Freundinn hat Graupapagei gefunden!

Diskutiere Freundinn hat Graupapagei gefunden! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Meine Freundinn hat gestern einen Graupapagei gefunden !!! Er war am straßenrand in einem viel zu kleinem Käfig er hatte keinen Ring...
Also :

Da meine Freundinn auch schon öfters Tiere gefunden hat !! :beifall:
Haben die eben zu hause so ein Chip-Ding ^^ wo man eben den Chip finden kann !!

Sie hat schon:
Ca: 3 Katzen
1 hund
Vögel ......

:jaaa:
und ich finde so etwas schön das man wenigstens den Tieren hilft :D

Da hat sie das gesagt:D
 
Also :

Da meine Freundinn auch schon öfters Tiere gefunden hat !! :beifall:
Haben die eben zu hause so ein Chip-Ding ^^ wo man eben den Chip finden kann !!

Sie hat schon:
Ca: 3 Katzen
1 hund
Vögel ......

:jaaa:
und ich finde so etwas schön das man wenigstens den Tieren hilft :D


Aber @Sina96 ob die Geschichte stimmt oder nicht ist mir persönlich egal, soll also von mir kein Angriff gegen dich sein. Ich weiß jetzt wenigstens was so ein Chip Dinges kostet. :D
 
Tja. Nur liest nicht jedes Transponderlesegerät die "Chips" von jedem Hersteller ein und nur die wenigsten Katzen und Hunde sind gechippt. Und schon gar nicht mal ist jeder Chip auch bei den gängigen Haustiersuchseiten registriert! Ich selber schon habe eine gechippte Katze vom Tierschutz übernommen und habe nur per Zufall bei einer Umzugsmeldung erfahren, dass der Transponder nirgends registriert war. Da bringt dann natürlich auch das chippen nix.
Aber um zum Thema zurück zu kommen: Was, wenn der Vogel zwecks Umzug oder TA-Besuch in nem Transportkäfig saß, und schlicht von nem Mitfahrer während ner Pause am Straßenrand vergessen wurde?
Lacht nicht, aber ich hab schon mal Rotz und Wasser geheult, weil ich meinte, mein Welpe wär unbemerkt wieder aus dem Auto gehüpft und säße nun mutterseelenallein am Deich. Saß er natürlich nicht. Er hatte sich durchs Hundegitter gewurschtelt und lag unter ner Decke auf der Rückbank. Aber möglich ist so Einiges...
 
Naja ist ja jetzt alles geklärt danke euch allen :)

Wollte ja auch kein Drama drum machen !

Danke
Lg
Sina :+klugsche
 
Jaja so ist das Leben:D
 
Thema: Freundinn hat Graupapagei gefunden!

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
128
jackiechan
jackiechan
I
Antworten
4
Aufrufe
206
Izzy89
I
Locke
Antworten
11
Aufrufe
596
Sam & Zora
Sam & Zora
G
Antworten
8
Aufrufe
414
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben