Nistkasten???

Diskutiere Nistkasten??? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo. Hätte nur ne kurze Frage. Muss ich in meinem Nistkasten den "Anflugstock" so weit reinschieben, dass ihn meine Grauen von Innen auch...
A

andee16

Guest
Hallo.

Hätte nur ne kurze Frage. Muss ich in meinem Nistkasten den "Anflugstock" so weit reinschieben, dass ihn meine Grauen von Innen auch noch besteigen können oder kommen die Beiden auch so raus?

Danke schon mal für die Hilfe!!!:bier:
 
auf der Innenseiter solltest Du unter dem Ausflugsloch ein grobmaschiges Gitter anbringen.
 
Hallo,
unser Nistkasten sieht so aus. Wie haben da gar keinen Stock angebracht, dafür ist innen aber eine Leiter, aber er hängt ja auch am Bauer. Das letzte Bild zeigt das Bild von der Kamera auf dem Fernseher.

Nistkasten(außen) 01.jpg

Nistkasten(außen) 02.jpg

Nistkasten(innen) 01.jpg

Nistkasten(innen) 02.jpg

Nistkastenkamera.jpg
 
Thema: Nistkasten???

Ähnliche Themen

Schrogel
Antworten
6
Aufrufe
240
Schrogel
Schrogel
V
Antworten
17
Aufrufe
514
swift_w
swift_w
J
Antworten
8
Aufrufe
903
Julia_aus_Hamburg
J
Reuam Relges
Antworten
106
Aufrufe
4.477
swift_w
swift_w
Zurück
Oben