Volierenbau beendet !

Diskutiere Volierenbau beendet ! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Dann versuch ich Euch mal unseren Werdegang der AV zu zeigen :freude: Vom Schutzraum und der Außenbereich Elke
Hallo Andy,

das schaut klasse aus, hast du echt super gebaut :beifall: :zustimm:.
 
hallo elke und andy,

na da müssen eure schätzken aber brav gewesen sein :9
Hochachtung, tolle volieren habt ihr da geschaffen
 
Also das schaut echt klasse aus...

Wann kann ich meinen Bau in Auftrag geben?:)
 
Hi Andy ;

Bild 3 in Beitrag 60 find ich gut , die größe ebenfalls .
Es sieht alles so ordentlich aus :zwinker: ( von sowas habe ich mich schon lange verabschiedet )

Ja Andy , da hast du bestimmt von den Besitzern eine 1 mit Bienchen und Rakete bekommen ;)

MFG Jens
 
Hallo ihr zwei fleißigen,
wow nur sagen kann, da träumt echt jeder Vogel,danke das ihr das Bildlich festgehalten habt und tolle Anregungen für andere da mit gegben habt.
Einfach nur Klasse,toller Baumeister,na der Rest war auch super fleißig.
Kommt man echt ins schwärmen
Viel Spaß und viel Glück und nun Pause...vieleicht..gg
 
Hallo Andy,
Super-Anlage :zustimm:
Wie hältst Du den Brunnen sauber?
Das Wasser wird sehr schnell verschmutzen bzw. können sich Keime bilden, auch wenn das Wasser sauber aussieht.

Und möchte ich 2012 auch gerne eine Av bei Dir in Auftrag geben. :D

Liebe Grüße
 
Ja Andy , da hast du bestimmt von den Besitzern eine 1 mit Bienchen und Rakete bekommen ;)

Na von mir ganz bestimmt !!!

Liebe Elke, lieber Andy,

hier nochmal in aller Öffentlichkeit : DAS HABT IHR SUUUPER HINBEKOMMEN !!!
Mir ist die Trennung von Charly wahnsinnig schwer gefallen. Aber er sollte eine Henne bekommen, die ihn erhört.
Meine dämliche Zicke Jocky wollte ihn ja nicht. :traurig: Dieser tolle Hahn hatte es nicht verdient, an seinem Testosteron zu ersticken.
Mit Nelly hat er nun sein Papageienglück gefunden. Ich gönne es Charly so sehr !
Und ein schöneres Heim für Charly ließ sich wirklich nicht finden ! :zustimm:

Volibauer hat bestimmt nichts dagegen, daß ich hier noch ein Foto von Nelly und dem Bayern Charly einstelle.
Das Foto entstand 24 Stunden nachdem ich Charly in sein neues Zuhause gebracht hatte :

Charly und Nelly 12.03.2011-1.jpg
 
oh wow, das gönne ich dem charly aber nun auch- freude
die jocky hat ihn ja in all der zeit bei dir nicht erhört:D
 
Hallo Hazel,

das Wasser im Brunnen wird nach 2 Tagen gewechselt..... wegen den Keimen mach ich mir keinen Kopf (badisch´s Wassa isch halt resischdend

Leider kann ich Dir nächstes Jahr keine Voliere bauen; bin ausgebucht
 
Hihi, die Namensänderung spricht Bände ! :D
Andy, was machste denn, wenn Dir "zufällig" ein paar Keas über den Weg laufen ? :~
Sagt der (Ex) Volibauer dann "Na, eine geht noch" ? :+pfeif:

LIANE, Du weißt genau, dass ich bei Kea´s nie nein sagen würde.......................................... aber in Deutschland läuft mir so schnell kein Kea über den Weg:D:D
 
Hallo Andy und Elke,

so nun bin ich endlich daheim, habe mir sofort die Veränderungen betrachtet und muss schon sagen, dass es einfach genial ausschaut.

Naja Andy, sorecht glaube ich auch noch nicht an deinen neuen Username - kenne doch die Elke und wenn die will, dann .... und du weisst, ich unterstütze sie dabei.

Aber am meisten freue ich mich natürlich für euere papageiischen Veränderungen und ich bin stolz darauf, dass ich bei der Vermittlung mit Bruno helfen konnte. Wir alle, Andy, Elke, Heike und ich dürfen uns nun daran erfreuen, dass ihr ein süßes Vierer-Timneh-Team habt - euer Wunsch ist nun erfüllt.

Sobald ich besser zu Fuss bin, werde ich mal bei euch vorbeischauen und mir das alles live anschauen.
 
... da kann ich mich der Moni in allen Punkten nur noch anschließen!
Hallo ihr!
Die AV ist sooooo klasse geworden und "mein" Brunchen hat auf seine alten Tage tatsächlich noch einmal seine große Liebe gefunden - was will Frau mehr?
Vielen Dank für euren Einsatz & eure Liebe zu den tollen Tieren ...
Moni, an dich einen Extra-Danke-Knuddler und: Gute Besserung!
Eure Rzeppi
 
Thema: Volierenbau beendet !

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
347
Sam & Zora
Sam & Zora
Ruffy
Antworten
20
Aufrufe
2.212
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
0
Aufrufe
878
jessi3068
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.689
JoschaMo
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.456
Fränk32
Fränk32
Zurück
Oben