei und singt.

LG
Regina
 
Thema: Wie erkennt man Freude?
Zurück
Oben