Keksi kriegt seine Bonnie!

Diskutiere Keksi kriegt seine Bonnie! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hey Leute, Ich wollte mal berichten, das ich endlich eine Henne gefunden hab! Ich hba wie immer mal in den Anzeigen geguckt und siehe da...
Ich will auch mehr wissen, kann es kaum noch erwarten!!!!
Hoffe Johanna ist bald wieder da (mit Bonnie)!
 
Johanna dürfte nun ja auf dem Weg sein :dance:.

Hach ich freu mich ja so für sie und Keks :).
 
Uff, aufregend auf jeden Fall.

Ich brauchte noch die Adresse um die Fahrtstrecke aus zu drucken. Heute morgen haben sie dann geschrieben. Wir müssen doch später kommen.

Nun gehts erst um 4 oder so los. Sollen um ca. 20 Uhr erst da sein. Vorher ist keiner zu Hause. Wir sind dann erst richtig spät wieder hier:( Aber naja dann gehts eben nur noch ab in Käfig und erst mal schlafen. Morgen fürh wird dann wohl alles neue erkundigt:)
 
Oh, dann dauert es ja doch noch etwas :trost:.
Ich wünsch dir, dass die Zeit bis dahin nun wie im Fluge vergeht :zwinker:. Ist echt immer aufregend sowas, gell. Kenn ich von mir auch nicht anders, ich hab dann immer voll das Bauchkribbeln :D.
 
Ich hab mich doch schon soo gefreut:) Ich warte echt nur noch das Papa nch Haus kommt und wir los können:) Ich weis gar nciht was ich die ganze Fahrt über machen soll8o
 
du musst ja vor aufregung platzen, wünsche euch eine gute fahrt und das alles so klappt, wie ihr es euch vorstellt..
toi, toi, toi


lg. kleiner-kongo
 
So jetrzt gehts los!

Erst zur Bank und dann weiter! Schreibe wieder wenn wir da sind:)
 
SO FERTIG!

Hat alles geklappt. Ich kann leider nicht viel erzählen (ihr schlaft eh schon:D), weil ich total müde bin.

Haben sie hier und sie ist echt schnukelig:D

Eben haben die beiden sich kurz angeschaut mehr nciht. Völlig fasziniert war die kleine und Keksi der Trollo hat sie erst gar nciht bemerkt:D

Ich schreib morgen noch ausfürlicher.Bis denn
 
So ich bin grad aufestanden und hab fest gestellt, das meine Schwester die Camera mit genommen hat!8( Ich bin so sauer auf sie! Also wird es wohl erst später Bilder geben. Mein Handy will nämlich keine Bilder machen:?

So jetzt gehts aber los. Als wir los gefahren sind haben wir noch den Bruder meines Vater getroffen, der hatte für uns was gemacht. Dann weiter. Ca. 4 Stunden! sind wir gefahren. Haben uns dann auch noch leicht verfahren, wurden dann aber von denen zu ihnen gelotzt.

Dort angekommen haben wir uns gleih mal Bonnie angeschaut. Sie ist sehr hübsch, aber ein echte Biest:D
Sie war schon in die Trankportbox (sowas wien Wellikäfig) gespeert und so haben wir sie erst durchs Gitter gekrault. Da wir fremd waren fand sie das nciht ganz so toll und hat mich gebisschen. Die Zicke wollte gar nciht mehr los lassen:+schimpf
Wie haben sie dann kurz raus genommen. Und siehe da sie war gar nciht so schüchtern fremden gegen über wie es die Besitzer dachten:)

Sie ist heller und kleiner als Keks, man kann sie gut unterscheiden. ie hat aber warnsinnig scharfe Krallen. Hab shcon krazter von ihr.

Die Rücklfahrt verlief gut. Sie war ganz lieb und hat sogar (glaub ich) ganz kurz geschlafen. Falst hätten wir noch ein Unfall gehabt! Die Autobahn war wegen einer Baustelle auf zwei Supenen der Gegenfahrbahn verlegt und wir wollen an einem LKW vorbei. Erst alles gut und dann als wir direnkt neben dem sind macht der einb Schlenker auf unsere Seite!8o Volbremsung, Bonnie kippt um, grade so geschafft! Das isdt uns dann noch mal passiert...

Als wir hier ankamen, hab ich erst mal Bonnies paar Sachn mit in ihren Käfig getan und sie hinterher. Sie guckte sehr erstaunt und bemerkte den schlafenden Keks erst als er aufgewacht war und sie schüttelte. Sie guckte mit grooooßen Augen ihn an, und er bemerkte sie nciht:D Er dachte wohl eher was wir so spät das Licht an machten... Kurz haben sie sich dann auch noch gesehen, aber als meine Wellis und Keksi unruhig wurden hab ich beschloßen das es schlafen geht. So heute morgen ist sie ganz ruhig.

Keksi hat wieder seine morgendliche aktive Phase und spielt, krächtst ect. und Bonnie sitt am Käfig und guckt ihm zu. Ihn scheint das gar nciht zu interessieren. Sie hat schon getrunken, aber gefressen noch nicht. Sie scheint Körner auch nicht wirklich so kennen, sie hat nämlich vorher so ein Pellet Körnermix von Vitakraft gekriegt...

Ich geb ihr jetzt noch ein bisschen Zeit sich umzugucken und mache dann mal die Tür auf. Keksi bleibt aber nmoch drinne. Leider kann sie nicht gut fliegen, weil sie eben kaum drausen war.


