papageien-zimmer

Diskutiere papageien-zimmer im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - der bau des papageienraumes; zuerst der alte raum, dann der aufbau lg. kleiner-kongo
Das mit dem Beton hatte ich auch schon, war Klasse - hatte ich im Wohnzimmer stehen- aber meine 2 sahen das etwas anders. Haben es sehr selten benutzt. Jetzt möchte ich eine größere Variante (Höher und Breiter) realisieren und da ziehe ich ein feste Variante vor.

Habe mir für die Wohnung eine gefälligere Variante (mit Rollen) gebaut, aber die Resonanz ist die Gleiche.

Wem es interessiert- hier ein Bild:
http://www.imgimg.de/bild_P1000843fdd48b65jpg.jpg.html
 
Blondie zieht die Brille an und scroll mal etwas höher, auf den oberen Bildern siehst du, wie der Baum an der Bodenplatte befestigt ist. :zwinker:

LG Cosima

P.S. Schliess Hotel Mama, schmeiss dir Gören raus und bau dir ein Vogelzimmer. (wie alt sind denn deiner Kinder?)

Hallo,
aaahhhhhh,
hab noch ma geschaut , mit winkeln befestigt,ihr seid ganz schön pfiffig ;)
Mein vogelbaum bzw. Freisitz ist auf Rollen und nicht so groß,mit einer Auffangschale für die fiesen Häuflein :D
Ach mit den Kids wirds wohl noch dauern sind erst 14 und 9,5 J. alt
Aber im Moment sind meine Grauen nur draußen,und es gefällt ihnen gut.
Muß mich wohl noch paar Jährchen gedulden :~

Blondie
 
Hallo Irmgard,

habe soeben meine Brille geputzt und was seh ich 8o, du hast was neues im Vogelzimmer. Zeig mal bitte :D
 
ich habe was neues, im vogelzimmer??


lg. Irmgard
 
Sylvia meint bestimmt den Nürnburger... gell?
 
Wau das Vogelzimmer ist wirklich gut gelungen :-))
Habe für meine 2 Grauen auch ein eigenes Kinderzimmer, Bunt bemalt mit Sonne ,Palmen Wasser...denk schon, das sie sich wohlfühlen. Vor allem auf dem Boden, wo sie mir regelmässig den Linoleumboden zerkleinern :-(
Was hast Du für einen Boden drinn??
Und was ist das für ein Material als Abschlusskante??
UND wieviel Geier leben denn bei Dir??
Gruss Nicole
 

Anhänge

  • DSCF0013.jpg
    DSCF0013.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 105
hallo nicole,

danke für das kompliment,
bei mir leben 7 graue..die abschlusskanten sind va oder av bleche, suche dir was aus, ich verwechsel das immer..auf dem laminat habe ich pvc liegen, bis jetzt ist er noch heile, mal sehen was kommt..
die meisten äste sind lianen..egal wie man das vogelzimmer gestaltet, jeder hat da seine eigenen ideen..wichtig ist, die geier nehmen es an und fühlen sich wohl..

lg. Irmgard
 
Thema: papageien-zimmer

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.265
Marion L.
Marion L.
C
Antworten
4
Aufrufe
214
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
931
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
345
Detlef75
D
Zurück
Oben