Keksi kriegt seine Bonnie!

Diskutiere Keksi kriegt seine Bonnie! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hey Leute, Ich wollte mal berichten, das ich endlich eine Henne gefunden hab! Ich hba wie immer mal in den Anzeigen geguckt und siehe da...
Zitat von das LUMP :
Warum Glückwunsch zu meinem Vater?

ich denke mal, dass Liane das geschrieben hat, weil er dich so gut unterstützt (Bonnie abholen will) ... :zwinker:
Genauso ist es, Sybille !:zwinker:
Außerdem nehme ich an, daß Papi auch die 700 Ocken locker macht....
Oder zahlst Du Bonnie von Deinem Taschengeld, Johanna ?
 
Das ist ja klasse, Johanna :zustimm:. Diese mal muss es einfach klappen :).
 
Glückwunsch zu dem Vater, das hab ich mir auch gedacht, als ich Deinen neuen Beitrag gelesen habe.

Das ist doch schon eine ganze Menge, wenn er mit Dir losfährt und die Kleine abholt und dazu wahrscheinlich (berichtige mich, wenn es falsch ist) auch noch den stolzen Betrag zahlt!

Hut ab! :zustimm: (Das muss aber auch ein Tierfreund sein!)

Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der dann hoffentlich glücklichen Vergesellschaftung/Verpaarung!

toi toi toi
Kati, ich freu mich sehr für Dich/Euch
 
Hallo Johanna mein liebe " Nachbarin" :),
mensch , das ist ja echt super,hast aber einen lieben Papa :zwinker:,
echt klasse, aber gratulieren werd ich erst wenn Bonnie da ist.
Viel viel Glück :zustimm:
LG Blondie
 
Was? Neee ich zahl das Geld... Ich hab mir das alles zusammen gespart. Nur 100€ gibt Papa mir dazu muss ich ihm aber wieder geben.

Mittwoch oder Diestag steht nun fest. Ich freu mich so:)
 
Hui Lump,
dann hast Du aber wirklich gut gespart und ich finde es toll, dass Du das Geld für das Glück Deines Grauen ausgibst.
Bin schon gespannt auf Fotos des neues Glücks!
Liebe Grüße
Kati
 
Die kleine ist echt zu süß! Finde sie passt perfekt zu Keks!
Freu mich sehr für dich und Keks, dass es jetzt eventuell doch noch ein Happy End gibt:prima:
 
Hallo Johanna,

ich finde es auch super, dass Keks nun hoffentlich seine Traumfrau bekommt :D

Freu mich schon auf die Fotos !

lg
yvonne
 
Hallo,

Hab ganz viele Bilder von ihr gekriegt:)

Hier die Bilder^^
 

Anhänge

  • Bonnie 013.jpg
    Bonnie 013.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 67
  • Bonnie 015.jpg
    Bonnie 015.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 67
  • Bonnie 016.jpg
    Bonnie 016.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 65
  • Bonnie 017.jpg
    Bonnie 017.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 61
  • Bonnie 039.jpg
    Bonnie 039.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 70
Ich find es sehr schön das die kleine bei dir ein neues zuhause findet, ich find es aber dennoch traurig das die Besitzer sich nicht mehr Gedanken über die Anschaffung gemacht haben. Sie wusste doch vorher auch schon das sie mal Kinder bekommt, ich finde nicht, dass das ein Grund ist den Grauen einfach weg zu geben:traurig:.

Aber wenigstens bekommt Keks so eine Patnerin;)
 
Ich finde es auch schade das sie Bonnie abgeben. Bonnie hat es da eig gut. Sie hatten sogar vor einen Hahn zu holen, aber die Kinder... Das eine Kind hat irgendeine Krankheit und das andere ist ein Säugling deswegen muss Bonnie weg.

Naja ich freu michs chon total auf sie:) Warscheinlich holen wir sie nun doch Dienstag:)
 
Hallo!

Das finde ich echt toll dass ihr am Dienstag die Bonnie abholt. :zustimm:

Liebe Gruesse,
Regina
 
Halli, hallo LUMPI- wie eine Henne im Ei sieht das Vögelchen ja nun wirklich nicht aus!!!
Aber die grauen Schatten in den Augen sagen mir, dass sie noch sehr jung sein muss!!!
Habt Ihr Euch darüber unterhalten, was aus den ganzen, zu ihr gehörenden Utensilien wird?
Das Leben der Menschen ist manchmal unerklärlich- u. so mancher steht halt dann an den Grenzen seiner Wünsche und Vorstellungen...
Ich find's toll, dass Dein Vater Dich begleitet, (Kinder haben immer was zu meckern...)- schließlich gibt seine liebe Tochter auch ihr mühsam erspartes Geld
aus- bei sowas hätt ich mein Kind auch immer begleitet- schon aus rechtlichen Gründen- Du weisst...
Jetzt wünsch ich Dir von ganzem Herzen, dass ALLES diesmal gut geht und Ihr ein kerngesundes Geierchen nach Hause schippert!!!
Lieber Gruß an Dich und an Papi von barbara, ihren Zaubermäusen,Paulichen in Liebe gedenkend
 
Ja in der Signatur ist noch die Henne von der Züchterin gemeint....

Ich kriege ihr ganzes Spielzeug und eine Transportboy. Ihren Käfig aber nciht.

Wie gesdagt sie ist eben einen Monat jünger als Keksi:) Sie kann schon total viel reden im gegensatz zu Keks! Sie kann nämlich schon Hallo, Servus, Naaa und kuckkuck. Und pfeifen natürlich.

Ich hoffe auch das allwes klappt:)
 
Sooo ich hab nun alles fertig! Bonnie kann kommen!

Morgen um 12 gehts los. Um ca. 3-4 Uhr sind wir dann da und noch mal zwei drei Stunden später zu hause:) Gut das wir morgen den letzten Schultag haben.

Ich hab Bonnies Voliere fertig eingerichtet (auser ihr Spielzeug fehlt noch, das krieg ich ja aber erst morgen). Keksi Käfig ist auch fertig.

Ich bin shcon so aufgeregt:)

Morgen erzähl ich weiter:)
 
Hallo Johanna,
das glaub ich dir das du aufgeregt bist,wäre ich auch.
Dann hast du ja morgen noch einen aufregenden Tag vor dir :zustimm:
Dann hast du endlich auch ein Graues Pärchen.Mensch freue mich echt für dich,bin schon ganz gespannt wie Keksi das alles findet.Übrigens wie gehts ihm überhaupt??

Lg Blondie
 
hi kleiner kongo...
steht doch da... fahren um 12 los:zwinker:
lumpi... drück euch die daumen!!!
 
wer lesen kann, ist zweifelsfrei im vorteil..
bin jedenfalls sehr gespannt,,dann hat lump ja heute einen aufregenden tag...

lg. kleiner-kongo
 
Thema: Keksi kriegt seine Bonnie!

Ähnliche Themen

das LUMP
Antworten
6
Aufrufe
1.039
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
I
Antworten
5
Aufrufe
711
harpyja
harpyja
C
Antworten
8
Aufrufe
994
Celina.1809
C
MiSchu
Antworten
7
Aufrufe
2.063
MiSchu
MiSchu
T
Antworten
20
Aufrufe
4.112
Stephanie
Stephanie
Zurück
Oben