Keksi kriegt seine Bonnie!

Diskutiere Keksi kriegt seine Bonnie! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hey Leute, Ich wollte mal berichten, das ich endlich eine Henne gefunden hab! Ich hba wie immer mal in den Anzeigen geguckt und siehe da...
Meine zwei Süßen verstehen sich immer besser. Die beiden gehen jetzt immer zusammen in einen Käfig. Sie fressen abwechesln und sitzen beim schlafen auf gleicher Hoöhe:~

Sie sind übringens freiwillig beide in den gleichen Käfig gegangen.

Zwar lässt er Bonnie nicht immer auf alle Plätze, manchmal schickt sie ihn dann auch weg.

Kuscheln tun sich zwar (noch) nicht, aberdas kommt noch:)
Die beiden ergänzen sich irgend wie, sie ist die eher ruhige und er ist der stürmische. Beide brabbelt oft zusammen vorsich hin:D

Bilder gibt es leider erst morgen ich geh jetzt nämlich mit den beiden duschen:)
 
Das ist so super geschrieben, da kann man alles stehen und liegen lassen!

Liebe Johanna, du bist ein echt sympathisches Mädel und ich wünsche dir alles Gute mit deinen beiden Grauen! Werde das Geschehen weiterhin mit sehr viel Spannung verfolgen!
 
Thema: Keksi kriegt seine Bonnie!

Ähnliche Themen

das LUMP
Antworten
6
Aufrufe
1.039
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
I
Antworten
5
Aufrufe
712
harpyja
harpyja
C
Antworten
8
Aufrufe
995
Celina.1809
C
MiSchu
Antworten
7
Aufrufe
2.063
MiSchu
MiSchu
T
Antworten
20
Aufrufe
4.114
Stephanie
Stephanie

Neueste Beiträge

Zurück
Oben