Dolly liebt Sara

Diskutiere Dolly liebt Sara im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Dolly einer unserer Pensionspapageien hat sein Herz an Sara verlohren. Sara hat an diesen Wochende das erstemal bei uns übernachtet und sofort...
A

Andree Dincher

Guest
Dolly einer unserer Pensionspapageien hat sein Herz an Sara verlohren.
Sara hat an diesen Wochende das erstemal bei uns übernachtet und sofort das Herz aller Tiere gewonnen.

Eigendlich ist der alte Dolly so ein Papagei der nur zu meinen Mann geht und mich zum beissen lieb hat ausser ich füttere und mache sauber .

Aber das er auf die erste sekunde sofort die kleine Sara liebt die 10 Jahre jung ist und sie scheinbar eine absolut goldene Hand für Tiere hat , da war ich wirklich baff gewesen.

Aber ich glaube Bilder sagen mehr als Worte
 

Anhänge

  • DSC03039.jpg
    DSC03039.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 39
  • DSC03040.jpg
    DSC03040.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 39
  • DSC03041.jpg
    DSC03041.jpg
    22 KB · Aufrufe: 40
  • DSC03042.jpg
    DSC03042.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 39
  • DSC03043.jpg
    DSC03043.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 42
verstehe einer die Tiere.

Sara geht ganz unbekümmert an jedes Tier hier rann und hat umgehend dessen herz gewonnen auch bei den Pferden ob gross oder klein sie geht total ohne angst und voller liebe auf jedes tier drauf zu
 

Anhänge

  • DSC03044.jpg
    DSC03044.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 27
  • DSC03045.jpg
    DSC03045.jpg
    25 KB · Aufrufe: 34
  • DSC03046.jpg
    DSC03046.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 28
verstehe einer die tiere......ich schon,sie zeigen was ihnen gefällt und was nicht....schöne aufnahmen .....:zustimm:
 
3...2....1...meins .....

er fehlt !!!!!!!!!!

ist das mein kleiner der sich sooo groß macht ???
 
Dolly knabbert voller wonne die tapeten ohne schlechtes gewissen an ...wehe wir schimpfen mit ihm und fragen was er da gemacht hat

wir bekommen prompt die antwort das er scheisse gebaut hat oder er sagt auch mist gemacht ..wie sollen wir da bitte böse sein auf ihn ...dann watschelt er an uns vorbei mit den worten na und selber schuld ......dann ist alles vorbei und wir müssen lachen

das ist so ein clouwn


aber mit welcher aroganz der das alles bringt ist einfach zum piepen.....was der für sprüche raushaut da fällt uns mitunter garnichts zu ein ....zu sara haute er raus .....freche görre...woher hat er sowas nur
 
Thema: Dolly liebt Sara
Zurück
Oben