Wir bauen eine Aussenvoliere.....freu-freu!!!

Diskutiere Wir bauen eine Aussenvoliere.....freu-freu!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo liebe Papageienfreunde, wir stellen uns noch mal kurz vor, obwohl ich schon mehrmal über Dies und Das berichtet habe. Es fing alles mit...
Wow die Voliere ist absolute Klasse,da werden sie sich sicher drin wohlfühlen.:)
Besonders gefallen mir deine Gemälde an der Wand,das sieht richtig toll aus.:beifall:
 
...wieder neue Fotos!!!!
 

Anhänge

  • Volierebau 087.jpg
    Volierebau 087.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 101
  • Volierebau 093.jpg
    Volierebau 093.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 90
  • Volierebau 089.jpg
    Volierebau 089.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 96
  • Volierebau 095.jpg
    Volierebau 095.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 92
  • Volierebau 097.jpg
    Volierebau 097.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 87
Sieht ja wirklich klasse aus, Du kannst gerne mal zum malen vorbeikommen :-) Woran liegt es eigentlich, dass Du einen Vogel dabei hast der nur auf dem Boden lebt?
 
Thema: Wir bauen eine Aussenvoliere.....freu-freu!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben