Paulchen singt

Diskutiere Paulchen singt im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallihallo!!:freude: Hier mal ein Link von Paulchen dem Sänger. LG Kathrin http://www.youtube.com/watch?v=tG-wtC_p4GA...
Ja er kann gut singen.:+party:Er singt auch noch Kuckuck rufts aus dem Wald.
Wenn er damit anfängt ruft unser Cookie immer Wald.

LG Kathrin
 
Orr süß!!!! Das muß ich mit meinen Geiern auch mal üben.:D
 
:D Putzig! Ein Naturtalent, würde ich sagen. Darf man fragen wie lange ihr geübt habt? :elvis:
 
Leider kann ich diese Frage nicht beantworten.:nene:Da Paulchen erst zu uns gekommen ist.Kann nur sagen das ich es jeden Tag vor singe und Cookie z:B. schon immer versucht mit zu singen.Er singt immer Kuckuck Wald.


LG Kathrin:)
 
Hallo Kathrin,

dein Paulchen singt aber putzelig.

Ich singe meinen Grauen auch unterschiedliche Liedchen vor, mitsingen tun sie noch nicht, dafür aber dazu tanzen.
Habe auch schon festgestellt, daß sie von den paar Liedern ihr Lieblingslied haben und das ist "Alle meine Entchen...."

Gruß

Boracay
 
Hallo Kathrin,

dein Paulchen singt aber echt toll. Ist richtig schön ihm auch dabei zuzusehen wie er singt und wie er da so rumläuft.

Mein Pauli singt das Underberglied und auch er hat es bereits beim Vorbesitzer gelernt. Aber er liebt Musik ohnehin und wenn er seine Lieblingstakte in einem Lied hört, muss er sofort tanzen. Und das beste bei ihm ist, dass er seine eigene Liedtexte macht, aber dann im Takt von anderen Liedern singt.
 
einfach klasse, könnte meine schöne sein..ich staune, die türe noch heile, wird sicher nicht so bleiben..

lg. kleiner-kongo
 
Hallo Kathrin,

ist ja ein knuffiges Kerlchen. Das Paulchen labert Video find ich auch toll. Macht er das am Abend, vor dem schlafen?
Am meisten gefällt mir aber sein Tut Tut :D

Sonst alles ok bei euch?
 
Hallo Sylvia!:)

Ja ansonstzen alles ok.Paulchen ist jetzt erstmal fertig mit Inhalieren.Muss in 2 Wochen zur Kontrolle.Mal schauen.
Staune immer das sich die 3 so gut verstehen.Und Frieda sieht schon wieder richtig gut aus.Die Federn wachsen langsam wieder.Zum Glück.
Es ist ganz unterschiedlich wann Paulchen so plabbert.Immoment erzählt er mir das der Papa zum Arzt geht.Leider sind die Accus gerade leer.Aber das nehme ich auch noch mal auf.;)

LG Kathrin:bier:
 

Anhänge

  • Bild 022.jpg
    Bild 022.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 30
  • Bild 021.jpg
    Bild 021.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 27
Wie süß:cheesy:
Wie er redet find ich auch voll süß, er redet in einer so lieben Stimmlage:zustimm:
 
Ja kann mich nur anschließen richtig putzig. Vor allem das tut tut :D
 
:) Was sagt er denn da gleich zu Anfang? Meinen Ohren geht's zu schnell, oder ist es einfach Gebrabbel?
Und er hat einen sehr stolzierenden Gang da oben auf der Tür - das kommt mir von irgendwem hier bekannt vor... :D
 
Also er sagt das er Paulchen Matu heist und das er in Bisko oder so ähnlich wohnt.


LG Kathrin
 
Thema: Paulchen singt

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
30
Aufrufe
5.121
elkesemma
elkesemma
elkesemma
Antworten
16
Aufrufe
1.537
Amadine51
Amadine51
Mäxle
Antworten
1
Aufrufe
728
93sunny
93sunny
93sunny
Antworten
91
Aufrufe
12.989
93sunny
93sunny
Zurück
Oben