So die Papaiersachen sind auch alle abgeschlossen. Hab hier Herkunftsnachweis Zertifikat vom DNAtest und von den Krankheiten und den Kaufvertrag. Ihre Ringnummer haben wir auch geprüft.

Nachher mach ich Bilder. LG Johanna
 
Mein Handy war so lieb und hat doch noch funktioniert. Also jetzt Bilder, leider nur sehr schlechte Quali...

1. Bild: Das erste mal drausen auf ihrem Seil
2. Bild: Erst mal gucken was das andere fürn Ding ist.
3. Bild: Von mir rungetragen um sich das Zimmer an zu gucken
4. Bild. Was ist das? Keksi und Bonnie! Er findet sie abeer nicht toll...
5 Bilder: Was will der denn?
 

Anhänge

  • DSC00060.jpg
    DSC00060.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 78
  • DSC00063.jpg
    DSC00063.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 76
  • DSC00067.jpg
    DSC00067.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 83
  • DSC00069.jpg
    DSC00069.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 87
  • DSC00070.jpg
    DSC00070.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 84
Ui, Bonnie ist ja wirklich zu süß :cheesy:.

Schön, dass nun alles reibungslos geklappt hat und Keks seine Braut in Empfang nehmen konnte :D.
Ich wünsch dir viel Spaß mit den beiden Süßen :zwinker:.
 
Mehr Bilder...

1 Sie sollte lieber nciht so nah ran gehen...
2 So sehen beide doch süß aus:D
3 Die Wellis stören sie gar nciht8o
4 Ganz lieb die Kleine:)
5 Keksi macht kravall um sein revier:(

Bonnie ist so eine Schlaue! Sie krault sich selbst mit dem Fuß wenn man auf hört oder anfangen soll.
 

Anhänge

  • DSC00071.jpg
    DSC00071.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 77
  • DSC00072.jpg
    DSC00072.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 74
  • DSC00074.jpg
    DSC00074.jpg
    32 KB · Aufrufe: 76
  • DSC00076.jpg
    DSC00076.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 73
  • DSC00078.jpg
    DSC00078.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 72
Hab noch ein paar gemacht:)

Eins ist aber komisch. Wenn man sie krault legt sie ihren Kopf auf einen Fuß. Ds sieht so aus als wolle sie sich erwürgen:?
 

Anhänge

  • DSC00012.jpg
    DSC00012.jpg
    28 KB · Aufrufe: 68
  • DSC00011.jpg
    DSC00011.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 70
  • DSC00010.jpg
    DSC00010.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 67
  • DSC00006.jpg
    DSC00006.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 63
  • DSC00003.jpg
    DSC00003.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 67
Das erste begucken mit "anfassen" :D
 

Anhänge

  • DSC00013.jpg
    DSC00013.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 60
  • DSC00014.jpg
    DSC00014.jpg
    31 KB · Aufrufe: 57
  • DSC00017.jpg
    DSC00017.jpg
    29 KB · Aufrufe: 59
  • DSC00018.jpg
    DSC00018.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 56
  • DSC00023.jpg
    DSC00023.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 64
Noch ein paar Bilder...
 

Anhänge

  • DSC00029.jpg
    DSC00029.jpg
    31 KB · Aufrufe: 53
  • DSC00032.jpg
    DSC00032.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 52
  • DSC00015.jpg
    DSC00015.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 51
  • DSC00021.jpg
    DSC00021.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 55
Die Bilder von den Beiden sich aber auch wirklich zuckersüß. Irgendwie sehen beide so völlig überrascht und durchaus interessiert aneinander aus.

Das Keks sein Revier verteidigen wird ist auch völlig normal. Es könnte schon sein, dass er erst einmal zeigen will, wer der Chef im Ring ist.

Aber weißt Du:
ICH FINDE ES SIEHT GUT AUS!

Wenn ich mir so Deine Bilder ansehe, so glaube ich fest:
Es haben sich neue Freunde gefunden!

... und die kleine Bonnie ist wirklich eine Hübsche.

Ich gratuliere Dir herzlich und ziehe meinen Hut vor Dir, dass Du Dich so um das Wohl Deiner Grauen bemühst!

Liebe Grüße
Kati
 
Danke, ich denke aber auch das das noch wird. Eben ist Keksi ja auch ein stück zurück gewichen als sie so nah kam.:bier:
 
Etwas schreckliches ist passiert!

Keksi hat Bonnie eben ganz doll gebisschen in die Zunge! Sie blutet da jetzt auch!
 
Hört es auf zu bluten?
Kannst Du sehen ob es eine große Wunde ist?

Hat er sie durch den Käfig gebissen oder hatten sie beide Freiflug?

Hat er denn direkt heute morgen schon aggressiv auf sie reagiert?

Das es anfangs auch zu Reibereien kommt ist nicht ungewöhnlich, denn sie müssen wirklich klären wer das Kommando hat!
Aber es sollte natürlich nicht zu heftig sein, wenn keks direkt auf sie los geht, so mußt Du es langsamer angehen lassen.

Liebe Grüße
Kati
 
Thema: Keksi kriegt seine Bonnie!

Ähnliche Themen

das LUMP
Antworten
6
Aufrufe
1.041
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
I
Antworten
5
Aufrufe
747
harpyja
harpyja
C
Antworten
8
Aufrufe
1.026
Celina.1809
C
MiSchu
Antworten
7
Aufrufe
2.067
MiSchu
MiSchu
T
Antworten
20
Aufrufe
4.140
Stephanie
Stephanie
Zurück
Oben